KrümelKomando

[P-Wind10] Schickes Gerät mit vielen Funktionen

Hier meine Bewertung zu der schicken neuen Anschaffung.
Der Versand war wie immer einfach top, nach der Bestellung war das große Paket nach 2 Tagen geliefert und alles war ordentlich und sicher verpackt. Das Gerät selbst sieht super hochwertig aus und macht optisch richtig was her. Man muss nur den Karton hoch ziehen, Styropor entfernen, einstecken und schon ist es ready.

Man kann auch super easy die Anlage mit der App verbinden und steuern. Wobei die Bedingung über die Knöpfe genauso gut funktioniert.

Die Ventilator Funktion klappt bisher ganz gut. Zum Schlafen könnte es für empfindliche Leute eventuell etwas zu laut sein, wenn man nachts absolute Ruhe gewohnt ist.

Da es bei uns im Haus nicht wirklich feucht ist, habe ich mal im Bad nach dem Duschen den Air Conditioner aufgestellt und die Luftentfeuchter Funktion gestartet. Da die Anlage Rollen hat, kann man sie recht einfach von einem Zimmer ins nächste rollen.
Ich wollte wissen wie lange es dauert bis das Bad wieder eine normale Luftfeuchtigkeit hat. Es hat etwas länger gedauert als durch das übliche Lüften, aber es war trotzdem immer noch schnell.

Ein kleiner Hinweis: Das mitgelieferte Fensterkit ist leider nur für Schiebefenster gedacht. Ich habe mir deshalb noch eins für Kippfenster bestellt. Sobald das installiert ist und ich das Gerät richtig testen konnte, ergänze ich die Bewertung nochmal.

Ich habe mal kurz die Klimafunktion angemacht und den Schlauch so aus dem Fenster gehangen. Es kam schön kalte Luft raus. Aber wie gut es wirklich ist, berichte ich dann nach der Installation mit dem neuen Kit.😉
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Dreame Forum 5 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für Ihren tollen Beitrag und das Teilen Ihrer Erfahrungen!
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier:  Dreame P-Wind10 Mobile Klimaanlage 9000 BTU | Komfort überall und jederzeit | Dreame Deutschland – Dreame Germany
DN121714 15 Beitrag
Habe mir vor drei tagen dieses Gerät gekauft und bin sehr zufrieden am Anfang habe ich den Schlauch einfach aus dem Fenster gehangen , was leider nicht so gut funktioniert hat und die Klimaanlage konnte fast gar nicht runterkühlen das mitgelieferte abdichtungsset für den Schlauch ist leider nicht für mein Fenster geeignet darum musste ich mir was einfallen lassen und habe auf einer dicken platte einen Einsatz für mein Fenster gemacht heute morgen wo ich aufgewacht bin war das in meinem Zimmer 22 Grad was ich sehr toll finde ansonsten ist es immer um 35 Grad ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät
Kevin 14 Beitrag
Hey, ich habe das Gerät auch gekauft, die Lautstärke ist bei 60 DB getestet mittels Apple Watch schon ganz ordentlich ! Aber die Kühlleistung ist gegeben.
Ich großen und ganzen genau das was man braucht wenn man bequem über die App die Anlage einschalten möchte damit der Raum dann gekühlt ist wenn man nach Hause kommt !
Bei der Installation ist ein Rollladen erforderlich mit dem mitgelieferten kit und ein wenig geschick klappt es dann einwandfrei.
FB545500 13 Beitrag
Rasselt euer Kompressor auch im Betrieb?
Tober Michael 12 Beitrag
Wow hört sich echt gut an. 😁
KWJ 11 Beitrag
da frage ich mich immer, wie man das ans Fenster befestigt und wie das ausschaut, ist das anbringen besonders schwer kann mir das jemand beantworten
N.B 10 Beitrag
Danke für die Bewertung überlege schon ob sich die Klimaanlage lohnt da ich eine brauche
Dennys 9 Beitrag
Vielen Dank für deinen Beitrag, das hört sich sehr interessant an.
TL114854 8 Beitrag
Hallo, ist es richtig das sich nur zwei Lüfter Geschwindigkeiten einstellen lassen? Laut und lauter?
Justine812 7 Beitrag
Darf ich fragen, welches Fenster-Kit du bestellt hast? ☺️ wir haben zwei Wohnungs-Bunnies 🐰🐰 und wollen ihnen im Sommer ein angenehmes Raumklima bieten
12Nächste Seite
UID:DD526567 DE
  • 47Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste