Dreame Forum

📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

Bügeln Sie Ihre Kleidung normalerweise?
Gut gebügelte Kleidungsstücke lassen Sie sofort gepflegter und selbstbewusster wirken.
Mit der richtigen täglichen Pflege bleiben Textilien weich, frisch und hygienisch – und frei von Bakterien und Hausstaubmilben. Ihre Kleidung sieht stets gut aus.
Wir laden die Community des Dreame-Forums jetzt ein, unser brandneues Produkt – Dreame Rotafly Dampfbügeleisen – vor der offiziellen Markteinführung zu testen!

Während der Testphase können Sie das Produkt kostenlos nutzen. Sobald Sie die Testaufgaben abgeschlossen haben, gehört das Produkt Ihnen.

Voraussetzungen
1️⃣ Verwenden Sie das Produkt nach Erhalt regelmäßig und ausgiebig.
2️⃣ Veröffentlichen Sie innerhalb des vorgegebenen Zeitraums zwei Beiträge im Dreame-Forum:
- Erster Beitrag: Eine Unboxing-Rezension mit 100 Wörtern, mit Fotos und Videos
- Zweiter Beitrag: Eine ausführliche Bewertung über die Nutzung mit 200 Wörtern, mit Fotos und Videos
3️⃣ Befolgen Sie unsere Vertraulichkeitsrichtlinie – bitte geben Sie keine Produktdetails vor der offiziellen Markteinführung öffentlich bekannt. Die Nichteinhaltung kann zum Ausschluss aus dem Programm und zur Disqualifizierung für zukünftige Dreame-Testaktivitäten führen.

So bewerben Sie sich
Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und verraten Sie uns Folgendes:
👉 Warum sollten wir SIE als Produkttester*in wählen?
(Sie können Fotos hinzufügen, damit wir Sie besser kennenlernen können!)
📅 Frist: 2026/1/3

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

69 Kommentar

Dreame Forum Themenstarter
Rechtliches und Teilnahmebedingungen

1. Die Teilnehmer*innen erklären sich damit einverstanden, das Produkt strikt in Übereinstimmung mit den bereitgestellten Anweisungen und Sicherheitsrichtlinien zu verwenden. Dreame übernimmt keine Haftung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die durch unsachgemäße Verwendung, Missbrauch oder Nichtbefolgung der Anweisungen entstehen, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.

2. Mit Ihrer Teilnahme räumen Sie Dreame eine nicht-exklusive, gebührenfreie, weltweite und zeitlich unbegrenzte Lizenz ein, die von Ihnen im Rahmen des Testprogramms eingereichten Inhalte (einschließlich Text, Fotos und Videos) für Marketing-, Werbe- und Kommunikationszwecke im Zusammenhang mit Produkten von Dreame und der Marke über Dreame-eigene Kanäle zu nutzen, zu vervielfältigen, zu bearbeiten, zu veröffentlichen und zu teilen.

3. Dreame behält sich das Recht vor, das Testprogramm jederzeit ganz oder teilweise zu ändern, auszusetzen oder zu beenden, falls dies aus betrieblichen oder anderen Gründen erforderlich ist.

4. Die Teilnahme an diesem Programm ist freiwillig und umfasst keine finanzielle Vergütung. Das zu Testzwecken bereitgestellte Produkt ist der einzige Vorteil, der Teilnehmer*innen angeboten wird.

5. Personenbezogene Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von Dreame verarbeitet.
23-12-2025 08:13:52 DE Übersetzen

Da bügeln nicht gerade zu meinen größten Leidenschaften gehört, wäre es traumhaft etwas zu testen, was einem das Leben leichter macht. Ich würde mich freuen am dem Test teilzunehmen
23-12-2025 10:12:43 DE Übersetzen

Ich bin eine sehr ordentliche und saubere Person und habe große Freude an Haushalt und Wäschepflege. Besonders gerne bügele ich alles, was mir in die Hände kommt, da Kleidung im Schrank dadurch nicht nur ordentlicher aussieht, sondern sich auch sauberer, frischer und hochwertiger anfühlt. Dieses Gefühl von Frische und Hygiene ist mir sehr wichtig.

Ich habe bereits Erfahrung mit Haushaltsgeräten, unter anderem mit einem Roboter, der mir den Alltag erleichtert. Daher freue ich mich besonders darauf, neue Produkte zu testen, die das Leben im Haushalt effizienter und einfacher machen können.

Als Mutter von zwei Kindern und mit einem Vollzeitjob weiß ich, wie wichtig funktionierende, zeitsparende und zuverlässige Produkte sind. Den Haushalt führe ich vollständig selbst und lege großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Ordnung. Bei uns zu Hause sieht es stets gepflegt aus, und meine Kinder tragen regelmäßig sauber gebügelte Kleidung.

Durch meine Alltagserfahrung, meinen hohen Anspruch an Sauberkeit und meine Freude am Testen und Bewerten von Produkten kann ich ehrliches, praxisnahes und hilfreiches Feedback geben. Genau das macht mich zu einer geeigneten und engagierten Produkttesterin.
23-12-2025 16:00:47 DE Übersetzen

Ein Foto von mir
1000037959.jpg
23-12-2025 16:06:45 DE Übersetzen

Ich bügel selten und nicht gerne. Noch. Vielleicht ändert sich das ja, meine Kleidung würde es freuen… 😉Außerdem - ganz frisch dabei bei Dreame. Der Staubsaugerroboter kam heute an… Der macht bereits eine gute Figur…
23-12-2025 16:27:45 DE Übersetzen

Ich bügele ungerne, weil es sehr aufwendig ist. Aber hoffe kann der Testperson sein, damit ich bügeln wieder liebe ;) Ich habe bis jetzt ein Produkt von Dreame und zwar der Nass- und Trocken Sauger H14 Pro. Habe einen Hund, der jeden Tag alles mögliche nach Hause bringt. Nach dem Benutzen von Dreame glänzt mein Boden wieder! Und zwar ohne viel Mühe!!  Deswegen will ich sehr gerne nochmals von Dreame Produkt überzeugt werden ☺️
19DD30EB-F984-410A-970F-FFADD568CAD3.png
23-12-2025 17:19:07 DE Übersetzen

Ich Bügel leider noch gar nicht. Ich habe einen Trockner und schüttle die Wäsche nur auf. Das geht nur bedingt. Bei Hemden und anzughosen wäre es Mega ein dampfbügeleisen zu haben. Tests habe ich schon einige gemacht und schreibe auch gerne Bewertungen auf Amazon. Ich würde mich über die Chance sehr freuen. Ein Bild von mir stelle ich hier nur ungern ein. Ich hoffe auf ihr Verständnis! Würde mich aber sehr auf die Möglichkeit eines Tests freuen.
23-12-2025 17:20:27 DE Übersetzen

"Warum ich? Weil ich Präzision liebe – egal ob in der Küche bei einer vielschichtigen Pfannkuchentorte oder im Kleiderschrank bei perfekt gebügelten Hemden. Ich lege großen Wert auf Qualität und Hygiene meiner Textilien. Ich habe Spaß daran, Produkte ausgiebig zu testen und meine ehrliche Meinung in Wort und Bild festzuhalten. Zuverlässigkeit bei den Testaufgaben ist für mich garantiert!"
23-12-2025 17:24:33 DE Übersetzen

Ich bügle ehrlich gesagt nicht sehr gerne und viel, vor allem weil ich mit klassischen Bügeleisen oft Probleme habe – gerade Hemden bekomme ich selten richtig glatt. Genau deshalb würde ich das Dampfbügeleisen sehr gerne testen. Mich interessiert, ob das Bügeln damit einfacher und effizienter wird und ob ich damit auch schwierige Stellen besser in den Griff bekomme. Als jemand, der bisher eher frustriert vom Bügeln ist, könnte ich besonders ehrlich beurteilen, ob das Gerät wirklich einen Unterschied macht und alltagstauglich ist.
23-12-2025 19:48:21 DE Übersetzen

UID:Dreame Forum DE
  • 269Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste