LQ135475

[A3 AWD Pro] Lieferzeit A3 AWD PRO

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand berichten wie lange die Lieferung ab Kauf ca gedauert hat?

Bin jetzt seit ner Woche auf Status: Wird zum Versand vorbebreitet..

VG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

pady_b 1 Beitrag
Bei mir war es circa auch 1 Woche in diesem Status, und dann kam plötzlich die Meldung der Spedition das der A3 bald ankommt.
Samy 2 Beitrag
Unsere Waschmaschine wäre schon in vier Tagen angekommen. Wir haben die Lieferung aber verschoben.
Heisenberg 3 Beitrag
Hab ca 3 Wochen gewaetet auf den A3 nach Bestellung
W.K. 4 Beitrag
In Summe musste ich ab Bestellung 4 Wochen warten. Mein Roboter musste ständig auf weitere Bearbeitung warten. In Straßburg durfte er für über 2 Wochen verweilen. Ersatzlieferung war nach Rücktrittsandrohung innerhalb 1,5 Wochen bei mir.  
2-6-2026 08:09:14 DE Übersetzen

Vier Wochen ist echt zu lang 🫪
2-6-2026 08:42 DE Übersetzen
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Lieferverzögerung empfehlen wir Ihnen zunächst zu prüfen, ob der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als Vorverkauf gekennzeichnet war. In diesem Fall erfolgt der Versand in der Regel gemäß dem angegebenen Lieferdatum und in der Reihenfolge der eingehenden Bestellungen.

Sollte der Artikel bei der Bestellung nicht als Vorverkauf ausgewiesen gewesen sein, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer per privater Nachricht im Forum zu übermitteln. Wir werden den Status Ihrer Bestellung für Sie prüfen und den Vorgang entsprechend weiterverfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2-6-2026 09:05:08 DE Übersetzen

PM wurde gesendet, Kauf war jetzt im Sale, von vorbestellen stand und steht nichts.
2-6-2026 12:13 DE Übersetzen
LQ135475 6 Beitrag Themenstarter
Ja wow, teilweise 4 Wochen ist schon hart 😕. Danke für Eure Meldungen bisher
YR759794 7 Beitrag
Mittwoch morgen bestellt. Freitag versandt. Am Montag Mittag war die Spedition da.
RonBec 8 Beitrag
Wir haben am Dienstag bestellt und am Freitag ist er die ersten Runden schon gefahren . Bei uns ging es super schnell.
Dreame Support DE 9 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen weitere Informationen bereits per privater Nachricht im Forum zugesandt. Wir möchten Sie daher bitten, diese kurz zu prüfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
12Nächste Seite
UID:LQ135475 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste