Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo zusammen,  mein dreame L10 prime ist ganz neu gekauft.
Ca 1 Monat alt.
Am Anfang hatte ich das Gefühl das der Akku länger hält jetzt geht er nach ca 1 stunde schon zur Ladestation.
In der Zwischenzeit hab ich auch was an der Einstellung verändert. Zonen, öfter die pads säubern   usw. Angegeben ist eine akulaufzeit von ca 210 min
Kann die Einstellung was damit zu tun haben.
Gibt es eine Funktion akku sparen?
Gibt es ein Video mit Erklärungen der Einstellungen
Meine Freundin hat ihn schon ca 1 Jahre und findet immer mehr neue Details raus
Neue Wischpads passen die auf alle dreame wischroboter oder muss ich speziell danach schauen nach dem Modell
Bedanke mich für Antworten
Bedanke mich im voraus.
Ich bin ansonsten super zu frieden
Hallo,
Ich hab den X 40 pro und bin bis jetzt noch zufrieden😊
Wir haben den L40 Ultra neu. Wo wird die Sprachausgabe für das Gerät mit der App geändert? Kann uns jemand einen Tipp geben 🤔
Dream Sauger lädt nicht elektrisch auf ( erstaufladung)???
Hallo ich hab eine Frage und zwar habe ich meinen Sofa hoch getan circa 2 cm damit der Saugroboter unten Durchgang. Leider sieht er jetzt das immer noch nicht und geht nicht unter meinem Sofa. Wie kann ich ihn dazu führen, dass er Unter der Couch auch wischt und saugt, danke für die Antwort
vielleicht ist es tatsächlich nur zu wenig hoch. bei mir war die couch immer ausgezogen, letzte woche hab ichs weg & er hat gleich da gesaugt & gewischt. 
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Mein Dreame l20 unterbricht ständig die Reinigung (saugen) und kehrt zur Station zurück. Keine Fehlermeldung in der App, Akku ist auch voll. Hattet ihr mal das Problem ?
Hallo ,

kann mir jemand sagen wieviel Reiniger ich bei der ersten Anwendung beimischen muss. Die kompl Flasche hat 120ml  für den dreame H14 Pro
Danke im Voraus
Hallo zusammen. Hallo zusammen, ich habe Karten für EG und OG erstellt. Die Basisstation steht im OG. Kann ich trotzdem das EG reinigen lassen, obwohl die Station oben ist?
Habe unseren L10 Ultra Gen2  vor ein paar Tagen in Betrieb genommen. Die Station stand erst im Flur, ich hab sie dann aber ins Arbeitszimmer gestellt. Jetzt sucht der Roboter immer im Flur die Station zum Aufladen, obwohl er direkt vor der Station steht. Also anstatt anzudocken fährt er in den Flur. Wie kann ich das  umprogrammieren?
Hallo, meine karte ist nicht vollständig, da das Gerät nicht über den Türschwellen darüber läuft! Wie muss ich das einstellen, dass es über den Türschwellen geht? Türschwellen etwa 4-5 cm.
Es wäre dream x40 
Es wäre Dream x40😊 
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste