📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

Robi 2.0 90 Beitrag
Ich bügle nur meine hemden
30-12-2025 14:43:08 DE Übersetzen

AG830480 91 Beitrag
Ich sollte als Produkttester ausgewählt werden, weil ich neue Produkte aufmerksam und gründlich teste. Dabei lege ich großen Wert auf ehrliche, sachliche Rückmeldungen aus der Sicht einer normalen Nutzerin bzw. eines normalen Nutzers. Ich bin zuverlässig, detailorientiert und gebe konstruktives Feedback, das wirklich dabei hilft, Produkte weiterzuentwickeln und zu verbessern.
30-12-2025 14:44:51 DE Übersetzen

RZ452792 92 Beitrag
Da ich beruflich eine Uniform trage und diese nach Möglichkeit immer akkurat aussehen sollte, würde ich mich über eine professionelle Möglichkeit zum Bügeln sehr freuen.
Zur Zeit habe ich vor allem das Problem, dass trotz Anti-Kalk-System immer wieder weiße kalkflecken beim Bügeln entstehen. Es wäre echt super wenn dies mit dem Produkt von euch endlich aufhören würde
30-12-2025 15:38:32 DE Übersetzen

Hoppsa 93 Beitrag
ich bügel normalerweise nicht 🙈
30-12-2025 16:39:05 DE Übersetzen

CF031787 94 Beitrag
Weil ich besser bügeln kann als meine Frau! Ich muss das einfach ausprobieren 🤓
30-12-2025 18:18:17 DE Übersetzen

Das ist ein Statement 😄
31-12-2025 10:47 DE Übersetzen
Tahu 95 Beitrag
Wieso möchte ich der Produkttester sein?!

Ich M.18 bügel seit Anfang Mai, dank eines YT Videos habe ich die Grundlagen für Klamotten wie Hemd, T-shirt und Hosen drauf.

Des Weiterem wäre ich echt neugierig wie das neue Produkt aussieht bzw. auch funktioniert.

Doch hier geht es ja darum, ob ich der geeignete Tester bin.

Ich bin sehr optimistisch, dass ich das Produkt überzeugend rezensiere und auch verantwortungsvoll damit umgehe.

Zudem war ich auch derjenige in meiner Famille, der durch den Kauf ein Dreams Produkts Ende 2023 überzeugen konnte.

(Ps. Ich teste seit ich 18 bin viele verschiedene Sachen bsp. Girokonten von verschiedenen Banken und bin mit meinen Wissen verantwortlich umgegangen und sehr zufrieden.)

Ich hoffe mein Beitrag ist übersichtlich und überzeugend.

Viel Glück allen Beteiligten!

30-12-2025 19:43:15 LU Übersetzen

Mimi8620 96 Beitrag
Ich bin seit neuestem ein Fan von Dreame. Ich besitze 3 Geräte und ich Liebe sie. Ein neues Dampfbügeleisen wäre super da meins langsam den Geist aufgibt. Wir sind ein 4 Personen Haushalt und bei uns wird täglich gewaschen und auch ab und an gebügelt. Da mein Mann Hemden im Berufsalltag trägt komme ich nicht an einem Bügeleisen vorbei. Ich trage auch Blusen und knitterbare Kleidund die ich natürlich auch bügele. Ich würde mich Freuen wenn ich es testen dürfte.
31-12-2025 07:46:58 DE Übersetzen

Mr. Fluffy 97 Beitrag
Wir würden uns sehr freuen das neue Produkt zu testen, da wir viel zum bügeln haben und noch einen alten Bügeleisen haben, welcher so langsam den Geist aufgibt.

🍀
31-12-2025 08:03:20 DE Übersetzen

VY557237 98 Beitrag
Hallo zusammen. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern (17, 14, 10 + 7 Jahre)
Wir waschen durchschnittlich 2 volle Waschmaschinen am Tag kleider.
Zum Bügeln habe wir für alle Kategorien Kleider zum den Dapfbügeleisen ausgiebig zum testen. Wünsche euch allen schöne Festtage und jedem Glück.
31-12-2025 08:04:30 CH Übersetzen

Wolffi 99 Beitrag
Ich bin in der Eventbranche tätig - und männlicher Hedrosingle. Gepflegtes Aussehen, perfekte Kleidung und sicheres Auftreten sind Bestandteil des Berufsbildes. Ich bügle die gesamte Oberbekleidung aber auch Bettwäsche - Jeans und Jacken dampfe ich ab! Sorgfältig und gerne! Perfekte Ausstattung der Bügelstation sind jedoch Grundvoraussetzung!
Ich würde gerne ihre Innovation testen und die Vorgänge beschreiben!
31-12-2025 08:22:04 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste