Patrick G

[A3 AWD Pro] Firmware 4.3.6_0578

Nachdem das Problem gestern gelöst war, geht es heute leider schon wieder los.

Die Meldung „obere Abdeckung offen“, falscher Status, fehlender Akkustand etc.

@Dreame Support DE bitte löst das Problem.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

31 Kommentar

Gregor 1 Beitrag
Bei mir auch! Gleiche Probleme wie Letztens. Das kann so nicht weitergehen! Anscheinend bei allen so @Dreame Support DE

Programmiert ihr die Updates mit AI (vibe coding) oder was ist da los?

Dieses Thema wurde zuletzt von Gregor am 10-6-2026 15:57 bearbeitet
Patrick G 2 Beitrag Themenstarter
Ich bin schon etwas genervt von dem Mähroboter. Ich hatte vorher einen Worx da war die Hardware nicht so toll aber die Software war zuverlässig.

Ich bin schon am überlegen den Dreame zurück zu schicken, er war ja auch teurer und er macht ja nicht wirklich was er soll.
Patrick G 3 Beitrag Themenstarter
Bis dato auch noch keine Rückmeldung bzw. Reaktionen vom Support erhalten.
10-6-2026 17:23:54 DE Übersetzen

Ja bin gespannt
10-6-2026 20:20 AT Übersetzen
Heiko1978 4 Beitrag
Bei mir genauso , bin etwas genervt gerade.
10-6-2026 18:47:57 DE Übersetzen

Firmware 588 wurde teilweise im Ausland freigeschalten

Eventuell behebt es dann diese Bugs
10-6-2026 22:10 AT Übersetzen
REINI 5 Beitrag
Habe Firmware 4.3.6_0524 und kann behaupten , das diese Firmware nur mehr Fehler hat.
Auch keine neue Firmware vorhanden, trotz automatisch aktualisieren.
Der Roboter funktionierte aber Anfangs 3 Wochen ohne Fehler !
Jetzt aber auf einmal nur mehr Fehler (Positionierungsproblem ,verliert auch beim aufladen den Rest zu mähen ,...)
Überlege schon das Teil zurück zu schicken ,sollte ich weiterhin solche Fehler haben.
10-6-2026 20:58:51 AT Übersetzen

War bei mir genau gleich‘
3 wochen ohne fehler

Dann positionierungsprobleme
10-6-2026 21:41 AT Übersetzen
Gregor 6 Beitrag
588 soll anscheinend jetzt kommen, bin gespannt
René 7 Beitrag
auch bei mir ist es so, dass zwischendurch wieder soweit alles funktioniert hat aber heute wieder die von Patrick oben beschriebenen Probleme aufgetaucht sind - Karte kann ich wieder nicht editieren. Demnächst muss ich wieder manuell nachmähen, wenn ich dem Roboter nicht sehr bald den zweiten Teil vom Garten zeigen kann.
10-6-2026 21:52:29 DE Übersetzen

Wir verfolgen dieses Problem weiterhin aufmerksam und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
11-6-2026 06:01 DE Übersetzen
Falls ja, führen Sie bitte zeitnah das Update durch und beobachten Sie, ob sich das Problem verbessert;
Falls Sie keine Update-Benachrichtigung erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid – wir unterstützen Sie gerne bei der weiteren Überprüfung.
Guten Tag, es tut uns leid für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit hat unser technisches Team bereits eine korrigierte Firmware-Version vollständig bereitgestellt. Wir empfehlen Ihnen, zunächst zu prüfen, ob Sie eine entsprechende Update-Benachrichtigung erhalten haben:
anscheinend ist schon Update 588 am Weg
10-6-2026 22:08 AT Übersetzen
Dreame Support DE 8 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Derzeit hat unser technisches Team bereits eine korrigierte Firmware-Version vollständig bereitgestellt. Wir empfehlen Ihnen, zunächst zu prüfen, ob Sie eine entsprechende Update-Benachrichtigung erhalten haben:

Falls ja, führen Sie bitte zeitnah das Update durch und beobachten Sie, ob sich das Problem verbessert;
Falls Sie keine Update-Benachrichtigung erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid – wir unterstützen Sie gerne bei der weiteren Überprüfung.

Wir verfolgen dieses Problem weiterhin aufmerksam und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Patrick G 9 Beitrag Themenstarter
Hallo, ich habe leider keine Nachricht für ein Update von Ihnen erhalten . Bitte senden Sie es mir zu, denn bei mir ist auch kein neues Update verfügbar.
12Nächste Seite
UID:EF225231 DE
  • 13Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste