Dreame Forum

Dieser Sommer wird noch cooler

预热期-05.jpg

Der Sommer steht vor der Tür – sorgen Sie mit  Dreame P-Wind10 Tragbare Klimaanlage | Neue Einführung | Dreame Deutsc – Dreame Germany für noch mehr Komfort.

💬 So nehmen Sie teil
Teilen Sie uns in den Kommentaren mit:
- Welche Dreame P-Wind10 Tragbare Klimaanlage | Neue Einführung | Dreame Deut -Funktion spricht Sie am meisten an?
- Warum möchten Sie das Produkt haben?
- Teilen Sie ein Foto Ihrer aktuellen Kühlungslösung 📸
Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem individuellen Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisvergabe berechtigt.

🎁 Belohnung
1 Gewinner wird eingeladen:
- Das Produkt innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Gewinner-E-Mail auf der Dreame-Website zu kaufen.
- Nach Erhalt eine kurze Bewertung mit maximal 100 Wörtern im Forum zu veröffentlichen
- Nach Abschluss der Bewertung 50 % des Kaufpreises zurückerhalten

📅 Veranstaltungszeitraum
Teilnahme: ab sofort – 11. Mai
Gewinner: 13. Mai (Bekanntgabe im Forum und per E-Mail)

✨ Ihr Komfort – überall und jederzeit ✨
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

24 Kommentar

Dreame Forum 1 Beitrag Themenstarter
@US554506 @AW853651 @AJ289147 @TJ929836  @OE371832  Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Möchten Sie Ihre Auswahlchancen erhöhen? Hier finden Sie hilfreiche Tipps: 🎯 Möchten Sie im Dreame Forum gewinnen? Lesen Sie dies zuerst - Kampagnen Dreame Forum
Dreame Forum 2 Beitrag Themenstarter
Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Pro Nutzer ist nur eine Teilnahme zulässig. Werden mehrere Beiträge eingereicht, wird nur der erste berücksichtigt.
Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Teilnehmer können vor der Preisausgabe aufgefordert werden, einen Identitäts- oder Altersnachweis zu erbringen.

Auswahl der Gewinner:
Die Gewinner werden auf der Grundlage einer ausgewogenen Bewertung der folgenden Kriterien ausgewählt:
Qualität und Nützlichkeit der visuellen Darstellungen (40 %)
Relevanz für die Fragen der Veranstaltung (30 %)
Klarheit und Vollständigkeit (20 %)
Kreativität der Einreichung (10 %)
Eine Jury aus mindestens zwei vom Veranstalter ernannten Juroren bewertet alle teilnahmeberechtigten Einreichungen.
Bei Stimmengleichheit bestimmt die Jury den Gewinner anhand der Kreativitätsbewertung.
Die Entscheidung der Jury ist endgültig, vorbehaltlich der gesetzlichen Verbraucherrechte der Teilnehmer gemäß EU- und lokalem Recht.

Teilnehmer werden disqualifiziert, wenn ihre Beiträge:
plagiiertes oder nicht-originelles Material enthalten
von Bots, Spam-Konten oder automatisierten Tools generiert wurden
anstößige, rechtswidrige oder unangemessene Inhalte enthalten
das Bewertungs- oder Abstimmungssystem manipulieren oder zu manipulieren versuchen
Dreame Forum 3 Beitrag Themenstarter
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Durch Ihre Teilnahme gewähren Sie dem Veranstalter eine nicht-exklusive, weltweite, gebührenfreie und unterlizenzierbare Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung oder Darstellung Ihrer eingereichten Texte, Fotos oder Videos für Marketingzwecke, zur Werbung für Dreame-Produkte, zur Werbung für die Veranstaltung sowie für Veröffentlichungen im Internet und in sozialen Medien. Diese Lizenz gilt ausschließlich für Inhalte, die freiwillig für die Veranstaltung eingereicht wurden. Durch ihre Teilnahme bestätigen die Nutzer, dass ihre Inhalte keine geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen.
2. Die Prämie ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder eine andere Entschädigung eingetauscht werden. Bestellungen müssen innerhalb der vorgeschriebenen Frist aufgegeben werden. Die Produktverfügbarkeit kann je nach Region variieren. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann je nach Ihrem Zahlungsanbieter oder Ihrer Bank einige Zeit in Anspruch nehmen.
3. Der Veranstalter behält sich das Recht auf die endgültige Auslegung dieser Teilnahmebedingungen vor, wobei diese Auslegung keine durch EU- oder nationales Recht garantierten gesetzlichen Verbraucherschutzrechte einschränken darf.
4. Der Veranstalter kann die Veranstaltung ändern, aussetzen oder absagen, wenn dies aus rechtlichen, technischen oder sicherheitstechnischen Gründen erforderlich ist. Wesentliche Änderungen werden über das Dreame-Forum bekannt gegeben. Wird die Veranstaltung abgesagt, erfüllt der Veranstalter alle Verpflichtungen, die sich aus dem anwendbaren zwingenden Recht ergeben.
5. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen dem Recht von Deutschland, unbeschadet der zwingenden Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers.
6. Der Veranstalter verarbeitet die personenbezogenen Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:
- Durchführung der Veranstaltung
- Überprüfung der Teilnahmeberechtigung
- Kontaktaufnahme mit den Gewinnern
-  Auslieferung der Preise
- Die Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“) verarbeitet.
Die Teilnehmer haben das Recht, Folgendes zu beantragen:
- Auskunft über ihre Daten
- Berichtigung oder Löschung
- Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung
- Datenübertragbarkeit
Die Teilnehmer können ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem sie sich an den Veranstalter wenden.
Der Widerruf hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung vor dem Widerruf.
Um Ihre Rechte (Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerruf der Einwilligung) auszuüben, wenden Sie sich bitte an: forum.de@dreame.tech
Sehr cool! Dass Dreame jetzt auch Klimageräte herstellt finde ich super!Für mich wären die 7000 BTU (bzw 9000) leider zu wenig (meine Klimaanlage hat 15000) Bin aber gespannt auf die Smart Features und hoffe dass noch mehr Modelle auch mit mehr BTU erscheinen ^^ Dieses Thema wurde zuletzt von HeribertSchnakenwurs am 28-4-2026 08:15 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von HeribertSchnakenwurs am 28-4-2026 08:15 bearbeitet
US554506 5 Beitrag
Richtig cool….aktuell habe ich einen Ventilator von djive. Er kühlt zwar, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. Suche schon eine Weile nach einer besseren Lösung. Daher kommt das Dreame Produkt wie gerufen für mich. Da ich schon einiges von Dreame besitze und die Qualität super finde wäre es ideal für mich.
image.jpg
AW853651 6 Beitrag
Ich habe eine mobilde Klimaanlagen von Medion mit 7000 BTU aber die Leistung für mein Schlafzimmer im Sommer reicht nicht so wirklich daher kommt die Dreame P-Wind 10 mit 9000 BTU wie gerufen und perfekt  für den Sommer und passend in grau für mein Schlafzimmer, freue mich schon wenn es am 12.05 startet und werde es mir bestellen sowie bald auch die neue Waschmaschine, einfach tolle Produkte von Dreame
IMG_1848.jpeg
AJ289147 7 Beitrag
Wir nutzen einen sehr alten Ventilator. Der Dreame P-Wind10 tragbare Klimaanlage wäre Ideal für uns.
Besonders toll finde ich die 3D Funktion, die Rollen und die Entfeuchtung. Da wir schon bei Föhn und Saug-/Wischroboter und Tasti von Dreame begeistern sind, würde der P-Wind10 perfekt ins Team passen.

50852.jpg
TJ929836 8 Beitrag
Spannendes Thema das Dreame da angreift! Ich selbst überlege schon seit 2 Jahren mir eine 9.000 BTU Klimaanlage mit auslass zuzulegen.
Leider war bis dato nie die richtige dabei - ich bin gespannt auf den Release und am meisten Reizt mich die appbedienung, um von der Ferne aber auch bequem von der couch aus zu bedienen.
Aktuell nutze ich eine MZKA2000 mit 7000 BTU
1000036936.jpg
OE371832 9 Beitrag
Wir Brauch unbedingt eine Klimaanlage. Fürs Dachgeschoss haben wir bislang nur einen Ventilator, der viel zu schwach ist und mit Katzen auch nicht so sicher. Ich werde mit euren anschauen, sobald er rauskommt.
123Nächste Seite
UID:Dreame Forum DE
  • 362Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste