Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo, der Sauger passt nicht unter den küchensockel. Was kann ich tun?
Hallo. Darf man in den Dreame H14 Pro auch „fremde“ Reinigungsmittel rein tun? Oder schadet es dem Gerät?
Hallo weis jemand wie ich da feggen einstellen kann damit er auch wasser holen kann? Ich komme nicht so nach ist für mich alles neu?
Hi, ich hab bei meinem x40 Master ein Problem mit dem Staubbehälter. Er wird beim Absaugen nicht geleert. Ich vermute, dass er zu voll ist und der Staub/Hundehaare (kurz) zu fest im Behälter sitzen.
Wie kann ich es einstellen, dass der Roboter sich öfter bzw. jedes Mal wenn er an die Station fährt  entleert.
Hi, can someone tell me what I have to do to clean a 2 level house? Do I need to put the station on de second Floor when maling this level?
Du musst die automatische Etagenerkennung einstellen. Zum reinigen der anderen Etage zuerst die Mopreinigung in der Basisstation durchfühern. Dann den Sauger von Hand in die andere Etage bringen und  
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem X40 und zwar fährt er beim saugen/wischen nicht mehr bis zum Rand. Er macht so komische Bögen und generell ist das nicht mehr so gründlich mit dem reinigen….und das LED Licht geht auch nicht mehr in der Dunkelheit…. Kann es sein, dass es an dem alten Update liegt? Ich habe noch immer die Version …52

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hallo, ich bin grundsätzlich zufrieden, aber er sagt bei der Spezialbürste, wo die Haare zerschnitten werden, immer kurz nach Start, dass die Bürste zu verschmutzt ist und bleibt dann einfach stehen, Bürste ist aber total sauber, Support reagiert auf das Problem nicht, der Saugroboter ist nicht mal 1 Monat alt. Hatte jemand das selbe Problem? Glg Anita
Bei mir tritt das gleiche Problem mit den Karten auf.  Gestern für 2 Etagen erstellt.  Oben noch super gesaugt.  Heute unten gewischt.  Auch noch okay.  Dann waren plötzlich alle Räume falsch bezeichnet.  Im Bad steht ein Bett 🤦‍♀️. Ein Zugriff auf die Karten nicht möglich.  
Habe eine neue Karte erstellt.  Diese wird vom System als temporär bezeichnet.  Keine Bearbeitung möglich.  
Jetzt bin ich völlig ratlos.  Für über 1000 Euro habe ich nicht so schnell und massiv Probleme erwartet.
Schade, aber wenn ich das Gerät nur anschauen und nicht nutzen kann....
Was tun?
Moin, unser X40 hat immer wieder Probleme mit dem Andocken, mal geht es nach verstellen der Station, dann wieder dockt er nicht mehr an. Weiß jemand, was man machen kann?
Ich habe mir den x 40 gekauft. Der Roboter macht laute nicht definierte Geräusche. Beim reinigen der Pads hört es sich an, als würde er eine Wand durchbohren. Hat jemand auch noch das Problem?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste