[PortFresh™] Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

170 Kommentar

FI763726 130 Beitrag
Super, gefällt mir sehr!
UO321897 131 Beitrag
Hallo,
Ich würde den Blender ins Büro und auf Reisen mitnehmen, für Smoothies sowie für Proteinshakes. Rezepte gibt es so einige die ich gerne ausprobieren würde.
QV669724 132 Beitrag
Ich möchte meine Ernährung im stressigen Büroalltag optimieren – mit frischen Protein-Shakes, die mir Energie geben und mich den ganzen Tag leistungsfähig halten. Deshalb hat mich der Dreame und eure Aktion sehr angesprochen- ich wäre gerne eine der ersten Testerinnen und würde mich freuen dabei zu sein! Ich möchte den PortFresh zu Hause und im Büro einsetzen!
MA891975 133 Beitrag
Hallo, ich fände es toll den Mixer auszuprobieren. Ich würde mir am Abend gerne gesunde Smoothies zum mitnehmen in die Arbeit zubereiten. Auch Proteinshakes wären super. Daher suche ich den perfekten tragbaren Mixer für meine Situation
Jenny 134 Beitrag
Ich brauch diesen Mixer ehrlich gesagt nicht „just for fun“… ich brauch ihn wirklich 😂

Aktuell hab ich:
❌ einen kabelgebundenen Mixer → unterwegs komplett useless (Steckdosen? Fehlanzeige)
❌ einen Shaker → alles klumpig, egal wie sehr man schüttelt

Ich will einfach EIN Gerät, das beides kann 🙏

Ich sitze viel im Büro und versuche mich besser zu ernähren (Proteinshakes, zuckerfreie Energy-Drinks etc.). Aber ganz ehrlich? Von Hand shaken macht einfach keinen Spaß 😅

Und mein absoluter Traum:
👉 morgens im Büro einfach schnell einen frischen Smoothie als Frühstück machen
kein Stress, kein Müll, einfach gesund rein starten – das wär sooo gut.

Unterwegs genau das gleiche:
Wenn ich 2–3 Stunden unterwegs bin, will ich nicht wieder beim Bäcker landen… sondern was Vernünftiges trinken können.

Mein aktueller Endgegner: gefrorene Blaubeeren 💀
Ich LIEBE die Kombi mit Birne & Banane – aber mein Mixer gibt einfach auf.
Ergebnis: halbfertiger Smoothie + schlechte Laune 😂

Mein Go-To Rezept:
🫐 2 Hand voll Blaubeeren (gefroren)
🍐 eine halbe Birne
🍌 eine reife Banane
🥛 Milch oder Hafermilch

(optional Proteinpulver)
geht aber auch mit einem oder zwei Suppenlöffel(n)  körnigem Frischkäse!!

= perfektes Frühstück & Snack für unterwegs

Wenn der PortFresh das schafft → ich wär offiziell überzeugt 😄

PS: ich hab von beidem eigentlich ein Bild gemacht.. aber jetzt gesehen, dass man nur eins hochladen kann (upsiii)
1000086283.jpg
13-4-2026 08:47:53 DE Übersetzen

Guten Tag, bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um die Informationen zur Aktion einzusehen.
20-4-2026 04:41 DE Übersetzen
HY154882 135 Beitrag
Hallo Dreame Team
Das wäre genau das richtige für meine Tochter und mich. Meine Tochter geht zur Ganztagsschule und das Mensa Essen ist nicht nach ihrem Geschmack. So könnten wir ihr eine gesunde Zwischenmahlzeit garantieren und lecker wären die smoothies dann auch noch.
Gleiches gilt für mich. Ich bin als Störungselektriker im Schichtdienst tätig und habe oft keine Zeit etwas essbares zu mir zu nehmen. Da wäre der Mixer genau das richtige um kurz einensmoothie zu machen.
Wir würden uns sehr über eine positive Nachricht freuen.
Macht weiter so
MX041596 136 Beitrag
Hi, wir sind 60+ und meine Frau macht gerne Smoothies. Das Kabel Gerät ist groß und unhandlich und kann nicht ständig in der kleinen Küche stehen. Oft hat man dann kaum Lust, es aus dem Schrank zu holen. Ständig ist dann das Kabel im Weg.
Das sieht beim portablen Modell sehr viel besser aus, wenn ich nicht dabei bin, kaufe ich es sobald es auf dem Markt ist. Ist es so kräftig wie ein Kabel Gerät?
Im Garten und beim Camping sind natürlich Möglichkeiten, über die weitere und dann erst recht freuen.
Dominic_Seidel 137 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team,

der neue Akku-Mixer kommt wie gerufen für mich und meine kleinen Familie. Auf so ein Produkt von Dreame habe ich schon länger gewartet, da ich auch schon einen Saug-und Wischroboter und einen Akku-Staubsauger von euch seit Jahren nutze und mehr als zufrieden bin.

Ich könnte und würde den Mixer vielseitig in meinen Alltag einbinden.
Zu aller erst für die Vorbereitung von Brei für meine kleinen 8 Monate alten Sohn. Der besteht hauptsächlich aus dampfgegartem Gemüse, Nudeln, Fleisch und Fisch (je nachdem), die perfekt zu einem Brei püriert/gemixt werden müssen. Mein aktueller Pürierstab/Mixer reicht dazu kaum aus und ist auch nur mit Kabel zu verwenden.
Weiterhin bekommt der Kleine Smoothies aus allerlei Früchten, wie z. B. Äpfeln, Banane etc. Das könnte ich mit dem Mixer flexibel zubereiten und auch, da wir viel draußen sind, unterwegs erledigen, ohne extra eine Steckdose suchen zu müssen.

Zusätzlich zur Verwendung als Helferlein für meinen Sohn, würde ich den Mixer für meinen Arbeitsalltag verwenden. Ich mache früh immer ein Smoothie für die Arbeit im Büro, meist aus Früchten (auch gefroren), Haferflocken, Nüssen, Körnern etc. Ich könnte das dann auch auf Arbeit frisch erdigen, was die Sache wirklich super vereinfacht.

Zu guter Letzt würde ich den Mixer in meine abendliche Kochroutine mit einbinden können. Es gibt am Abend regelmäßig ein warmes Gericht und aus Zeitgründen auch regelmäßig Nudeln mit Pesto, für das der Mixer auch perfekt geeignet sein könnte.

Super gerne würde ich den Mixer testen und in meinen Alltag einbinden.

sala 138 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer täglich in meinem Alltag nutzen 🤍
Morgens zu Hause für meine Acai Bowl, die ich mir frisch mixe. Danach mache ich mir meinen täglichen Ice Coffee mit Milch und Eis – perfekt auch zum Mitnehmen.
Nachmittags würde ich den Mixer super gerne für frische Smoothies nutzen, egal ob zu Hause, unterwegs mit meinen Kindern oder auch mal bei einem Picknick. Gerade unterwegs finde ich einen tragbaren Mixer mega praktisch, um jederzeit etwas Gesundes zuzubereiten.
Ein Rezept, das ich unbedingt ausprobieren möchte, ist ein frischer Mango-Erdbeer-Smoothie mit Kokosmilch 🥭🍓, richtig sommerlich und erfrischend 😍
Der Mixer würde perfekt in meinen Alltag passen und wäre täglich im Einsatz ✨
IR624330 139 Beitrag
Ich smöchte mich bewerben 🤩

Ich bin viel mit meinem Zelt und dem Auto unterwegs und da zählt jeder Zentimeter Platz. Ein kompakter, tragbarer Mixer wäre perfekt für das Frühstück in der Natur, ohne dass ich direkt Strom brauche 😍
Mein Rezept-Wunsch: Ich möchte unbedingt einen tropischen Mango-Kokos-Smoothie ausprobieren. Das passt einfach perfekt zum Urlaubsfeeling am See🥰☀️

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste