Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo, mein X4 Ultra verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Hab jetzt alles ausprobiert und trotzdem funktioniert es nicht. Kann ihn jetzt auch nicht mehr installieren. Da es heisst das ich ein 5 GHZ WLAN habe. Hab am WLAN nichts geändert.  Bis vor 3 Tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Hat jemand ein Lösung für mich?
Hi, finde ich gut hier mit der Austauschmöglichkeit. Bin bislang mit dem Produkt sehr zufrieden (ca. 6 Monate).
Bonjour je rencontre un problème avec l application mes cartes enregistrées ont disparu et ici je ne sais pas enregistrer la nouvelle cartographie merci pour votre retour bien à vous
Guten Morgen,
Mein Gerät saugt das Schmutzwasser nicht mehr nicht mehr ab. Hab schon alle Hinweise mit spülen, manuelles Wischbrett reinigen durchgeführt. Das Wasser bleibt im Wischbrett stehen. Wie muss ich weiter vorgehen?
Hallo zusammen, wie kann ich beim x40 die einzelnen Räume umbenennen?
Mein X40 Ultra hinterlässt beim Saugen (ohne Wischer!) plötzlich Wassertropfen auf dem Boden. Was kann ich dagegen unternehmen?
Hallo, ich freue mich über jede Hilfe, wenn ich sie brauche.
Hallo, ich bin euer  Dreambesitzer gibt es auch eine Sprachsteuerung? Ich hab das jetzt noch nicht herausgefunden außerhalb Alexa und Siri?
Ich kann meinen Dreame nicht mit dem WLAN verbinden
Ich habe den Dreame X30 Ultra Complete und bin grundsätzlich zufrieden damit, vor allem mit der Wischfunktion. Allerdings gibt es ein großes Problem: An den Seitenrändern und in den Ecken bleibt immer Schmutz zurück, was die Reinigung unvollständig macht.

Was mich aber am meisten ärgert, ist der Umgang des Geräts mit Hindernissen. Mein alter Neato, der mittlerweile 20 Jahre alt ist, hat automatisch angehalten, wenn er etwas eingesaugt hat, wie z. B. ein Spielzeug. Der Dreame hingegen läuft einfach weiter, beschädigt sich selbst und zerstört dabei die Bürste oder andere Teile.

Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet, vor allem in puncto Sensorik und Schutzmechanismen. Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte definitiv besser mit solchen Situationen umgehen können.
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste