Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

132 Kommentar

SS933667 100 Beitrag
Mein x50 ulta reinigt nicht mehr so gut wie früher. Er lässt bereiche einfach aus und überall bleiben haare oder dreck liegen.  Das finde ich sehr schade. Stufen schafft er aber
SS933667 101 Beitrag
Was stört ist das wenn man im mehrstöckigen Modus ist und den Roboter auf die gewählte Etage absetzt, dann reinigt dieser genau diesen Bereich wo er steht, NICHT
EH851689 102 Beitrag
Kann ich den Roboter auf Deutsch umstellen?
UN840376 103 Beitrag
Ich hab 45 Treppen ich hätte mich gefreut das auch zu staubsaugen
DJ381526 104 Beitrag
Ja der Cyber X wäre die eierlegende Wollmilchsau, bin gespannt !!
BF314208 105 Beitrag
Bei mir ist es leider beim Sofa, dazugehörigem Hocker geht er darunter aber wegen ein paar cm ist es beim Sofa schon schluss
1 ...34567891011

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste