Wir leben in gemütlicher Runde mit unseren drei Katzen – Tommy, Sheela und Diego.
Erst letzte Woche habe ich in der App Verbesserungsvorschläge zum Umgang des Saugroboters gemacht, wenn er auf Haustiere stößt.
In der App kam zwar der Hinweis, dass es wahrscheinlich zu keiner Antwort kommen wird, die Anregungen aber sehr ernst genommen werden.
Ich würde mich – zusammen mit meiner Frau – sehr freuen, euer neues Produkt speziell für Katzenfamilien zu testen und gegebenenfalls sogar aktiv an der Verbesserung und Optimierung mitzuwirken.
Man weiß zwar noch nicht, worum es sich handelt, aber wenn es etwas mit Katzenhaaren oder den Enzymen im Speichel, die Allergien auslösen, zu tun hat, würde ich mich doppelt freuen.
Ich habe leider seit drei Jahren zunehmend Probleme mit einer meiner Katzen, möchte aber keine der drei kleinen aufgeben.
Das war auch der Grund, warum wir uns den Dreame L20 Pro Ultra zugelegt haben – um eine tägliche, effiziente Saug- und Wischleistung zu erreichen.
Auch euer Luftreiniger Dreame AirPursue PM20 hat viel dazu beigetragen, dass meine Allergie deutlich erträglicher ist.
Deshalb bin ich sehr neugierig auf euer neues Produkt. Selbst wenn es „nur“ ein Katzenspielzeug, ein vollautomatisches Katzenklo oder eine intelligente Futterschale ist, wären wir sehr interessiert – weil wir bisher mit euren Produkten durchweg positive Erfahrungen gemacht haben. Sie bieten wirklich alltagserleichternde Lösungen, auch wenn hier und da noch etwas Programmierungs- oder Optimierungsbedarf besteht.
Eure Testprogramme und die Möglichkeit, in der App direkt Anregungen zu geben, finde ich für ein so großes Unternehmen wirklich stark und ausgesprochen kundenorientiert 🥳👌🏻
Weiter so – und vielen Dank, dass wir dank eurer Produkte alle drei Mietzen bisher behalten konnten 🤗 |