Hallo Dreametech Community, ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen.
1. Welchen Staubsauger verwenden Sie derzeit?
Ich verwende derzeit den lubluelu Akku Staubsauger, ich habe ihn seit Mai 2023
2. Was sind die größten Probleme, die Sie damit haben?
Zum einen verfangen sich meine aufgesaugten Haare ständig in der Rolle und ich muss sie nach 2-3 Saugvorgängen rausholen und befreien.
Zum anderen, wechselt der Sauger von sich aus die saugstärke und geht dabei aufs niedrigste Programm, wodurch er wiederum noch weniger aufsaugt.
In letzter Zeit erhitzt der Staubsauger sich auch deutlich, sodass er sich dann abschaltet und ich eine ganze Weile warten muss bis er wieder abgekühlt ist.
3. Warum möchten Sie auf ein neues Modell umsteigen?
Ich bin schon länger nicht zufrieden mit meinem Staubsauger, und hätte gerne einen neuen. Leider kenne ich mich mit Staubsaugern nicht so gut aus, und habe Angst vor einem erneuten Fehlgriff.
Ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung mit Fliesenboden und da wäre dieser Staubsauger mit Wischfunktion sehr willkommen und hilfreich.
Auch mit einem kleinen Kind würde mir das den Alltag erleichtern.
Ich liebäugele schon länger mit den Produkten von Dreame , kann mir aber zurzeit keinen neuen Staubsauger leisten, bzw. habe ich nicht so viel Geld übrig.
Liebes Dreametech - Team, ihr würdet eine neue alleinerziehende Mutter sehr sehr glücklich machen!