📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

SB875918 110 Beitrag
Sehr coole Idee das ganze!
SC335789 111 Beitrag
Ich bügele unser Kleidung immer. Finde es einfach ordentlicher aber die Überwindung zu finden mit dem bügeln zu beginnen , schleift bei mir immer ein wenig . Oft sammelt sich so die Bügelwäsche für 4 Personen an. Es wäre super etwas zu testen das das bügeln leichter macht. Für mich ist es immer sehr motivierend etwas Neues zu testen egal ob einen Staubsager, Bügeleisen oder auch nur neues Putzmittel.
IMG_8129.jpeg
FZ339744 112 Beitrag
Sehr selten bügel ich
AX167064 113 Beitrag
Als Mama im Berufsleben und einem landwirtschaftlichen Nebenerwerb, welcher gerade in einer umfangreichen Sanierung steckt, bin ich froh um jedes technische Helferlein, welches meinen Alltag erleichtert. Bei uns fällt viel Wäsche an, vor allem Hemden, welche immer sorgfältig gebügelt werden möchten. Ich würde mich gerne noch von einem weiteren Produkt von Dreame überzeugen lassen und dieses in unseren Haushalt integrieren.
Patricia 114 Beitrag
Wir sind eine fünfköpfige Familie  und damit offiziell ein mittelständischer Wäscheproduktionsbetrieb.

Unsere Waschmaschine läuft häufiger als der Fernseher, und frisch gewaschene Kleidung sieht bei uns leider oft so aus, als hätte sie gerade ein Abenteuer im Rucksackurlaub hinter sich.

Genau deshalb fühlen wir uns wie geschaffen für den Produkttest des Dreame Rotafly Dampfbügeleisens ;)

Bei uns treffen täglich zerknitterte T-Shirts, Schulhemden, Sportklamotten, Blusen und spontane „Das zieh ich gleich wieder an“-Outfits aufeinander. Kurz gesagt: Wenn ein Dampfbügeleisen unter realistischen Extrembedingungen getestet werden soll – dann bitte bei uns.
Unser Wäscheberg ist groß, ehrlich, gnadenlos und absolut unbestechlich.

Wir würden das Rotafly mit Begeisterung, Humor und viel Dampf auf Herz und Falten prüfen und unsere Erfahrungen ehrlich, alltagstauglich und mit einem Augenzwinkern teilen. Sollten danach plötzlich alle Familienmitglieder faltenfrei durchs Leben gehen, würden wir das eindeutig Ihrem Produkt zuschreiben.

Wir freuen uns riesig über die Chance, den Kampf gegen Knittern, Knicke und Wäschechaos gemeinsam mit Dreame aufzunehmen.

Mit dampfenden Grüßen
und einem augenzwinkernden Blick auf den Wäscheberg

Dustill 115 Beitrag
Wir bügeln regelmäßig die Kleidung von unserem Kind, dies verschlingt im Alltag aber sehr viel Zeit. Wenn man so Zeit sparen kann ist es sehr willkommen.
SX619201 116 Beitrag
Wir haben wenig Zeit, darum ist alles, was geht automatisiert in unserem Smart Home, ob Thermomix, Saug-Wischroboter, automatische Fensterrollos, Camera-Türklingel, mit Aufzeichnung, elektronischer Fensterputzer. Sehr gern würde ich den elektronischen Bügler probieren und entsprechende Testbeichte für euch schreiben. Ich bin bereit und ihr?
OV385879 117 Beitrag
Hallo,
Ich lege großen Wert auf gepflegte, knitterfreie Kleidung und bügle regelmäßig im Alltag. Als Krankenschwester ist mir saubere, hygienische Kleidung besonders wichtig, daher würde ich den Dreame Rotafly intensiv und realitätsnah nutzen.

Ich teste neue Haushaltsgeräte sehr gewissenhaft und teile meine Erfahrungen ehrlich und detailliert. Fotos und Videos gehören für mich selbstverständlich dazu. Vorgaben, Fristen und Vertraulichkeit halte ich zuverlässig ein.

Ich bin motiviert, neugierig auf Innovationen und bereit, ein aussagekräftiges Unboxing sowie eine fundierte Langzeitbewertung im Dreame-Forum zu veröffentlichen.
DR955459 118 Beitrag
Ich bin Mutter von 3 Kindern und Ehefrau. Mein Mann und ich arbeiten beide im Büro und tragen ausschließlich Hemden und Blusen.
Leider hasse ich bügeln und bin stets auf der Suche nach einfachen und schnellen Lösungen.
Ich habe durch meine 3 Kinder leider nicht so viel Zeit, ständig am langsamen Bügeleisen zu stehen und danach ist vieles trotzdem nicht perfekt gebügelt.
Gerne würde ich Ihre Alternative testen wollen.
Ich hoffe auf diese Chance.
BineB 119 Beitrag
Werde ich mal versuchen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste