📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

MN596968 130 Beitrag
Bravo 🤝
JV379581 131 Beitrag
Das dampfbügeleisen von dreame würde ich Mega gerne testen. Zum einen weil ich bügeln echt schrecklich finde und es einfach nur zeitraubend ist, leider muss es halt sein, da die Kleidung einfach schöner aussieht als ohne Bügeln.
Wenn mir der dreame hier auch noch das Leben einfacher macht, probiere ich Mega gerne aus!
BY726441 132 Beitrag
Ich begleiten nicht
DW472040 133 Beitrag
Ich bin einfach ein Riesenfan von Dreameprodukten, habe einen Saugroboter und einen Fön. Nach und nach möchte ich mir ein Dreame Ökosystem zu Hause haben, da eignent sich der Rotafly hervorragend! Würde mich sehr freuen!
Zockeroli86 134 Beitrag
Bügelfrei Sachen
PY680741 135 Beitrag
Ich würde gerne meine Mama dafür bewerben, sie schwört auf ihr Dampfbügeleisen von der Firma XY, sie bügelt 2x die Woche und wenn jemand ein sagen kann ob sich das Gerät lohnt dann ist es meine Mama. Wir würden uns sehr darüber freuen es testen zu dürfen 😍😍😍😍
BAHA 136 Beitrag
Sie sollten mich als Produkttesterin wählen, weil ich technische Geräte nicht nur nutze, sondern systematisch analysiere. Ich teste Produkte unter realistischen Alltagsbedingungen, dokumentiere Stärken und Schwächen transparent und nachvollziehbar und gebe strukturiertes, ehrliches Feedback, das Herstellern echten Mehrwert bietet. Durch meine Erfahrung im Vergleich von Premium‑Haushaltsgeräten achte ich besonders auf Verarbeitung, Bedienlogik, Effizienz und Praxistauglichkeit.
JF204680 137 Beitrag
Wir bügeln regelmäßig da mein Mann jeden Tag Hemden trägt und unsere Tochter Schuluniform mit Blusen hat . Es wäre schön wenn wir etwas Erleichterung dafür hätten .
CL630692 138 Beitrag
Das Bügeln unserer Leinenbettwäsche stellt mich  immer wieder vor eine Herausforderung und auch die vielen Hemden meines Mannes, daher würde ich gerne das Bügeleisen testen.
FK127092 139 Beitrag
Ich Bügele auch nicht  gerne

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste