📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Wir haben mittlerweile den Fensterwischrobkter und zwei Wisch/Saugroboter von Dreame. Für uns ist es spannend, die Möglichkeiten dieser Geräte auszutesten. Unser Haushalt besteht aus 4 Personen und zwei Katzen. Gern wären wir bei einer Neuigkeit mit dabei
IMG_8150.jpeg
2025-10-14 22:39:29 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team!
Ich würde super gern bei diesem Test mitmachen, ich habe zwei neugierige Katzen und wohne in einem 190 m² großen Haus auf zwei Etagen mit einem 400 m² Garten. Perfekte Spiel- und Testbedingungen also! 😺
Ich bin total gespannt auf euer neues Produkt und würde mich mega freuen, es ausprobieren zu dürfen!

Liebe Grüße
Aral
2025-10-15 01:56:19 DE Übersetzen

… weil wir und unsere zwei Katzen jetzt seeeehr neugierig auf das neue Produkt sind 🤩
2025-10-15 02:37:25 DE Übersetzen

Haben eine Katze
2025-10-15 05:29:32 DE Übersetzen

Wir leben in gemütlicher Runde mit unseren drei Katzen – Tommy, Sheela und Diego.
Erst letzte Woche habe ich in der App Verbesserungsvorschläge zum Umgang des Saugroboters gemacht, wenn er auf Haustiere stößt.

In der App kam zwar der Hinweis, dass es wahrscheinlich zu keiner Antwort kommen wird, die Anregungen aber sehr ernst genommen werden.
Ich würde mich – zusammen mit meiner Frau – sehr freuen, euer neues Produkt speziell für Katzenfamilien zu testen und gegebenenfalls sogar aktiv an der Verbesserung und Optimierung mitzuwirken.

Man weiß zwar noch nicht, worum es sich handelt, aber wenn es etwas mit Katzenhaaren oder den Enzymen im Speichel, die Allergien auslösen, zu tun hat, würde ich mich doppelt freuen.
Ich habe leider seit drei Jahren zunehmend Probleme mit einer meiner Katzen, möchte aber keine der drei kleinen aufgeben.
Das war auch der Grund, warum wir uns den Dreame L20 Pro Ultra zugelegt haben – um eine tägliche, effiziente Saug- und Wischleistung zu erreichen.
Auch euer Luftreiniger Dreame AirPursue PM20 hat viel dazu beigetragen, dass meine Allergie deutlich erträglicher ist.

Deshalb bin ich sehr neugierig auf euer neues Produkt. Selbst wenn es „nur“ ein Katzenspielzeug, ein vollautomatisches Katzenklo oder eine intelligente Futterschale ist, wären wir sehr interessiert – weil wir bisher mit euren Produkten durchweg positive Erfahrungen gemacht haben. Sie bieten wirklich alltagserleichternde Lösungen, auch wenn hier und da noch etwas Programmierungs- oder Optimierungsbedarf besteht.

Eure Testprogramme und die Möglichkeit, in der App direkt Anregungen zu geben, finde ich für ein so großes Unternehmen wirklich stark und ausgesprochen kundenorientiert 🥳👌🏻
Weiter so – und vielen Dank, dass wir dank eurer Produkte alle drei Mietzen bisher behalten konnten 🤗
1000002108.jpg
2025-10-15 07:04:33 DE Übersetzen

Ich habe eine Mietz die unglaublich viel haart (ich habe die Katze durch ihr Fell auch immer dabei🥲) und bei mir läuft der Roboter regelmäßig, da ich die Haare natürlich auch überall auf meinem dunklen Boden sehen kann (Haare einer orangenen Katze sieht man übrigens ÜBERALL)
IMG_9861.jpeg
2025-10-15 10:21:55 DE Übersetzen

Sehr geehrtes Dreame-Team,

ich möchte mich gerne als Produkttesterin bewerben. Wir haben drei liebevolle, junge Hauskatzen, die sehr neugierig und verschmust sind daher wird bei uns täglich gereinigt. Ich teste gerne neue Geräte und gebe ehrliches Feedback.

Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 und darf mitmachen!
IMG_9735.jpeg
2025-10-15 12:40:46 CH Übersetzen

Wir wären gern Produkttester
IMG_4128.jpeg
2025-10-15 14:02:07 DE Übersetzen

Oh, bin leider zu spät dran….aner vielleicht nominiert ihr mich ja nach. In meinem Haushalt leben 2 Hunde, 2 Katzen und 2 Papageien. Ich wäre für jede Hilfe die mir den Alltag erleichtert soooo dankbar! Lg Simone
2025-10-16 01:44:23 DE Übersetzen

Wir sind im Tierschutz aktiv und haben 4 Hubne und zwei Katzen im Haushalt.  Wir sind mit vielen Tierbesitzern,  Hundetrainern und Freunden mit Fellnasen in ständigem Austausch.  Viele Produkte sind nicht Alltagstauglich,  andere eine echte Innovation.  Da wird sich unter den Fellnasenbesitzern über Sinn der Sachen oft ausgetauscht um den Alltag zu erleichtern.  Wir haben den X50 als Montagsmodell . Der ist schon wieder defekt,  aber der Support ist super und ich möchte "Wolli" nicht mehr missen. Bin gespannt auf neue Produkte und liebäugel auch schon mit einem eurer Rasenmäher...
2025-10-16 01:59:09 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste