Dreame Forum

🎯 Möchten Sie im Dreame Forum gewinnen? Lesen Sie dies zuerst

Wir veranstalten regelmäßig Aktionen im Dreame Forum mit exklusiven Belohnungen für unsere Community.

Möchten Sie herausstechen? So geht’s 👇

✅ Voraussetzungen
1. Verwenden Sie ein individuelles Profilbild und einen Benutzernamen
2. Registrieren Sie sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse (für die Gewinnbenachrichtigung erforderlich)
3. Befolgen Sie alle Teilnahmebedingungen sorgfältig

⭐ Tipps, um Ihre Chancen zu erhöhen
1. Teilen Sie klare und echte Fotos
2. Schreiben Sie authentische und ausführliche Inhalte
3. Bleiben Sie im Forum aktiv
4. Seien Sie zuverlässig und reagieren Sie zeitnah bei bisherigen Aktivitäten

❌ Wird NICHT ausgewählt
1. KI-generierte oder zu allgemeine Inhalte
2. Sehr kurze oder wenig durchdachte Beiträge
3. Fehlende Fotos (wenn erforderlich)
4. Nichteinhaltung von Fristen oder Anweisungen

✍️ So posten Sie
1. Klicken Sie auf die „+“-Schaltfläche oben rechts auf der Startseite des Forums
2. Wählen Sie das passende Thema oder die richtige Produktkategorie
3. Für große Videos:
Laden Sie diese auf YouTube hoch und fügen Sie den Link in das entsprechende Feld unter dem Editor ein
4. Interagieren Sie mit anderen Nutzern in den Kommentaren

Hochwertige und interaktive Beiträge erhalten möglicherweise mehr Sichtbarkeit und zusätzliche Forumpunkte

Bereit mitzumachen?
Folgen Sie den Schritten, teilen Sie Ihre echten Erfahrungen – und Ihr nächster Beitrag könnte der Gewinner sein!
-----
💬 Haben Sie bereits an früheren Aktionen teilgenommen oder gewonnen?
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen – teilen Sie gerne Ihre Tipps mit der Community!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

22 Kommentar

VB528549 21 Beitrag
Sehr gute Aktion, das auch was für seine Kunden getan wird.
Eternity 20 Beitrag
Danke für die hilfreichen Hinweise.
nurich 19 Beitrag
Danke für die tips
OBI-ONE 18 Beitrag
Hallo, ne neue WM wäre ein Traum. Unsere ist jetzt 13 Jahre alt.
Wäre schön wenn klappt. Haushalt mit 3 Personen und Hund.


Gruß
Michael Oberberger
image.jpg
VU034809 17 Beitrag
Das ist wirklich eine gute trockner.
OF699382 16 Beitrag
Hallo, wir haben viel über das Gerät gelesen. Leider haben wir ein derartiges Gerät nie in echt sehen dürfen. Die Restmüllentsorgung ist vor allem in den Sommermonaten ziemlich Übelkeiterregend. Wir würden uns sehr über dieses Gerät freuen und vor allem würden wir uns dadurch auch einiges an Geld sparen. Liebe Grüße Jennifer und Markus
1000089372.jpg
Marie 15 Beitrag
Bin gespannt und hoffe auf viele freundliche Menschen.
Atomic nurse 14 Beitrag
Das wäre ein Traum
IMG_1369.jpeg
Atomic nurse 13 Beitrag
Mein derzeitiger Wäschetrockner und Danke dafür überhaupt ein zubesitzen.
IMG_1368.jpeg
123Nächste Seite
UID:Dreame Forum DE
  • 412Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste