Dreame Dach

[A2] Dreame Mähroboter A2 Revolutioniere deine Rasenpflege!

🌱Jetzt verfügbar.  Revolutioniere deine Rasenpflege! Der Dreame Mähroboter A2 bietet intelligente Navigation, präzisen Schnitt und einen makellosen Rasen – ganz ohne Aufwand für dich.
🚀 Sichere dir jetzt dein Gerät und spare €300 mit unserem Early-Bird-Angebot! 🏷️ (Gültig vom 18.3. - 31.3.!)
https://bit.ly/43m1JHc

#Dreame #RoboticmowerA2
#NextLevelMowing #HassleFreeLawnCare
#SmartLawnSolutions #SpringReady
[url=https://youtu.be/BGbqvWVocC8][/url]

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

80 Kommentar

AK879877 42 Beitrag
Wie kann ich den äußeren Rand verändern, ohne eine neue Karte anzulegen
Wir haben den A2 zum Teil mit Fernbedienung und zum Teil automatisch die Grenzen des Rasens erkennen lassen. An ein paar Stellen haben wir Hindernisse danach noch aus dem Weg geschafft. Wie kann ich erreichen, dass diese Stellen noch integriert werden beziehungsweise die Kanten gerade gezogen werden?
UA728141 40 Beitrag
Mal ne Frage was den edge master angeht. Der Mähteller shiftet nach rechts.  Der Mäher  fährt aber immer im Uhrzeigersinn das Randprogramm egal wie rum ich ihn anlerne. Das bedeutet der Rand wird nicht nah am Rand gemäht. Richtig?? Wenn ja,  warum?? Lg
CJ645606 39 Beitrag
Neues Update lässt sich nicht installieren
FW569331 38 Beitrag
Wie kann ich den Mähroboter ausschalten, ohne den Netzstecker zu ziehen? Wenn der Roboter in der Ladestation steht und der Akku voll ist, leuchtet die LED dauerhaft grün. Ich möchte eigentlich, dass der Akku geschont wird, wenn er voll aufgeladen. Ist es also möglich, die Stromversorgung auch über die App abzuschalten? Wie gesagt, ich möchte nicht jedes Mal das Stromkabel aus der Steckdose ziehen.
AT400439 37 Beitrag
Wieso kann ich den rasenmäher nicht verbinden
JV234057 36 Beitrag
A2 hällt die Begrenzung an manchen Stellen nicht ein, was zum Absturz (fällt Stufen herunter) oder zu schleifen an Mauern führt. Abstände sind auf Max. eingestellt! Die Kartierung erfolgte manuell mit 20cm bei den kritischen Stellen.
Im Mai gekauft und bereits total zukratzt!
XU116600 35 Beitrag
Do not buy this. Takes hours to connect. Dosn‘t ‚see‘ the edge. Can‘t draw a map. Controlling via iPhone impossible. VERY disappointed.
OZ674717 34 Beitrag
Wo kann ich orginal Messerbefestigungen (Muttern) kaufen?
UID:Dreame Dach DE
  • 55Beiträge
  • 16Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste