Dreame Dach

🎉 Neuer Produkttester gesucht 🎉

Möchten Sie unseren brandneuen Fensterputzroboter KOSTENLOS ausprobieren? Machen Sie jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

🧠 Wählen Sie eines dieser Themen und teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren:
1️⃣ Erraten Sie den genauen Preis unseres kommenden Fensterputzroboters.
2️⃣ Erzählen Sie uns, wo Sie ihn bei Ihnen zuhause einsetzen würden.
3️⃣ Teilen Sie mit uns, auf welches Feature Sie sich am meisten freuen!

👉 Die durchdachtesten Antworten haben die Chance, den Roboter als Erste/r zu testen!
Treten Sie auch unserer Facebook-Gruppe bei und sichern Sie sich eine zusätzliche Gewinnchance!👉https://www.facebook.com/share/p/1A52nyBfHP/

Lassen Sie uns das Fensterputzen gemeinsam smarter machen!
Ein Gewinner wird am 27. August bekanntgegeben. Der Gewinner wird gebeten, einige Review-Inhalte zu erstellen und diese in den sozialen Medien zu teilen. Außerdem kann er uns sein Feedback direkt mitteilen.

https://de.dreametech.com/pages/launch-des-neuen-c1-station

Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

28 Kommentar

Überraschung: ich würde ihn zum Putzen unserer Fenster einsetzen. Einfamilienhaus mit eher kleineren Fenstern. Würde mich interessieren, wieviel Betreuungsaufwand nötig ist, da z.B. unser großes Wohnzimmerfenster dreigeteilt ist und der Roboter zum Reinigen der vier rückseitigen, raumhohen und schmalen Fensterflächen dreimal umgesetzt werden muss. Noch eine Frage: wie tief kommen die Rädchen an den Ecken wirklich in die Fensterecken. Das genau lässt sich in den viel zu schnell geschnittenen Videoclips nicht sehen.
Wie praktisch wird die Reinigung der Fenster im Obergeschoss ablaufen. Muss ich dort den Holzboden vor Wasser schützen?
Und was ist mit den Dachfenstern?
Außen und innen. Kann der Roboter sich auch sicher von unten an ein Dachfenster hängen?
Auch hier die Frage: muss ich den Holzboden vor Wasser schützen?
Ich bin experimentierfreudig und würde es ausprobieren wollen.
2025-8-20 17:24:15 DE Übersetzen

1️⃣ Ich schätze, der offizielle Preis (Dreame C1 Station) wird bei ca. 599 € liegen (ohne Rabatte).
2️⃣ Ich habe ein mehrstöckiges Haus mit großen Fenstern auf fast jeder Etage – das Reinigen ist wirklich mühsam. Ein Fensterputzroboter wäre eine enorme Hilfe und würde meine wöchentliche Routine deutlich erleichtern.
3️⃣ Am meisten freue ich mich darauf zu sehen, ob der Roboter die Fenster streifenfrei und ohne Wasserflecken reinigen kann – das wäre für mich das entscheidende Feature.
2025-8-20 20:41:03 DE Übersetzen

1️⃣ Ich schätze 599€ um mit dem Ecovacs zu konkurrieren 🥷
2️⃣ Wir sind gerade umgezogen und haben jetzt unzählige großflächige Fenster (das Bild zeigt nur den größten Raum - es gibt drei weitere). Die wären ideal, um das Gerät auf Herz und Nieren zu testen 🤗
3️⃣ Wir freuen uns am meisten auf ein langes Durchhaltevermögen Dank der Station, damit er nicht mehrere Tage mit den Fensterfronten beschäftigt ist 🕔
1000008931.jpg
2025-8-20 23:17:09 DE Übersetzen

1. Preis wird bestimmt 499.
2. Anwendung bei mir zu Hause einfach alle Fenster und ich habe in Bad überall Fliesen.
3. Ja auf Erleichterung mit Fenster putzen und einfache Reinigung in Bad.
2025-8-21 17:01:38 DE Übersetzen

Wenn ich ihn tatsächlich testen dürfte, dann müsste er sich natürlich an allem beweisen, nicht nur an der Vielzahl an Fenstern.
Wir haben eine Dusche mit randloser Duschabtrennung aus Glas 🚿 - erkennt er die Kante zuverlässig oder stürzt ab? Bekommt er den Kalk weg? Kann er den Fliesenspiegel 🧱ebenfalls reinigen? Was passiert bei Fugen / Ende des gefliesten Bereichs? Kommt er mit Spiegeln🪞klar - auch wenn sie rund sind...?
Der Test-Parcours steht bereit🏃🤗
2025-8-21 22:05:09 DE Übersetzen

Hallo DREAME,
sehr gerne würde ich den Fenterputzroboter DREAM kostenlos testen!
„Streifenfrei putzen? Bei mir klappt es nur, wenn die Sonne nicht reinscheint.
Deshalb brauche ich unbedingt Unterstützung von einem Fensterputzroboter!
Ich probiere neue Technik leidenschaftlich gern aus, schreibe ehrliches Feedback und dokumentiere meine Tests mit Fotos.
Vielleicht wird der DREAM Fensterputzroboter ja mein neuer Hauhaltsheld.“
Es soll mir Zeit sparen und Arbeit abnehmen.
Der Preis sollte bei 699€ liegen!
2025-8-21 23:37:23 DE Übersetzen

Hallo Dreame Team,
Ich denke dass der Preis zwischen 400 und 500 € betragen wird.
16 kleinere Fenster und zwei große Balkontüren sonnen leicht gereinigt werden., soll das Gerät leicht zu bedienen sein .
Ich freue mich auf ein sicheres, streifenfreies, und schnelles reinigen der Glasflächen. Klasse wäre natürlich Wenn er auch die Rahmen reinigen könnte.
2025-8-22 02:42:33 DE Übersetzen

Ich schätze der Preis wird bei 549,99 liegen. Spülmittel und weiteres Verbrauchsmaterial und Zubehör bei bis zu 10€. Damit also ein solides Paket.
2025-8-22 19:12:52 DE Übersetzen

Warum der Dreame Fensterreiniger für uns  sinnvoll ist:
        •        Wir haben sehr große Fensterflächen und auch mittelgroße die teilweise von außen nicht ohne Weiteres erreichbar sind.
        •        Bisher mussten wir dafür regelmäßig eine externe Firma beauftragen das ist aufwendig, teuer und nur in bestimmten Abständen möglich.
        •        Mit dem Dreame Fensterreiniger könnten wir die Fenster selbstständig, flexibel und regelmäßig sauber halten.
        •        Dadurch sparen wir laufende Kosten für den Reinigungsservice, sind unabhängiger und haben jederzeit saubere Fenster, ohne uns um Termine oder fremde Hilfe kümmern zu müssen.

Kurz: Er macht uns unabhängig von Fremdfirmen, spart Kosten und sorgt für dauerhaft klare Sicht.

Wir schätzen er kostet 599€ 🙂
2025-8-22 23:14:09 DE Übersetzen

123Nächste Seite
UID:Dreame Dach DE
  • 22Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste