Dreame Forum

Likes geben und Überraschungen erhalten! – Runde 3

论坛积攒banner.png
Zeige deine Liebe für unsere Community — jedes Like zählt!

Vom 1. Juni bis zum 5. Juni wählen wir jeden Tag 1 Daily Top Engager aus, der ein Dreame PortFresh™ Tragbarer Mixer  kostenlos erhält! 🎁

✨ So nimmst du teil
1. Like Beiträge oder Kommentare anderer Community-Mitglieder, die dir wirklich gefallen.
2. Bleib während des gesamten Events aktiv — jede sinnvolle Interaktion zählt!
3. Stelle sicher, dass dein Benutzername und dein Avatar individuell angepasst sind (nicht Standard).
4. Stelle sicher, dass du bereits die Dreame-Website abonniert hast: Dreame Deutschland Offizielle Website| Intelligente Haushaltsgeräte – Dreame Germany

🏆 Gewinnerauswahl
• Jeden Tag wird 1 Daily Top Engager mit besonders hoher Interaktion ausgewählt.
• Mindestens 20 gültige Likes pro Tag sind erforderlich, um teilnahmeberechtigt zu sein.
• Jeder Nutzer kann nur einmal während des Aktionszeitraums gewinnen.
• Gewinner werden am nächsten Werktag bekannt gegeben.

👍 Wichtige Hinweise
1. Nur echte und nachvollziehbare Interaktionen werden berücksichtigt. Übermäßiges, spamartiges oder automatisiertes Liken kann zur Disqualifikation führen.
2. Der Preis kann nicht umgetauscht, erstattet oder in Bargeld ausgezahlt werden. Alle Entscheidungen sind endgültig; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
3. Dreame behält sich das Recht vor, alle Teilnahmeaktivitäten zu überprüfen und die endgültige Gewinnerentscheidung zu treffen.
---
Lassen Sie uns die Dreame-Community noch lebendiger machen – teilen Sie noch heute Ihre Wertschätzung und zeigen Sie Ihre Unterstützung mit einem Like! 💛
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

58 Kommentar

Dreame Forum 10 Beitrag Themenstarter
🏆 Gewinnerübersicht:
  Tag 1: @Liftwart  – 974 Likes
  Tag 2: Samy  – 4280 Likes
  Tag 3: @dieedaaa  – 3741 Likes
  Tag 4: @Eternity   – 5370 Likes
  Tag 5:  @HK1 – 6326 Likes

✨ Danke an alle Teilnehmer für eure aktive Beteiligung!
📩 Die E-Mail mit den Informationen zur Prämieneinlösung wird nach Ende der Aktion gesammelt am 10.06. versendet. Bitte achtet auf euren Posteingang.
📧 Bitte stelle sicher, dass du den Dreame-Newsletter abonniert hast. Nicht abonnierte Nutzer sind nicht für die Preisvergabe berechtigt.

Dreame DE.png
2-6-2026 04:15:39 DE Übersetzen

Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch an alle Gewinner 🍀
5-6-2026 10:26 DE Übersetzen
Oh wow das sind aber viele Likes. 🎉 Glückwunsch zum Gewinn
5-6-2026 08:18 DE Übersetzen
Vielen Dank - das freut mich 🍀
5-6-2026 04:57 DE Übersetzen
Glückwunsch 😊
4-6-2026 08:47 DE Übersetzen
Glückwunsch 🎉
4-6-2026 08:13 DE Übersetzen
Ich freu mich sehr :-)
4-6-2026 06:08 DE Übersetzen
Danke sehr 😃
3-6-2026 17:06 DE Übersetzen
Glückwunsch :)
3-6-2026 14:12 DE Übersetzen
Huch.. Ich habs wohl etwas übertreiben 😆
Freue mich sehr über den Mixer 🎉🎊😍
3-6-2026 09:08 DE Übersetzen
Sehr schön gemacht,  wir so
2-6-2026 16:34 DE Übersetzen
DM103043 32 Beitrag
Schade, die Aktion hab ich leider verpasst! 😅 Gibt es sowas öfter hier im Forum? 🎁
Samy 31 Beitrag
Ich habe mir den Portfresh mal genauer angeschaut und keine Angabe zu den Umdrehungen pro Minute gefunden. Die Angabe finde ich persönlich total wichtig. Da die Zellwände erst bei extremen Geschwindigkeiten aufbrechen und dann Vitamine besser aufgenommen werden können.

Kennt jemand die Angabe?
supis 30 Beitrag
Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch an alle Gewinner 🍀
GO323012 29 Beitrag
Natürlich wischen und nicht ab
GO323012 28 Beitrag
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Dream, aber jedes Mal, wenn ich sage Reinigung des Flores oder des Wohnzimmers. Er tut jedes Mal hinterher wischen obwohl ich wischen ausgeschaltet habe beziehungsweise nur saugen eingestellt habe, schaltet er automatisch um abwischen und erwischt immer was kann ich da tun liebe Freunde
Samy 27 Beitrag
Ich ging davon aus die Aktion würde über fünf Tage gehen 🤷
nurich 26 Beitrag
Glückwunsch an alle
JC179397 25 Beitrag
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
HF546312 24 Beitrag
Hallo,
Hab Probleme mit Tepich Reinigung. Wenn ich Die option saugen mit Teppich Boost anwähle, spring der von alleine nach paar Sekunden auf Option Ignorieren.

Wie kann das geändert werden.
Danke und Grüße
Olga
6-6-2026 17:56:39 DE Übersetzen

Schau mal ob du Teppich ignorieren eingeschaltet hast
7-6-2026 10:53 DE Übersetzen
UID:Dreame Forum DE
  • 407Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste