[Dreame2025]
|
|
1468
21
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das kann möglich sein … Aber bei mir saugt er die ein und zerschneidet die sie immer. Solange man zufrieden ist, passt ja alles!
5-1-2026 14:38
Die xcut hab ich nicht. Bin aber mit den bürsten aus gummi sind sehr zufrieden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist beim xcut richtige Bürsten. Ich denke da würden sich die Haare eher drin verheddern.
4-1-2026 16:48
|
|
|
|
|
|
|
Oha. Hast du Dreame denn kontaktiert und ne Chance zum nachbessern gegeben?
6-1-2026 12:05
Wir schätzen das Feedback jedes einzelnen Nutzers sehr und werden das Produkterlebnis kontinuierlich optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
5-1-2026 07:55
Um Ihnen effizienter bei der Lösung des Problems zu helfen, schlagen wir vor, dass Sie die Seriennummer (SN) des Geräts, die Firmware-Version, die Kaufrechnung sowie Videos oder Bilder des entsprechenden Problems an unser After-Sales-Service-Team senden. Unsere Techniker werden Ihnen individuelle Unterstützung und Lösungen bieten.
5-1-2026 07:55
Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen wir, dass Sie uns das genaue Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine detaillierte Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen können.
5-1-2026 07:54
Hallo,
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir können Ihre aktuelle Stimmung gut nachvollziehen. Wir wissen, dass komplexe Einstellungen oder umständliche Bedienungen während der Nutzung das Erlebnis beeinträchtigen können.
5-1-2026 07:54
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans