Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hi zusammen. Passiert es bei euch ab und zu, dass die Wischmopps / Bürste aus dem Gerät herausfällt plötzlich ?
nein, sind die magnete schmutzig? 
Hallo, bei mehreren scheint seit dme letzten Update das Problem mit den gelöschten Karten zu bestehen. Hat bereits jemand eine Lösung dafür?
Hat jemand auch das Problem, dass beim x40 Ultra complete immer ein trockener Streifen zwischen den Wischblättern im „Standard“ Wischmodus vorhanden ist? Was kann man dagegen tun?
Der schwenkbarer Wischer fährt nicht aus obwohl eingestellt ist dass er dies eben tun soll.
Gibt es noch mehr Tipp?
Das selbe Problem ist bei uns leider auch. 
Leider fügt unser Dreame X40 ultra complete immer wieder selbstständig Teppiche hinzu die es gar nicht gibt. Dadurch fährt er auf dem Laminat Bögen und lässt eigentliche Wischbereiche aus. In der App findet man dann mehrere Teppiche in verschiedenen Größen übereinander. Teilweise 5, 6 Stück oder mehr.
Bei geschwungenen Sockelleisten gibt es Probleme. Das Gerät fährt entweder dagegen und meint ein Hinderniss erkannt zu haben. Oder der Wischmopp wird angehoben und verliert Bodenkontakt. Gibt es eine Lösung? Meiner Meinung nach nur durch ein Firmwareupdate zu lösen.
setz eine imaginäre wand? das ist 1x arbeit, aber er fährt nicht dagegen. 
Est il possible de mettre le forum en français ?
Hi, seit 3 Tagen Versuche ich ununterbrochen das Ding zu installieren, bzw. zu starten. Es scheitert immer wieder an dem angeblich falschem Passwort meines Wlans. Ich habe schon x Mal von vorne angefangen, meine Geduld ist am Ende  ich werde den Wisch Sauger heute noch verpacken und morgen zurück schicken. Es sei denn es hat einer eine Idee
Versuch mal die Nummer vom Router einzugeben und nicht das Passwort des Routers- das ist ein Übersetzungsfehler 
Hallo , unser Dreame Roboter umfährt den Teppich mit Stühlen in der Mitte nicht mehr, obwohl im Clean Genius Modus. Und wie definiere ich Räume?
Was bedeutet ein gelber Bereich auf der Karte?
Dieser wurde nach dem ersten Scan in einem frei zugänglichen Bereich unter der Couch angezeigt. Dort wurde auch im Testlauf nicht gesaugt.
Wie kann man diesen gelben Bereich löschen?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste