Dreame Forum

[PortFresh™] Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

论坛_600_824.png
Smoothies, Proteinshakes, schnelles Frühstück oder erfrischende Fruchtmischungen – was würden Sie mit einem Handmixer zubereiten?

Nehmen Sie an der „Dreame Portable Blender Challenge“ teil und gehören Sie zu den Ersten, die unser neues Produkt ausprobieren! Dreame Portfresh Portable Blender Grün | Kraftvolles Mixen für Unterwegs | Dreame Deutschland – Dreame Germany
Während der Prelaunch-Phase erhalten ausgewählte Forumsmitglieder einen exklusiven Kauf-Link. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Mixer während des Aktionszeitraums im Forum und erhalten Sie den Kaufpreis vollständig zurückerstattet.

So bewerben Sie sich
Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Folgendes mit:
• In welchen Situationen würden Sie einen tragbaren Mixer verwenden?
(zum Beispiel: zu Hause, im Büro, im Fitnessstudio, auf Reisen, bei Picknicks oder beim Camping)
• Gibt es einen Smoothie oder ein Rezept, das Sie gerne ausprobieren würden?

Wir wählen Teilnehmer mit unterschiedlichen Lebenssituationen aus, die an der Challenge teilnehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen geschilderte Situation realistisch und umsetzbar ist.

Bewerber, die klare Fotos machen und ansprechende Videos erstellen können, haben einen Vorteil!

Veranstaltungszeitplan
· 8. April – 13. April Bewerbungszeitraum
· 14. April – 16. April Ausgewählte Teilnehmer erhalten per E-Mail einen speziellen Kauf-Link.
· 17. April – 26. April: Challenge-Zeitraum – Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem tragbaren Mixer während dieser Zeit im Forum, um sich für eine vollständige Rückerstattung zu qualifizieren.

Teilnahmebedingungen
√ Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem benutzerdefinierten Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisvergabe berechtigt.

Der Bewertungsbeitrag sollte folgende Bedingungen erfüllen, um sich für eine vollständige Rückerstattung zu qualifizieren:
– Mindestens 200 Wörter, in denen Sie Ihre Erfahrungen beschreiben
– Klare und ansprechende Fotos vom Auspacken
– Fotos, die den Mixvorgang zeigen
– Fotos des fertigen Getränks oder Ergebnisses
– Mindestens ein kurzes Video, das den Mixvorgang oder das fertige Getränk zeigt

💬 Teilen Sie uns Ihre Idee in den Kommentaren mit und nehmen Sie an der Challenge teil!

-----
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Wir haben den ausgewählten Nutzern bereits eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Bitte prüfen Sie den Posteingang der E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung im Dreame-Forum verwendet haben.
Bleiben Sie dran – im Dreame Forum erwarten Sie bald weitere spannende Aktionen!

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

170 Kommentar

Dreame Forum 89 Beitrag Themenstarter
👉 Vergiss nicht, auf Dreame Portable Blender Preview | PortFresh™ zu klicken, um alle Details zu entdecken!
Abonniere uns und verpasse keine Launch-Rabatte oder weitere Angebote!
YB023307 154 Beitrag
Schönes Gerät
DX315707 153 Beitrag
Sind gespannt auf die Rückmeldungen 😊
schmidti1994 152 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer vor allem im Alltag nutzen, morgens zu Hause für einen schnellen Smoothie oder auch im Büro, um mir zwischendurch etwas Frisches zu machen. Auch auf Reisen oder beim Wandern stelle ich mir den echt praktisch vor weil man einfach überall etwas mixen kann.

Ich trinke generell sehr gerne Smoothies und Proteinshakes und mir ist wichtig, dass die schön cremig sind, ich mag nämlich überhaupt keine Klumpen 😅 Deshalb würde ich den Mixer auf jeden Fall regelmäßig benutzen. Einen Mango Smoothie würde ich super gerne ausprobieren, am liebsten mit Mango, Banane und etwas Kokosmilch, schön cremig und fruchtig!
Conzuela 151 Beitrag
Ok sehr interessant
CP962700 150 Beitrag
Echt tolle Aktion!
ML988277 149 Beitrag
Voll schönes Produkt
LK899735 148 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer vor allem morgens zu Hause, im Büro oder unterwegs nutzen, wenn es schnell gehen muss und ich trotzdem etwas Frisches trinken möchte. Auch für Ausflüge oder Picknicks wäre er praktisch.

Besonders gern würde ich testen, wie gut er mit Früchten, Joghurt, Haferflocken und vielleicht auch gefrorenen Beeren klarkommt. Ein Smoothie, den ich sehr gerne ausprobieren würde, wäre ein Beeren-Bananen-Smoothie oder ein Mango-Kokos-Drink.

Ich könnte den Blender also in ganz normalen Alltagssituationen realistisch testen und meine Erfahrungen mit guten Fotos und einem kurzen Video festhalten.
YN156438 147 Beitrag
Woran erkennt man die E-Mail, wenn man für den Test ausgewählt wurde? Würde mich so sehr freuen...!
14-4-2026 09:04:45 DE Übersetzen

An der Emailadresse des Absenders. Die lautet ...@dreame.tech
14-4-2026 17:26 DE Übersetzen
XV738631 146 Beitrag
Hallo liebes "Dreame"-Team,
euer neuer Mixer sucht eine Herausforderung? Dann sollte er in meiner Küche einziehen! Als absoluter Smoothie-Fan bin ich der ideale Tester, um das Gerät auf Herz, Nieren und Umdrehungen zu prüfen.
Warum ich?
Ich lege Wert auf Design, aber vor allem auf Power. Ob faseriger Grünkohl oder hartgefrorene Beeren – ich finde heraus, ob euer Mixer wirklich alles cremig kriegt.

Wo wird getestet?
Mein Testgelände ist meine Küche, aber auch beim Arbeitsplatz, wo Platz&Zeit begrenzt ist. Und natürlich auch der „Outdoor-Check“ steht an: Wie schlägt sich der Mixbehälter als To-Go-Becher beim Ausflug mit dem Rad?
Meine Rezeptideen für den Test:

Lasst Euch überraschen ;)
Meine Kids lieben Smoothies und sind zu fast allem bereit! Aber auch festere "Flüssigkeiten" dürfen nicht fehlen, wie z.B.die „Breakfast Bowl“: Hier zeige ich, wie der Mixer mit wenig Flüssigkeit umgeht, um eine löffelfeste Basis für Toppings zu zaubern.

Ich freue mich darauf, eurem Mixer mit inspirierenden Rezepten und ehrlichem Feedback ordentlich einzuheizen!
UID:Dreame Forum DE
  • 394Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste