📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Zwei neva masquarade die ordentlich Haare haben, Härtetest für das neue Produkt 😉
1000046463.jpg
2025-10-14 02:46:59 DE Übersetzen

Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, als Produkttesterin ausgewählt zu werden!
Ich lebe mit meinem Partner, meiner kleinen Tochter, unseren Katzen Schnitzel und Mleczko und unserer Schildkröte Michelangelo, die hier täglich für ordentlich Action, ein paar Katzenhaare extra und jede Menge gute Laune sorgen 😅

Wir sind generell offen für neue, innovative Produkte rund ums Thema Haustier und Alltag mit Familie – alles, was das Leben einfacher, sauberer oder einfach ein Stück gemütlicher macht, wird bei uns gerne ausprobiert.
Da ich schon gute Erfahrungen mit dem Dreame L40 ultra gemacht habe, bin ich echt gespannt, was ihr diesmal testet.

Ich teste gewissenhaft, gebe ehrliches Feedback und teile gerne Fotos oder kleine Videos aus unserem Familien- und Katzenalltag.
Bei uns wird also wirklich unter realen Alltagsbedingungen getestet – mit Kind, Katzen und ganz normalem Leben dazwischen 😄

Liebe Grüße
Sonja mit Schnitzel, Mleczko & Co 🐾
17cd3ede-07e3-4e31-8c87-ec09b7e0a323-1_all_17611.jpg
2025-10-14 02:59:44 AT Übersetzen

Hallo! Wir sind ein Haushalt mit Katze und Hund und würden gerne durch eine intensive Produkttestung bei der Markteinführung eines neuen Produktes unterstützen. Wir würden uns freuen!
2025-10-14 03:17:02 DE Übersetzen

Guten Tag, ich bin bereit mich auf etwas neues einzulassen, was es anstelle von Saugrobotter oder Staubsauger sein könnte ist mir ein Rätsel, jedenfalls die Tatsache dass ich etwa 30 Minuten vor Einsendeschluss (MEZ) diese Möglichkeit gesehen habe, lässt vermuten dass ich dabei sein soll☺️ Wir haben Katzen und Hunde und freuen uns einen ehrlichen Erfahrungsbericht des Tests mitzuteilen. Herzlich, Andrea
2025-10-14 05:26:56 CH Übersetzen

anonymous  Veröffentlicht am 2025-10-14 15:48:14
Miau liebes Dreame-Team 🐾

Wir sind Alan und Lilli, zwei neugierige Katzen mit einem ausgeprägten Sinn für Komfort und Technik – und unsere Dosenöffnerin Laura ist genauso begeistert von allem, was das Leben smarter macht! 😸

Unser Zuhause ist schon ein kleines Katzen-Technologie-Paradies:
Wir haben einen Futterautomaten, einen Trinkbrunnen, ein automatisches Katzenklo, eine Chip-Katzenklappe – und natürlich den neusten Dreame-Saugroboter, der tapfer gegen unsere Fellflusen kämpft. 🧹✨

Wir (und Laura 😉) lieben es, neue, innovative Produkte zu testen, zu beobachten, wie sie unseren Alltag erleichtern, und ehrliches Feedback mit Fotos und Videos zu teilen.
Wenn es um spannende Technik für Tierhaushalte geht, sind wir mit Begeisterung dabei – neugierig, verspielt und immer offen für Neues!

Wir würden uns riesig freuen, euer neues Haustierprodukt gemeinsam zu testen und unsere Erfahrungen mit der Community zu teilen. 🐱💡

Schnurrende Grüße aus der Schweiz
Alan & Lilli (und Laura natürlich auch)
Miau liebes Dreame-Team 🐾

Wir sind Alan und Lilli, zwei neugierige Katzen mit einem ausgeprägten Sinn für Komfort und Technik – und unsere Dosenöffnerin Laura ist genauso begeistert von allem, was das Leben smarter macht! 😸

Unser Zuhause ist schon ein kleines Katzen-Technologie-Paradies:
Wir haben einen Futterautomaten, einen Trinkbrunnen, ein automatisches Katzenklo, eine Chip-Katzenklappe – und natürlich den neusten Dreame-Saugroboter, der tapfer gegen unsere Fellflusen kämpft. 🧹✨

Wir (und Laura 😉) lieben es, neue, innovative Produkte zu testen, zu beobachten, wie sie unseren Alltag erleichtern, und ehrliches Feedback mit Fotos und Videos zu teilen.
Wenn es um spannende Technik für Tierhaushalte geht, sind wir mit Begeisterung dabei – neugierig, verspielt und immer offen für Neues!

Wir würden uns riesig freuen, euer neues Haustierprodukt gemeinsam zu testen und unsere Erfahrungen mit der Community zu teilen. 🐱💡

Schnurrende Grüße aus der Schweiz
Alan & Lilli (und Laura natürlich auch)
20250626_221642.jpg
2025-10-14 15:49:13 CH Übersetzen

Dreame Forum Themenstarter
Vielen Dank für eure großartige Teilnahme!
Wir haben über hundert Bewerbungen erhalten und deshalb einen zusätzlichen Testerplatz hinzugefügt!
Derzeit prüfen wir alle Einsendungen sorgfältig und werden die endgültigen Ergebnisse so bald wie möglich bekannt geben.
Die ausgewählten Produkttester werden in einem angehefteten Kommentar veröffentlicht und zusätzlich per E-Mail über das im Forum registrierte Konto kontaktiert.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
2025-10-14 16:08:38 DE Übersetzen

Wir sind eine kleine Familie mit einem Kind, einer schwangeren Frau – und zwei sehr neugierigen Katzen, die immer mitten im Geschehen sind. 😸😸
Gerade mit Kind, Baby in Sicht und zwei Fellnasen ist bei uns immer etwas los – Sauberkeit und ein angenehmes Zuhause sind daher besonders wichtig.

Wir lieben es, neue Produkte auszuprobieren, die den Alltag mit Haustieren und Familie erleichtern. Ich teste Dinge gründlich, achte auf Alltagstauglichkeit und teile meine Erfahrungen ehrlich – mit aussagekräftigen Fotos und Videos direkt aus unserem Familienleben.

Wir würden uns sehr freuen, Teil dieses Produkttests zu sein und das neue Produkt gemeinsam auf Herz und Nieren zu prüfen!
IMG_4501.jpeg
2025-10-14 17:16:03 DE Übersetzen

Ich habe 3 Katzen.
2 davon sind Freigänger und 1 Hauskatze (Perserkatze).
Wir haben uns jetzt erst für den neuen Dreame entschieden,  weil wir im Haus mehrere Türschwellen haben.
Und wir bereits mehrmals das Problem hatten, wenn wir nicht schnell genug sind mit Türe öffnen, unsere 2 Freigänger die Wohnung verwüsten.🫠😅

Deshalb sind wir gerne über Neueinheiten, zur Erleichterung unseres Alltags dabei.
1000006764.jpg
1000059801.jpg
1000037222.jpg
2025-10-14 19:14:48 DE Übersetzen

Sehr schade. Einen Tag zu spät! Wir haben zwei Katzen und zwei Hunde. Wären ideal zum Testen gewesen.
2025-10-14 20:26:22 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste