Dreame Dach

[X50 Ultra Complete] Review gegen Rabatte

Aktionszeitraum: 27.05.2025 - 30.07.2025
1. Teilen Sie uns auf der Plattform, auf der Sie den  X50/L50-Serie gekauft haben, Ihr Erlebnis mit.
2. Schicken Sie den Screenshot des Reviews und der Rechnung an:
aftersales@dreame.tech

3. Sie erhalten einen Gutschein im Wert von 50 € nach Ihrer Verifizierung per E-Mail.
* Exklusiv für X50 Ultra Complete/X50 master/L50 Pro Ultra
* AGBs auf de.dreametech.com

Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

14 Kommentar

Wir haben den Dreame X50 Ultra Complete vor paar Tage gekauft und hat uns begeistert und ich finde das ist eine krasse Erleichterung im leben, das gerät hat selbstständig alles gescannt und hat direkt angefangen zur Reinigung und die Ergebnisse sind überraschend gut.

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!
Ich bin absolut begeistert vom DREAME X50 Ultra! Die Saugleistung ist hervorragend, die Navigation extrem präzise und die Selbstreinigungsstation ein echtes Highlight. Besonders überzeugt hat mich, wie gründlich der Roboter sowohl auf Hartböden als auch Teppichen reinigt. Die App-Steuerung ist intuitiv und bietet viele nützliche Funktionen. Für mich ist es der beste Saugroboter auf dem Markt – klare Kaufempfehlung!
Ich habe den Dreame X50 Ultra Complete vor 3 wochen gekauft und bin total begeistert.

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!
Ich nutze den Dreame X50 Ultra seit ein paar Wochen und bin begeistert. Die Saugleistung ist super, er navigiert präzise und die Wischfunktion mit automatischem Mopp-Anheben funktioniert einwandfrei. Besonders praktisch ist die Selbstreinigungsstation – so gut wie kein Aufwand mehr für mich. Die App ist übersichtlich und leicht zu bedienen.

Klare Kaufempfehlung für alle, die einen zuverlässigen Saug- und Wischroboter suchen!
Ich habe den Dreame X50 vor einer Woche gekauft, nachdem mir der Verkäufer gesagt hat, dass er aktuell einer der besten auf dem Markt ist – und ich bin echt mehr als zufrieden. Staubsaugen war für mich nie ein Problem, aber Wischen fand ich immer nervig. Jetzt hab ich einfach jemanden, der beides übernimmt und das richtig gründlich. Letztens hab ich gekocht, während er den Haushalt gemacht hat – hätte ich sonst zeitlich nicht geschafft. Mein Alltag ist dadurch viel entspannter geworden.
Und das beste daran: mehr als Wasser zu wechseln muss ich nicht machen, weil er selbst seine eigene Reinigung übernimmt.
Wir haben den X50 Master seit ein paar Tagen im Einsatz. Der Anschluss der Frischwasserstation war super einfach und es funktioniert einfach perfekt. Fast autarkes arbeiten was den Roboter nochmals auf ein neues Level hebt. Absolute Kaufempfehlung des Flaggschiffs !!
Nach langem überlegen am 7 Mai Dreame x50 Ultra gekauft und bin mehr als zufrieden. Ist super leiser Saugroboter !!!!!!!!!
Bin echt Mega begeistert von dem x50☺️
Ich nutze den Dreame X50 Ultra seit ein paar Wochen (mehrmals die Woche) und bin restlos begeistert. Die Saugleistung ist super, er navigiert präzise und die Wischfunktion mit automatischem Mopp-Anheben funktioniert einwandfrei. Besonders praktisch ist die Selbstreinigungsstation – so gut wie kein Aufwand mehr für mich. Die App ist übersichtlich und leicht zu bedienen.

Keine Dellen oder Abplatzer mehr an den Möbeln.

Klare Kaufempfehlung für alle, die einen zuverlässigen Saug- und Wischroboter suchen!
12Nächste Seite
UID:Dreame Dach
  • 12Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste