Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 90

92 Kommentar

Ich habe H15 Pro seit 1 Monat in Benutzung und bin total begeistert. Es saugt super gut und wischt in jeder Ecke, die Haare bleiben nicht hängen, Inbetriebnahme und Handhabung super einfach, genauso wie Reinigen. Nicht desto trotz: die kurze Reinigung ist nicht zu empfehlen, die intensive dauert lang und ist sehr laut, ich hätte mir eine Speziellpflege für hochwertigen Holzböden gewünscht (das einzige Reinigungsmittel ist für alle Böden geeignet), flacheren Schmutzwassertank und längeren Kabel. Trotz den Kleinigkeiten werde ich mein H15 nie wieder zurückgeben
Ich benutze Dreame H15 Pro seit paar Monaten und bin sehr zufrieden. Er ist leicht zu handeln und macht das was er machen soll
Hallo an alle die diesen Bericht lesen der Dream H 14 Pro ist der beste nass Trockensauger, den es je gab. Ich habe viele Geräte ausprobiert und getestet und kann nur sagen, dass der H 14 Pro das durchdachte du flexibelste Gerät ist, was man sich je wünschen kann. Es macht einfach Spaß mit diesem Gerät die Wohnung zu reinigen. Ohne jegliche Anstrengung ist die Wohnung Ruckzuck wunderbar sauber. Vielen Dank an Dream freundlichst MB
1 ...2345678910
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste