Dreame Forum

[Z30] ✨ #DreameUpgradeChallenge | Tauschen Sie Ihren alten Staubsauger aus und gewinn

Wie viele Jahre ist Ihr Staubsauger schon an Ihrer Seite, wenn es um Sauberkeit geht? Jetzt ist es an der Zeit für ein Upgrade!  

Wir laden Sie ein, uns die Geschichte Ihres alten Staubsaugers zu erzählen!
Schreiben Sie einen Beitrag im Dreame Forum und wählen Sie den Tag: Produkte-Kabellose Stabstaubsauger-Z30

Teilen Sie folgendes:
Geschichten oder Eindrücke von Ihrem alten Staubsauger
Welche neuen Funktionen wünschen Sie sich vom neuen Dreame Staubsauger

Dauer des Events: 22. April - 6. Mai

Preise:
🎁 3 glückliche Gewinner/innen werden ausgelost, um einen brandneuen Dreame Staubsauger Z30, Z20 oder R20 zu gewinnen!
🚀 Die ersten 10 Teilnehmer (die ersten 3 Gewinner/innen ausgenommen): 20 % Rabatt kabellose Stabstaubsauger (gültig nur auf der offiziellen DE-Website)

Machen Sie mit und freuen Sie sich auf ein smarteres Reinigungserlebnis!

Mehr erfahren>> https://de.dreametech.com/collections/wet-and-dry-vacuum?utm_source=forum
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo liebes Team, der alte Staubsauger ist trotz 13 Jahren ein guter und zuverlässiger Freund unseres Hauses . Allerdings sind die Treppen mit ihm zu saugen sehr mühevoll … Da die Treppen unser geliebter „Kurt“ auch nicht schafft - dieser aber unsere ganzen Böden ordentlich und sauber hält ist es längst überfällig sich nun langsam um die kabellose Variante zu kümmern. Ich bin trotz allem noch nicht sicher ob ein kabelloser auch die Bedürfnisse unseres Hauses gerecht wird und bin somit gern bereit in die Challenge zu gehen 💪 Ich wäre erstaunt wenn er kraftvoll und zuverlässig die Treppen saugen kann und ich es durchhalte wenn er nicht zu schwer ist ..
nun denn … die Spannung bleibt erst einmal 😃
Der stille Held vom Wohnzimmerboden“

Es war ruhig. Zu ruhig.
Die Sonne schien schräg durchs Fenster, der Boden glänzte nur auf den ersten Blick. In Wahrheit: Staub. Flecken. Brotkrümel vom Frühstück. Ein umgekippter Saft war still eingetrocknet und lauerte wie ein Mini-Monster im Flur.

Doch da – Bewegung.
Ein kurzes „Beep“ ertönt.
Der Dreame fährt aus seiner Station. Elegant, leise, mit einem Plan.

Er scannt den Raum mit seinem Laser wie ein kleiner Geheimagent. Hindernisse? Kein Problem. Teppich erkannt? Saugleistung hoch. Hartboden? Wischpads bereit. Wasser marsch!

Systematisch beginnt er seine Route – Bahn für Bahn, Quadratmeter für Quadratmeter. Die Krümel verschwinden in seinem Bauch, während ein feiner, feuchter Wischfilm dem Boden neuen Glanz verleiht. Fast schon meditativ.

Im Wohnzimmer tanzt er einmal elegant um ein herumliegendes Spielzeugauto, weicht der Katze aus, die ihn skeptisch beäugt, und zieht weiter, als wäre nichts gewesen.

Die eingetrocknete Saftlache? Keine Chance. Mit leichtem Druck, rotierender Bewegung und einem Tropfen Wasser macht der Dreame kurzen Prozess.

Und dann – ganz ohne Aufhebens – kehrt er zurück zu seiner Ladestation. Leise. Zufrieden. Sauber.

Kein Applaus. Kein Dank. Nur ein stilles Piepen – und ein blitzblanker Boden.

Wenn der Sauger genauso gut ist wie unsere Ultra gen2, müssen wir den haben. Den unsere Kinder sind einfach Experten immer nur krümeln oder dreck zu erzeuge.  😅
Deswegen brauchen wir tatkräftige Unterstützung von Dreme 💪🏻👌🏻🙌🏻
Ich hatte auch einen guten Staubsauger an meiner Seite. Mit seiner enormen Saugkraft hat er auch aus dem hintersten Schrankecke die Legosteine gezogen. Leider ist das Kabel auch mit 6m immernoch zu kurz. Nach 2x Kabelbrüchen und Reparaturen, würde ich auch den kabellosen Staubsauger von Dreame begrüßen...
Mein langjähriger kabelloser Helfer hat viele Jahre an meiner Seite verbracht und dabei so einige lustige Momente erlebt. Ob es der Kampf gegen das riesige Spinnennetz in der Garage war oder das vergebliche Bemühen, die verstreuten Konfetti nach der letzten Geburtstagsparty einzusammeln – dieser Staubsauger war immer da. Manchmal hat er mich sogar auf den Balkon begleitet, um die hartnäckigen Blätter zu beseitigen, nachdem der Besen unerklärt verschwunden war.
Obwohl er mir gute Dienste geleistet hat, beginnt er jetzt, erste Alterserscheinungen zu zeigen. Deshalb träume ich vom Dreame Z30, der nicht nur mit seiner beeindruckenden Saugkraft und intelligenten Reinigungslösungen hervorsticht, sondern auch mit einem besonderen Highlight, das für echte Überraschungen sorgt: der blauen LED-Beleuchtung. Diese Funktion ist ein Gamechanger, weil sie selbst die unscheinbarsten Staubkörner sichtbar macht und verhindert, dass auch bei diffusem Licht etwas übersehen wird.
Vorbei sind die Zeiten, in denen ich dachte, ich hätte alles sauber gemacht, nur um später einen verirrten Staubhaufen im Schatten des Sofas zu entdecken. Mit der blauen LED, die jeden verborgenen Krümel enttarnt, ist selbst der letzte Winkel nicht mehr sicher vor der gründlichen Reinigung.
Bereite dich also mit mir auf die aufregende Zukunft der Reinigung vor, während wir die alten, humorvollen Erinnerungen schätzen und die neue, spannende Zeit willkommen heißen!

Produkte-Kabellose Stabstaubsauger-#MyDreameUpgrade
UID:Dreame Forum
  • 12Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste