Dreame Forum

[Ecceluxe™] ☕ Dreame Coffee Moments | Teile deine Kaffeemomente & gewinne eine Espressomaschine

Kaffee ist mehr als nur ein Getränk – er ist ein Moment der Geborgenheit, des Fokus und ein tägliches Ritual.
Ob dein selbst gemachter Latte, eine gemütliche Caféecke, deine liebste Kuchenbegleitung oder einfach eine stille Kaffeepause in deinem Tag – wir würden gerne deine Kaffeemomente sehen.
Mach mit beim Dreame Coffee Moments-Wettbewerb und sichere dir die Chance auf die brandneue:
345_428 (1).png
🎁 【Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso】
Zeitplan
Aktionszeitraum: 26 Mai – 08 Juni 2026
Gewinnerbekanntgabe: Innerhalb von 3 Werktagen nach Aktionsende

Die Gewinner werden im Dreame-Forum bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
🎯 So nimmst du teil
Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deinen Kaffeemoment-Fotos.
Dein Kommentar kann Folgendes zeigen:
☕ Du hältst deine Kaffeetasse
🍰 Kaffee- und Dessertmomente
🏡 Selbst gemachte Kaffeespezialitäten
📖 Deine entspannte Kaffeeroutine
🌿 Gemütliche Café-Atmosphäre
✨ Deine Kaffeeecke oder dein Kaffee-Setup

📌 Mindestens ein Foto ist erforderlich.
🏆 Preise
☕ Hauptpreis (3 Gewinner)
🎁 Je ein Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso Vollautomat
🧠 Gewinnerauswahl
Die Gewinner werden ausgewählt basierend auf:
Kreativität und Atmosphäre
Foto-/Videoqualität
Authentizität und Storytelling
Gesamtdarstellung und Interaktion
⚠️ Dies ist keine Verlosung.
Beiträge mit geringem Aufwand oder themenfremde Inhalte werden möglicherweise nicht berücksichtigt.

💡 Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
Jeder Account darf nur einmal teilnehmen
Nur Nutzer mit verifizierter E-Mail, eigenem Avatar und Benutzername sind preisberechtigt
Der Gewinncode gilt nur für den 【Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso】
Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden
Plagiate, Spam oder nicht authentische Inhalte führen zur Disqualifikation
Teilnehmer müssen in Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden oder Spanien wohnhaft sein
Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung vor
Diese Aktion wird vom offiziellen Dreame-Forum organisiert und durchgeführt.

ℹ Veranstalter
Diese Kampagne wird von Dreame Technology organisiert und über die offizielle Dreame-Forum-Community-Plattform betrieben.
Dreame behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, anzupassen oder abzubrechen.

✨ Abschließender Hinweis
Manche Kaffeemomente sind schlicht.
Manche werden unvergesslich.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

26 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Mein Cappuccino ist für mich ein kleiner Ruhepunkt im Alltag. Zwischen neuen Ideen, Designs und den vielen Dingen, die man nebenbei im Kopf hat, ist genau dieser Moment oft der schönste: eine warme Tasse, cremiger Milchschaum und einfach kurz durchatmen.

Besonders mit Blick auf die ruhige See entsteht sofort dieses entspannte Gefühl. Alles wirkt für einen Moment langsamer, der Kopf wird freier und man genießt einfach die Pause.

Ich mag daran besonders die Mischung aus kräftigem Kaffee und cremiger Leichtigkeit. Nicht zu stark, nicht zu mild, sondern genau richtig für einen gemütlichen Moment zwischendurch.

Genau deshalb ist dieses Getränk mein Lieblingsgetränk geworden. Egal ob zuhause, unterwegs oder mit Blick aufs Wasser – solche kleinen Kaffeemomente sind für mich jedes Mal ein Stück Entspannung und ein kleiner Ruhepol im Alltag.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 🍀

Dieses Thema wurde zuletzt von Eternity am 26-5-2026 21:27 bearbeitet
IMG_4984.jpg
James 2 Beitrag
Ich liebe Kaffee, vor allem bin ich immer neugierig Kaffee in unterschiedlichen Cafés  auszuprobieren. Ein Genuss für die Sinne
DSCF1386.jpeg
DN906345 3 Beitrag
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 👌
dieedaaa 4 Beitrag
☕️🤎 Kaffee ist für mich viel mehr als nur ein Getränk, er gehört einfach zu meinem Alltag dazu.

Besonders wenn Besuch da ist, liebe ich es, verschiedene Kaffees zuzubereiten und dafür zu sorgen, dass sich alle wohlfühlen. 🏡✨

Oft verbringe ich dann viel Zeit in der Küche, weil ich möchte, dass jeder seinen Kaffee genau so genießen kann, wie er ihn mag. Und ehrlich? Es macht mich glücklich, wenn Familie und Freunde immer wieder sagen, wie gerne sie meinen Kaffee trinken ☁️☕️

Aber auch die ruhigen Kaffeemomente alleine bedeuten mir unglaublich viel.

Egal ob auf der Arbeit, unterwegs, auf Reisen oder am Flughafen ✈️🤍 Ich nehme meinen eigenen Kaffee am liebsten von zu Hause mit, weil er für mich ein kleines Stück Gemütlichkeit überallhin mitbringt. Und natürlich darf dabei mein Dreame Kaffeebecher nicht fehlen ☕️✨

Er gehört inzwischen einfach zu meinen täglichen Coffee Moments dazu 🤎

Dieses Thema wurde zuletzt von dieedaaa am 30-5-2026 10:59 bearbeitet
IMG_4217.jpeg
RonBec 5 Beitrag
Ich Starte jeden Morgen mit einer köstlichen Tasse Kaffee in den Tag. Am Wochenende gibt es zum Frühstücken einen normalen Kaffee und zur Kaffeezeit werden wir auch mal kreativ. Wir kochen mit einer herkömmlichen Kaffeemaschine was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Mit so einem Espresso Automat würde es schneller gehen und der Kaffee Genuss würde zum Dreame werden.
1130cc60-58d7-4d4a-8cce-05140f62518b.jpeg
pady_b 6 Beitrag
Für mich ist Kaffee viel mehr als nur ein Getränk – er gehört einfach zu meinem Alltag dazu. Gerade morgens ist die erste Tasse ein festes Ritual, ohne das der Tag irgendwie nicht richtig startet. Im Außendienst ist Kaffee außerdem oft die kleine Pause zwischendurch, die neue Energie gibt und den Kopf wieder frei macht. Gleichzeitig ist es für mich auch ein echter Genussmoment: kurz abschalten, durchatmen und gestärkt weitermachen. Ein guter Kaffee macht den Start in den Tag einfach besser.

......Enjoy your Day....
18494.jpg
Lorry 7 Beitrag
Würden uns mega über so einen Kaffeeautomat freuen, da mittlerweile drei Dreame Geräte Einzug in unser Zuhause gehalten haben.
Kaffee wird eigentlich den ganzen Tag über getrunken, nur unser Setup ist schon sehr in die Jahre kommen.
Hier leistet eine alte Phillips Kaffeemaschine noch ihren Dienst, somit wird es echt Zeit für was neues.
IMG_9524.jpg
Dennys 8 Beitrag
Drücke allen Teilnehmern die Daumen
SB x50ultracpmlete 9 Beitrag
Mein perfekter Kaffeemoment - nur für mich

Der Duft frischer Kaffeebohnen, leise Musik und dieser besondere Moment am Morgen, wenn alles noch ruhig ist.
Mit meinem Kaffee in der Hand und diesem wunderschönen Ausblick nehme ich mir bewusst Zeit für mich selbst. Genau so beginnt für mich ein perfekter Tag – entspannt, gemütlich und voller Genuss.
IMG_3794.jpeg
123Nächste Seite
UID:Dreame Forum DE
  • 396Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste