|
Alles begann 2019, als mein Besitzer mich erwarb. So war er gerade aus dem königlichen Elternhaus ausgetreten und sagte als junger motivierter Prinz den Staubflusen den Kampf an. Nachdem er bemerkte, dass er mit seiner reinen Manneskraft nicht gegen die Machenschaften seiner Gegner ankommen könne, fällte er den Entschluss, sich eine Armee aufzubauen, die ihm beim Sieg über den bevorstehenden Kampf beiseite stehen solle. Nach ausufernden Recherchen im ganzen Land des Internets, entdeckte er schließlich mich, den damals stärksten Krieger des Landes. Als Philips SpeedPro Max XC7042 vorgestellt konnte ich ihn von meinen Vorzügen überzeugen und so warb er mich dem mächtigen deutschen Königshaus namens Media Markt ab. Ich schwor meinem neuen Herrn ewige Treue und versicherte, dass er neben mir keine weiteren Krieger in seiner Armee brauche. Er vertraute auf meine Fachkompetenz und wurde nicht enttäuscht. Gemeinsam schmiedeten wir einen ausgetüftelten Plan und begannen mit dessen Umsetzung. In stundenlangen Kämpfen besiegten wir Woche für Woche erneut den wiederkehrenden Staub in den heiligen vier Wänden meines Herren. Mit den Jahren, die wir gemeinsam kämpften wuchsen wir immer weiter zusammen. Er versorgte meine Wunden, die durch die Kollisionen mit den Wänden entstanden, entfernte die Haare, die sich in meiner Bürste verfingen und gab mir neue Filter, falls diese mal verstaubt waren. Mein Herr war immer für mich da und ich immer für ihn. Gemeinsam gingen wir durch dick und dünn.
So kam es mit der Zeit, dass er eine Prinzessin kennenlernte. Natürlich stellte er mich bereits früh der neuen Dame im Haus vor, nachdem diese versehentlich eine Müslipackung in den Essensräumen verschüttete. Die Müsliflocken lagen überall verstreut. Ein kurzer Blick meines Herren genügte und ich wusste, was zu tun war. Mit gewohnter Stärke zog ich über den Boden und beseitigte das Chaos in wenigen Augenblicken.
Die Prinzessin war zunächst überrascht, dann sichtbar beeindruckt. Von diesem Tag an gehörte ich auch zu ihrem gemeinsamen Leben dazu.
Da das bestehende Reich für 2 Personen und Staubsauger zu klein wurde, zogen wir schon bald in eine neue, größere Residenz. Mehr Räume bedeuteten mehr Arbeit, aber das schreckte mich nicht ab. Ich kämpfte wie eh und je und hielt das neue Reich sauber.
Doch mit der Zeit änderte sich etwas.
Ich wurde gerufen, begann meinen Dienst wie immer, doch plötzlich ließ meine Kraft nach. Mitten im Einsatz verstummte ich, obwohl mit 60% noch genügend Energie vorhanden schien. Beim ersten Mal dachten wir noch an Zufall. Doch es blieb nicht dabei. Immer häufiger geschah es, dass ich meine Aufgabe nicht zu Ende bringen konnte. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, doch war auch nicht mehr in der Lage mein volles Potential auszuschöpfen. Mein Herr wollte sich seine Enttäuschung nicht anmerken lassen, doch ich konnte an seinen Blicken erkennen, dass etwas nicht stimmte. So kam es irgendwann zu dem unausweichlichen Gespräch, in dem ich ihm von meiner beginnenden Altersschwäche berichtete und wir gemeinsam nach einer neuen Lösung suchten.
Nach unserem Gespräch fand er bereits mit dem x50 Ultra Complete einen starken Kämpfer für die Momente, in denen er durch Abwesenheit zu glänzen vermag.
Doch damit nicht genug. Immernoch steht für uns die Frage nach dem geeigneten Nachfolger meiner Wenigkeit im Raum. Es muss sich dabei um einen Krieger handeln, der mit unglaublicher Stärke ausgestattet und durch verschiedene Waffenaufsätze vielseitig einsetzbar ist. Ich habe das Gefühl, wir sind schon ganz nah dran und werden diesen Jemand in etwa 9 Tagen finden, sodass ich dann endlich in den Genuss meines wohlverdienten Staubsaugerruhestands kommen kann. |