Dreame Forum

[X60 Pro Ultra Complete] Gehören Sie zu den Ersten | Dreame X60 Series Frühtestprogramm Auspacken. Bewerten. Bis zu 50 % zurückerstattet bekommen.

Die nächste Generation der Roboterreinigung kommt.
Um den Launch der neuen Dreame X60 Series zu feiern, laden wir ausgewählte Nutzer ein, zu den Ersten zu gehören, die das Produkt testen und ihre ehrliche Meinung mit der Community teilen.
DE (5).png
Zeitplan der Aktion
Bewerbungszeitraum: 20. Mai – 4. Juni 2026
Bekanntgabe der ausgewählten Nutzer: 5. Juni 2026
Offizieller Verkaufsstart: 5. Juni 2026
Einsendeschluss für die Rezension: innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts
Ausgewählte Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt.

🎯 So nimmst du teil
Schritt 1: Bewirb dich im Kommentarbereich (20. Mai – 4. Juni 2026)
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag mit:
Deinem aktuellen Saugrobotermodell
Warum du die X60 Series testen möchtest
Deine aktuellen Reinigungsproblemen oder Erwartungen

Schritt 2: Kauf der X60 Series (nach dem 5. Juni 2026)
Ausgewählte Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und können das festgelegte X60-Modell auf der offiziellen Website erwerben.

Schritt 3: Veröffentliche deinen Unboxing- & Review-Beitrag (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts)
Nach Erhalt des Produkts muss der Teilnehmer einen Rezensionsbeitrag veröffentlichen unter:
👉 Produkte → Saugroboter → X60

Der Beitrag sollte enthalten:
Unboxing-Fotos oder -Videos
Reale Reinigungsszenarien zu Hause
Nutzungserfahrungen und Eindrücke zu den Funktionen
Ehrliche Vor- und Nachteile, Feedback oder Verbesserungsvorschläge
*Beiträge mit detailliertem Bildmaterial und authentischen Erfahrungen werden bevorzugt.

🎁 Belohnung: 1 ausgewählter Erfahrungsnutzer
Der Teilnehmer, dessen Rezension die finale Bewertung besteht, erhält:
💸 50 % Rückerstattung seiner X60 Series-Bestellung
Die Rückerstattung erfolgt nach Prüfung und Genehmigung des Inhalts.

🧠 Auswahlkriterien
Die Teilnehmer werden ausgewählt basierend auf:
Qualität des Bewerbungskommentars (40 %)
Bisherigem Community-Engagement (30 %)
Content-Erstellungsfähigkeit (20 %)
Vollständigkeit und Authentizität der Rezension (10 %)

⚠️ Dies ist keine Verlosung.
Inhalte mit geringem Aufwand, Kopien, KI-generierte oder unvollständige Beiträge werden möglicherweise nicht berücksichtigt.
🌟 Wichtiger Hinweis
Um sicherzustellen, dass dieses Programm Nutzern vorbehalten ist, die wirklich an der neuen X60 Series interessiert sind, werden ausgewählte Teilnehmer gebeten, das Produkt zuerst zu kaufen. Die 50 % Rückerstattung wird anschließend verarbeitet.
Wir ermutigen daher Nutzer mit echtem Interesse am Kauf und am Teilen ihrer Erfahrungen, sich zu bewerben.

💡 Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
Jeder Nutzer darf nur eine Bewerbung einreichen
Nur Nutzer mit verifizierter E-Mail, eigenem Avatar und Benutzername sind teilnahmeberechtigt
Die Rezension muss innerhalb des vorgegebenen Zeitraums eingereicht werden
Die Rückerstattung gilt nur für bestimmte X60-Modelle, die über die offizielle Website gekauft wurden
Teilnehmer müssen in Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden oder Spanien wohnhaft sein
Rückerstattungen sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden
Dreame behält sich das Recht vor, betrügerische oder nicht konforme Einsendungen auszuschließen

ℹ Veranstalter
Diese Aktion wird von Dreame Technology organisiert und über die offizielle Dreame-Forum-Community-Plattform durchgeführt. Dreame behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, anzupassen oder abzubrechen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

54 Kommentar

Dreame Forum 1 Beitrag Themenstarter
Teilnahmebedingungen
1. Mit Ihrer Teilnahme räumen Sie dem Veranstalter eine nicht-exklusive, weltweite, gebührenfreie, unterlizenzierbare Lizenz ein, Ihren eingereichten Text, Ihre Fotos oder Videos für Marketingzwecke, zur Bewerbung von Dreame-Produkten, zur Bewerbung der Aktion sowie für Online- und Social-Media-Veröffentlichungen zu nutzen, zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten oder zu zeigen. Diese Lizenz gilt nur für Inhalte, die freiwillig für die Aktion eingereicht werden. Mit der Teilnahme bestätigen die Nutzer, dass ihre Inhalte keine Rechte Dritter verletzen.
2. Die Belohnung ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder andere Gegenleistungen eingetauscht werden. Bestellungen müssen innerhalb des vorgegebenen Zeitraums aufgegeben werden. Die Produktverfügbarkeit kann je nach Region variieren. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsdienstleister oder Bank einige Zeit in Anspruch nehmen.
3. Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung dieser Teilnahmebedingungen vor, sofern diese Auslegung nicht die gesetzlichen Verbraucherschutzrechte nach EU-Recht oder nationalem Recht einschränkt.
4. Der Veranstalter kann die Aktion ändern, aussetzen oder abbrechen, wenn dies aus rechtlichen, technischen oder Sicherheitsgründen erforderlich ist. Wesentliche Änderungen werden über das Dreame-Forum bekannt gegeben. Im Falle eines Abbruchs der Aktion erfüllt der Veranstalter alle Verpflichtungen, die nach geltendem zwingendem Recht erforderlich sind.
5Diese Teilnahmebedingungen unterliegen den Gesetzen Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Belgiens, der Niederlande und Spaniens, unbeschadet der zwingenden Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers.
6. Der Veranstalter verarbeitet personenbezogene Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:
-Durchführung der Aktion
-Überprüfung der Teilnahmeberechtigung
-Benachrichtigung der Gewinner
-Zustellung der Belohnungen
Die Datenverarbeitung erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“).
Teilnehmer haben das Recht auf:
-Auskunft über ihre Daten
-Berichtigung oder Löschung
-Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung
-Datenübertragbarkeit
Teilnehmer können ihre Einwilligung jederzeit durch Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter widerrufen. Der Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf.
Zur Ausübung Ihrer Rechte (Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerruf der Einwilligung) kontaktieren Sie bitte: forum.de@dreame.tech
iTouch1969 7 Beitrag
Aktuell nutze ich bereits einen Dreame X40 Ultra Complete und beschäftige mich schon länger intensiv mit Saugrobotern und deren Alltagstauglichkeit im realen Einsatz.Mich interessiert an der neuen X60 Series nicht einfach nur mehr Saugleistung, sondern vor allem die Frage, ob Dreame endlich genau die typischen Herausforderungen löst, die auch bei Premium-Geräten heute noch manuelles Nacharbeiten notwendig machen:* Kanten und Sockelleisten* Stuhl- und Tischbeine* enge Zwischenräume* niedrige Möbel* Navigation in komplexen Wohnsituationen* unterschiedliche Anforderungen je nach BodenbereichMeine Wohnung wäre dafür ein ideales Testfeld für die neue X60 Series:Ein Loft mit Galerie, unterschiedlichen Bodenbelägen wie Parkett und Fliesen, vielen Kanten, Nischen, engen Bereichen sowie Möbeln mit geringer Höhe. Dazu kommen verschiedene Reinigungsanforderungen zwischen Wohnbereich, Essbereich und Küche. Gerade dort zeigen sich im Alltag oft die echten Stärken oder Schwächen eines Saugroboters.Ich denke, dass ich ein sehr geeigneter Tester wäre, weil ich die Stärken und Schwächen aktueller High-End-Saugroboter bereits sehr gut kenne und dadurch ehrliches, detailliertes und praxisnahes Feedback geben kann — nicht nur einen ersten Eindruck.Besonders spannend finde ich bei der X60 Series die neue Navigation, die ausfahrbaren Arme sowie den Fokus auf bessere Kantenreinigung und deutlich weniger manuelles Nacharbeiten.Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen mit authentischen Bildern, echten Reinigungsszenarien und ehrlichem Feedback mit der Community zu teilen.
20-5-2026 21:18:56 DE Übersetzen

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Sie haben den 50%-Rabatt für den X60 Pro Ultra Complete gewonnen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, damit wir den weiteren Ablauf fortsetzen können.
8-6-2026 07:45 DE Übersetzen
Schubi 38 Beitrag
Cooles Gerät 🥰👍🏽
RS657738 37 Beitrag
Hallo, wann gibt es ein Firmware Update für den X60 pro Ultra. Der Roboter klassifiziert meine Fransenteppiche als unüberwindbares Hindernis, anstatt Chassie anheben, Bürste und kurz das Saugen zu pausieren. Egal mit welcher Kombination an Einstellungen. Er verheddert sich komplett in den Teppichen. Zudem werden Bereiche zwischen Teppich und Wand / Möbel nicht gewischt. Ich hatte mich so auf den Dreame gefreut, aber muss ihn sonst zurückschicken.
image.jpg
JanW.1985 36 Beitrag
Habe mir den x60ultra complete gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem was er gereinigt hat, in den wenigen Tagen wo er da ist.
1000000571.png
Susa 35 Beitrag
Hallo,
ich habe den Saugroboter gestern erworben.
Es ist mein erster Saugroboter.
Ist eine Teilnahme auch möglich wenn man ihn bereits erworben hat?
Oder falle ich evtl. schon raus, weil ich Newcomer bin?
JePi 34 Beitrag
Was kann der X60 besser als der X50? Lohnt es sich, den X50 gegen X60 einzutauschen?
Samy 33 Beitrag
Erfahren wir vor den Testberichten wer gewonnen hat?
DA25 32 Beitrag
Kann mir ein Haushalt ohne den Dreame nicht mehr vorstellen. Habe den Dreame 20 ultra complete und der passt leider nicht unter die Sofa. Der neue wäre natürlich super, dann würde ich den vorherigen im 1. Stockwerk benutzen und den neuen im Erdgeschoss.
EI777984 31 Beitrag
Aktuell nutze ich einen Roboterstaubsauger der älteren Generation und bin auf der Suche nach einer deutlich intelligenteren Lösung für meinen Haushalt.

Die Dreame X60 Series möchte ich testen, weil mich besonders die neue Navigation, Hinderniserkennung und die Reinigungsleistung auf unterschiedlichen Bodenbelägen interessieren. Ich lege großen Wert auf Smart-Home-Technik und teste neue Geräte sehr detailliert im Alltag.

Meine größten Herausforderungen sind Staub in den Ecken, Tierhaare sowie die zuverlässige Reinigung unter Möbeln und entlang von Kanten. Außerdem interessiert mich, wie gut die X60 Series mit verschiedenen Verschmutzungsgraden zurechtkommt und ob die intelligente Navigation tatsächlich weniger Aussetzer und Fehlfahrten verursacht.

Im Rahmen des Frühtestprogramms würde ich ein ausführliches Unboxing mit Fotos erstellen, verschiedene Reinigungsszenarien dokumentieren und eine ehrliche Bewertung mit Stärken, Schwächen und Verbesserungsvorschlägen veröffentlichen. Besonders spannend finde ich den direkten Vergleich zu bisherigen Robotergenerationen und die Frage, ob die X60 Series einen echten Mehrwert im Alltag bietet.
Berti 30 Beitrag
Dreame x50
UID:Dreame Forum DE
  • 408Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste