Einholung von Feedback zur Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung

327 Kommentar

MH788145 90 Beitrag
Ich bin super Happy mit meinem Dreame
Annelie 91 Beitrag
DREAME10 Aqua Roller Complete ich bin so begeistert. Endlich keine Hundehaare mehr. Alles blitzt und riecht gut. Und ich kann auch mal auf der Couch chillen oder eine extra Runde mit dem Hund gehen. Top Gerät
QF634347 92 Beitrag
Guten Tag, mein Dreame D 10 plus musste zur Reparatur, da er nicht mehr startete. Die Reparaturdauer war zwar etwas länger, aber der Dreame kam wieder sicher verpackt zurück und funktioniert nun wieder fehlerfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank.
Ultra Robi 93 Beitrag
Finde ihn super
LN012780 94 Beitrag
dreame aqua 10 ultra roller complete
FI763726 95 Beitrag
Mi Dreame está empezando a hacer un ruido extraño, a donde debo llevarla?
13-4-2026 06:36:35 DE Übersetzen

Teléfono:
+34 900 759 957
(Lun. a Dom. 9:00 - 18:00 CET)
E-mail:
aftersales@dreame.tech
13-4-2026 08:19 DE Übersetzen
Buenos días, ¿podría enviarnos por favor un video relacionado con el problema, para que podamos brindarle un soporte más preciso?
Asimismo, también puede ponerse en contacto con nuestro equipo de atención posventa a través de los canales oficiales para recibir asistencia adicional. Quedamos a su disposición para ayudarle.
13-4-2026 08:19 DE Übersetzen
RH223969 96 Beitrag
HALLO. Mein dreame x50 ist super aber er reinigt die Ecken nicht sauber. Muss ich etwas in den Einstellungen in der App ändern?
13-4-2026 10:19:57 AT Übersetzen

Zusätzlich empfehlen wir, in den Einstellungen für die Bodenreinigung den „Modus für geringe Kollisionen“ zu deaktivieren, da der Roboter dann beim Saugen und Wischen näher an Kanten und Wände heranfährt, was die Reinigungsleistung verbessert.
14-4-2026 08:03 DE Übersetzen
Wenn Sie feststellen, dass die Reinigungsleistung in Ecken oder entlang von Kanten nicht zufriedenstellend ist, empfehlen wir, in der App die Ausfahrfrequenz der Seitenbürste und des Wischmopps auf „hoch“ einzustellen.
14-4-2026 08:00 DE Übersetzen
Der Roboter ist mit Kantensensoren sowie einer KI‑gestützten Erkennung ausgestattet. Während der Reinigung entlang von Wänden hält er aufgrund möglicher Messabweichungen der Sensoren und unterschiedlicher Reflexionseigenschaften von Farben und Materialien einen gewissen Abstand zur Wand ein. Dies ist ein normales Verhalten.
Hallo, bezüglich der Reinigung von Kanten und Ecken können Sie sich bitte an den folgenden Hinweisen orientieren:
TK389226 97 Beitrag
Hi Dreame wolte nochmal danken wegen die Reparatur und Service ihr seid voll nett und mein X50 Ultra Complete funktioniert einwandfrei! Nach Reparatur
DV831039 98 Beitrag
Hallo Dream Team
Ich habe die Dream  X40  vor halben  Jahr gekauft.seit 1 Monat fällt die Wischmops immer raus beim Wischen oder überhaupt beim rausfahren der Ladestation.nach 10 Mal versuchen habe ich keine Geduld mehr die Wischmops reinzusetzen weil es wieder rausfällt.
14-4-2026 17:21:51 DE Übersetzen

Guten Morgen, es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob sich der Wischmopp vom Wischmopp‑Halter löst oder ob der gesamte Wischmopp‑Halter vom Roboter abfällt? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
15-4-2026 04:38 DE Übersetzen
GM466541 99 Beitrag
Hallo nochmal,
habe auf meine Frage von euch 7 Antworten erhalten. Dankeschön erstmal. Leider ging die 7 Antwort total unter, weil mittendrin aufgehört wurde zum schreiben. Ich bin deshalb die ersten 6 Antworten nachgegangen und nichts hat geholfen. Der Roboter, als auch der Router sind bestens vernetzt. Auch eine neuerliche Verbindung zum Router brachte nichts. Was jetzt? Auf diesen Geräte haben wir noch Garantie. Kann ich das Gerät umtauschen oder muss ich das einsenden?
MfG. : Udo Kraus
20-4-2026 10:48:17 DE Übersetzen

Falls sich das Gerät weiterhin nicht mit dem WLAN‑Hotspot verbinden lässt oder das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Kaufrechnung an unseren Kundenservice zu senden, damit wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
21-4-2026 08:10 DE Übersetzen
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die folgende siebte Empfehlung:

Melden Sie sich in Ihrem Router an und navigieren Sie zu „Wireless“ und anschließend zu „Wireless MAC Filter“, um zu überprüfen, ob Zugriffs­beschränkungen oder eine MAC‑Adressfilterung aktiviert sind. Sollte dies der Fall sein, deaktivieren Sie diese Einstellungen bitte und versuchen Sie es erneut.
21-4-2026 08:09 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste