Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Ja hallo und guten Tag.... Also ich bin nicht glücklich mit meinem Saugroboter Dreambox D 9 Max. Ich habe ihn im Juni gekauft im Oktober hat er die ladestation nicht mehr gefunden und hat auch nicht mehr gesaugt wissen tue ich schon gar nicht mit ihm weil es gefällt mir nicht. Jetzt ist er nach 2 Monaten laufzeit schon wieder kaputt, eigentlich möchte ich ihn nicht mehr haben weil zwei Monate laufen dann kaputt dann geht es zur Reparatur nach vier bis fünf Wochen bekomme ich ihn wieder und dann ist er wieder kaputt also ich habe das Geld in den Sand gesetzt und da ich auf so einen Roboter angewiesen bin möchte ich ihn eigentlich nicht mehr haben habe mir schon eine neue gekauft
AI845759
AI845759
Hallo, ich habe einen Dream Saugroboter. Nach dem reinigen der Unterseite, Bürste und so. Knackt die kleine schwarze Lauf Kugel nicht mehr ein. Ich musste sie wegen den Haaren zum reinigen raus nehmen. Kennt das jemand?
Danke und grüße
Elke
Hallo!
Mein Dreamy funktioniert nicht mehr weil er den linken Wischmopp immer verliert bzw nicht installiert.  Was kann ich machen?
Hi, ich habe heute einen Problem gemeldet, vielleicht auch für andere interessant. Ich stelle mal den gleichen Text hier ein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen bezüglich eines Problems mit meinem neuen X50 Staubsaugerroboter.
Obwohl ich mit der verbesserten Saugleistung und der Erkennung von groben Partikeln sehr zufrieden bin, habe ich festgestellt, dass der Roboter bestimmte Bodenbeläge fälschlicherweise als stark verschmutzt erkennt und daraufhin seine Saugleistung deutlich erhöht. Dies war beim Vorgängermodell X40 nicht der Fall.
Ich bin mir bewusst, dass es sich bei der Funktion zur Erkennung grober Partikel um eine Testfunktion handelt, wie auch in der App angegeben. Allerdings beeinträchtigt dieses Verhalten den normalen Betrieb des Geräts erheblich. Ich habe Ihnen einige Fotos beigefügt, die das Problem veranschaulichen.
Ich hoffe, Sie können mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

P.s leider kann man hier nur 1 bild einstellen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Bonjour, j’ai mon appareil depuis quelques mois et il ne se charge plus complètement.
Est-ce un problème de batterie?
Nathalie
Mein Dreame X50 ist der Meinung er müsste hinter den Vorhängen den LIDAR Turm einfahren. Laut Karte erkennt er eine Area in der er es sollte. Wenn ich es lösche kommt es wieder. Deswegen eiert der x50 unnötig oft hinter den Vorhängen rum. Einmal mit ausgefahrenem Turm und dann nochmal ohne … hat jemand ne Idee wie man das umgehen kann?
Wie kann ich meine Räume wieder umbenennen ?
Hallo, ich habe einen neuen Dreame x40 ultra complete.
Er wischt bei mir auch über den Teppich, obwohl er beim scannen den Teppich erkannt hat.
Auch wenn ich manuell einen Teppich einfüge wischt er darüber.
Eigentlich sollte er um den Teppich herum wischen.
Was kann ich tun?
Ich danke im voraus für eure Hilfe.
Hallo
Ich würde gern die die Shortcuts über Alexa ansteuern .Wie kann das gehen
Hallo,  mein L10s ist jetzt schon 3mal über die virtuelle Wand gefahren und die Stiegen runter. Abdeckung abgebrochen und die Holzstiegen wurden auch beschädigt. Das Ding ist jetzt 20 Monate alt. Garantie vorbei, hurra. Wurde immer gewartet und gereinigt.
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste