📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

Raber 120 Beitrag
In unserem Haushalt bügelt mein Mann hauptsächlich. Hemden, T-Shirts, verschiedene Materialien von empfindlich bis "will nicht gebügelt werden" ist alles dabei. Ich persönlich dämpfe eigentlich gerne meine Shirts und Blusen am Bügel aufgehängt.
Somit sind wir 2 Tester.innen die ausgiebig ein Gerät testen können - besser geht es ja nicht, oder?
Ich freue mich, wenn wir zu den Auserwählten gehören.
2-1-2026 12:18:09 AT Übersetzen

Ah, noch eine Info: Wir Fotografieren, Texten und Filmen gerne für Social Media
2-1-2026 12:19 AT Übersetzen
WQ011730 121 Beitrag
Ich habe schon meinen normalen Staubsauger sowie einen Wischroboter von Dreame. Ich bin es von Amazon Vine gewohnt ausführliche Produktrezessionen you schreiben. Bügel ist per se nicht mein Aushängeschild jedoch bin ich auf korrekt gebügelte Hemden täglich angewiesen. Dieses Produkt zu testen wäre eine große Freude für mich.
OL097366 122 Beitrag
Nein...da ich kein funktionierendes Bügeleisen habe
CY515639 123 Beitrag
Ich bin frische Besitzerin eines Dreame Saugroboter und bin begeistert. Wenn die Bügeleisen auch so gut sind würde ich viel Zeit in unserem Haushalt für andere Dinge erhalten. Das wäre ein Traum. Ich bügele eigentlich sehr gerne, da ich dabei Fernsehen schauen kann und die Zeit dadurch vergeht wie im Flug. Ich bin ein begeisterter Anhänger für neue Technologien und Roboter finde ich sehr aufregend und machen mich neugierig. Würde mich freuen eine unter den Testerinnen zu werden und meine Erfahrung zu teilen.
IMG_2833.jpeg
MS445563 124 Beitrag
Also, warum wäre ich die Richtige? Weil ich fast die ganze Bekleidung bügel… ich schon diverse Dampfbügelstationen im Einsatz hatte und aus diesem Grund gute Vergleiche zu anderen Produkten ziehen kann.
Ich viel Wäsche habe, da ich alleinerziehend mit zwei Kindern bin und viel arbeite… Dann müssen die Sachen schnell wieder im Schrank sein. Zeit ist immer Mangelware, daher nutze ich auch Dampfbügeleisen, weil sie viel besser glätten als „normale Bügeleisen“
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde… 😃
greenapple 125 Beitrag
Hallo Lines Dreame Team, ich liebe gebügelte Kleidung. Jedoch ist bis jetzt das Bügeln für mich ein notwendiges Übel. Zu oft haben mich Bügeleisen enttäuscht: auslaufendes Wasser, zu nasser Dampf, Wasserflecken auf der Kleidung oder Bügeleisen, die schon nach kurzer Zeit den Geist aufgeben. Ich bin bei technischen Gadgets eher skeptisch und zurückhaltend, aber mit meinem Dreame Saugwischroboter Aqua 10 Ultra (Roller) habt ihr mir gezeigt, dass Technik den Alltag wirklich erleichtern kann. Genau deshalb bin ich gespannt, ob ihr das auch beim Bügeleisen schafft. Vielleicht könnt ihr mich endlich vom Gegenteil überzeugen das Bügeln doch Lust anstatt Frust ist. Ich wäre gerne dabei.
UA092629 126 Beitrag
Ich würde es gerne testen, da ich Technik Affinität bin, Bügeln im Haus tue bei uns Ich, da Waschen Ihr Hobby ist. Aktuell nehmen wir meistens einen Steamer, da uns bisher keine Bügelpuppe überzeugt hat.
vanessa 127 Beitrag
Hallo Dreame-Team,
ich bewerbe mich sehr gern als Produkttester*in für das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen.

Ich bin ehrlich: Bügeln mache ich nicht gerne, weil es meist aufwendig ist. Wenn es nötig ist, erledige ich es natürlich – umso mehr interessieren mich smarte Lösungen, die Zeit sparen und trotzdem ein gepflegtes Ergebnis liefern. Bei uns fällt zudem regelmäßig viel an, weil mein Freund in der Arbeit häufig Hemden trägt und entsprechend oft gebügelt werden muss. Ich möchte im Alltag testen, ob das Rotafly Kleidung schnell, unkompliziert und zuverlässig knitterfrei bekommt.

Mit Dreame habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht: Wir sind mit unserem Dreame L40 Ultra AE sehr zufrieden. Gerade heute sind smarte Haushaltshelfer eine echte Entlastung – deshalb finde ich ein Gerät, das auch die Textilpflege vereinfachen kann, besonders spannend.

Die Testanforderungen erfülle ich zuverlässig und termingerecht:
        •        Regelmäßige, intensive Nutzung nach Erhalt (verschiedene Kleidungsstücke und Stoffarten).
        •        Zwei Beiträge im vorgegebenen Zeitraum:
        1.        Unboxing-Review (≥100 Wörter) mit Fotos und Video
        2.        Ausführlicher Praxisbericht (≥200 Wörter) mit Fotos und Video (Handhabung, Ergebnisse, Alltagstauglichkeit, klare Vor-/Nachteile)
        •        Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich: Ich halte mich strikt an die Richtlinien und veröffentliche vor dem Launch keine sensiblen Produktdetails.

Zusätzlich bringe ich Erfahrung als Produkttester*in mit und liefere verlässliche, nachvollziehbare Bewertungen – inklusive hochwertiger Fotos, kurzer Videos und strukturierter Eindrücke, die für Dreame und die Community wirklich hilfreich sind.

Vielen Dank – ich freue mich darauf, das Rotafly zu testen und eine praxisnahe Bewertung zu teilen!

LG Vanessa
OT374006 128 Beitrag
Wir sind vier Leute und haben jeden Tag Hemden, Shirts und Hosen zu bügeln- ich decke alles ab
AM732556 129 Beitrag
Bügeln gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsaufgaben. Mein jetziges Dampfbügeleisen macht nicht gerade Spaß. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gerät, was auch hält, was es verspricht. Wir lieben knitterfreie Kleidung, es ist aber verdammt lästig das jede Woche umzusetzen. Vielleicht gibt es jetzt das Gerät, was mein Leben leichter macht

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste