Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

132 Kommentar

OF228540 90 Beitrag
Dreame ist Super.
EO315573 91 Beitrag
Dreame Reiniger wird nicht zugeführt. Was kann ich tun?
JanW.1985 92 Beitrag
Hier sollte der Cyber X keine Probleme haben.
image5667536656482403110.jpg
Sindy 93 Beitrag
An den Möbelfüssen meines Tisches
PB135032 94 Beitrag
Ich hätte gerne einen staubsauger der die treppen putzen kann...
Markus Benkesch 95 Beitrag
Mein #DreameX60ProUltraComplete  schafft jede Schwelle in unserem Haus spielend.
Auch die unzugänglichen Ecken und Nischen sind mit den beiden Dualextend-Armen mittlerweile kein Problem mehr🤩 ( siehe meine beiden Beiträge dazu : link befindet sich unterhalb des Texts ) .

NUR an unseren beiden Treppen endet seine Reinigungsmission immer abrupt!

#CleaningStopsHere

Deswegen wäre der CyberX sehr interessant für mich:
2 Treppen mit je 15 Stufen und somit insgesamt 3 Etagen zum Reinigen für den X 60 Pro wären das perfekte Testareal für den CyberX😉...Besitzt der CyberX übrigens eine Lademöglichkeit für den X 60 Pro während des Transports??

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=7513

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=7370

Dieses Thema wurde zuletzt von Markus Benkesch am 15-6-2026 05:52 bearbeitet
48078.jpg
DP010927 96 Beitrag
Das putzen der Treppe durch einen Roboter wäre toll.
Kezban 97 Beitrag
Ich muss erstmal Erfahrung sammeln habe mein erste Saugroboter erhalten 😊
KG842895 98 Beitrag
Ich bitte die Softwareentwickler, Folgendes zu beachten:
als die Küchenfronten 👩‍🍳 noch weiß waren, fuhr der Roboter bis an die Küchenfußleiste heran und saugte dort gründlich. Seit wir die Fronten durch dunkelbeige ersetzt haben, fährt er nicht mehr bis an die Fußleiste heran und saugt den Bereich nicht mehr gründlich ab 🥺

Gerade wegen der gründlichen Reinigung schätze ich unseren X40 Ultra so sehr! 👏🏻 Nach mir haben ihn mein Bruder und auch ein Bekannter gekauft! Ich habe ihnen Videos geschickt, in denen zu sehen ist, wie der Roboter in den Ecken und an den Sockelleisten saugt. Jeder Staubsauger kann Oberflächen reinigen, aber mein Dreame macht Sockelleisten und Ecken einfach perfekt sauber! 👌🏻🤓 Und ich hoffe, dass er bald wieder genauso gut an der Küchensockelleiste saugen wird wie früher 🙏🏻 Vielen Dank im Voraus an das Team!
nurich 99 Beitrag
Bei meiner treppe endet mein sauger , aber bin gespannt was da noch geht ,

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste