[PortFresh™] Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

170 Kommentar

OP236449 120 Beitrag
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen könnte, dass Gerät zu testen. Es würde mich, bei meiner Ernährungsumstellung, unheimlich unterstützen. Gerade wenn es um gesunde Shakes geht, oder leckere frische Getränke. Nicht jeder dieser Mixer schafft es Eiswürfel zu crushen, oder gefrorenes Obst.

Richtig cool finde ich, dass man das Teil auch in den Urlaub mitnehmen kann. Davon abgesehen, daß es auch nice aussieht 😍

Dieses Thema wurde zuletzt von OP236449 am 10-4-2026 21:46 bearbeitet
OT906795 121 Beitrag
Mega Aktion & sehr passend, da es nun wieder mit Fitness und den Shakes losgeht💪🏼

Da ich selbst sehr stark nach Rezensionen Einkaufe, weiß ich, wie wichtig ehrliche & ausführliche Feedbacks zu den Produkten sind und würde mich entsprechend freuen eines zu diesen Mixer verfassen zu dürfen😇
KrümelKomando 122 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer vor allem im Büro und im Fitnessstudio nutzen. Damit könnte ich nach dem Workout oder in der Pause einfach schnell einen frischen Smoothie oder einen Proteindrink ohne Klümmchen zwischendurch machen, ohne großen Aufwand. Ich könnte mir auch vorstellen dass er im Urlaub perfekt wäre, um sich morgens oder nach einem langen Tag einen leckeren Smoothie zuzubereiten.Der erste Smothie damit wäre ein Avocado-Smoothie, zum Beispiel mit Avocado, Banane, etwas Honig bzw. Zuckerersatz und  Mandelmilch , um Kalorien zu sparen ;)Im Bild sieht man auch schon, dass nur noch der Mixer in der Küche fehlt. Dieses Thema wurde zuletzt von Anna_2507 am 11-4-2026 14:10 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von Anna_2507 am 11-4-2026 14:11 bearbeitet
IMG_7274.jpeg
SG363957 123 Beitrag
Also mich würde das Gerät interessieren, da ich bereits zwei robotsauger von euch hatte und damit recht zufrieden bin

Ich würde das Gerät vermutlich hauptsächlich zu Hause nutzen um leckere Smoothie herzustellen

Außerdem wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich selbst
JG567243 124 Beitrag
Viel unterwegs, sowohl beruflich als auch privat, wäre es klasse, einen Mixer immer zu Hand zu haben. Ob im Hotelzimmer, Büro oder Zelt.

Mindestens einmal täglich wird ein Proteinshake gemacht. Und abends für die extra Portion Vitamine noch schnell ein Smoothie.
AJ128711 125 Beitrag
Hey Dreame-Team,
Ich möchte mich bewerben und würde gerne gemeinsam mit meiner Family Mixer ausprobieren.
Wir erwarten ein neues Familienmitglied und können bald so ein Mixer gut gebrauchen.
Bis dahin sind die Sommer-Smothies angesagt. Unser kleiner Sohn trinkt gerne Smoothies und wäre am besten geeigneter Tester der Kaltgetränke : )))
Ich kann mir 3 kleine Testing/Tasting-Reels vorstellen:
- Morgen Smoothie-Zubereitung mit Family
- Spaziergang mit Kinderwagen
- Auf dem Weg zur Arbeit
brewwdi 126 Beitrag
Das klingt ja richtig spannend und gerne bewerbe ich mich hiermit um einen Platz.
Der Mixer wäre perfekt um das Frühstück im Büro genießen zu können oder aber auch nach dem Gym um die Proteine einzunehmen.

Ich habe bereits einige Ideen für den Mixer. Gerade mit Früchten, Joghurt und Müsli, kann man hier viel kreieren.

Ich habe bereits einen großen Mixer gehabt, leider hatte dieser keine passende Größe, weshalb dieser hier natürlich perfekt wäre.

Zu meinem Rezept gehört folgendes:
- Joghurt
- Banane
- Datteln
- Haferflocken
- Beeren
- Chia Samen

XQ254047 127 Beitrag
Ich liebe selbstgemachte Smooties. Da ich körperlich sehr eingeschränkt bin, hilft es mir enorm bei meiner Ernährung. Zudem liebe ich es neue Zutaten auszuprobieren.  Auch mein Mann bekommt dann gesunde Smooties mit wenig Zucker mit ins Büro.
EV075321 128 Beitrag
Ich würde tragbaren Mixer gerne unterwegs verwenden, um mir schnell einen gesunden Smoothie zuzubereiten. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich bin aktuell auf der Suche nach so einem Mixer und würde ihn sehr gerne ausprobieren-eine wirklich tolle Aktion!
ES910688 129 Beitrag
Ich habe diese Möglichkeit beim Stöbern nach einem neuen Mixer entdeckt. Da ich gerade in einer Diät stecke und das gesunde Kochen für mich entdecke, wäre das eine tolle Möglichkeit diesen Shaker zu testen, ob ich ihn für meine Tezepte nutzen kann. Mein Mixer kann mit den Rezepten leider nicht mithalten. Mitnehmen würde ich ihn tatsächlich ins Büro, um dort meine Shakes frisch aufzumixe.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste