[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

229 Kommentar

HO237148 140 Beitrag
Guten Morgen, frohes neues Jahr ich benutze mehrere Dreamprodukte seit einigen Jahren und bin vollkommen zufrieden. Es erleichtert mein tägliches Leben und mein Vielfaches. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Vielen Dank Dream. Ich werde weiter Produkte von ihm kaufen. Als Nächstes hol ich mir den Mähroboter
CD284486 141 Beitrag
Will auf meinen Dreame robby nicht mehr verzichten. Er ist ein großer Helfer bei der Wohnungpflege.
Die Festlegung von Bereichen in der App könnte noch verbessert werden
DU530386 142 Beitrag
Einfach nur Top
XR781457 143 Beitrag
Super Idee
TJ234077 144 Beitrag
Habe den Saugroboter L10 super Teil, ist dreimal in der Woche im Einsatz alle super sauber. Kann ich nur empfehlen.
NE400566 145 Beitrag
Beste Entscheidung 2025
CA562170 146 Beitrag
Sind mit unserem Staubsauger-&Wischroboter recht zufrieden. Aber um ehrlich zu sein ist die App ein Graus, viel zu überladen, schlechte Übersetzung und alles andere als Intuitiv! Die Einbindung in Home Assistant ist ebenfalls SEHR mangelhaft. Wir hoffen stark das hieran gearbeitet wird, dann kaufen wir gerne wieder. Wenn nicht, gehen wir zur Konkurrenz
2-1-2026 10:11:44 DE Übersetzen

Ihre wertvollen Hinweise haben wir sorgfältig aufgenommen und bereits an unser Produkt- und Technikteam weitergeleitet. Die Nutzererfahrung hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzeroberfläche der App, die Qualität der Sprachübersetzungen sowie die Kompatibilität mit Smart-Home-Plattformen weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld – wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Nutzungserlebnis bieten zu könne

9-1-2026 10:36 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback zu unserem Produkt.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reinigungsleistung Ihres Saug- und Wischroboters zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen geschilderten Probleme im Zusammenhang mit der App sowie der unzureichenden Integration in Home Assistant entschuldigen.

9-1-2026 10:36 DE Übersetzen
DC210902 147 Beitrag
Ich bin jahrelanger Dreame Nutzer und auch im Jahr 2025 hat mich mein L10S Ultra begeistert. Ich werde sicher bei dieser Marke bleiben, tolle Produkte! Meine Eltern haben sich vor ein paar Tagen den H14 Pro bestellt und sind auch begeistert! 😍
IMG_5355.jpeg
ReneG. 148 Beitrag
Hallo Community, habe mich Ende des Jahres auch für einen Aqua10 Ultra Complete entschieden.
Hatte bisher verschiedene Boden Wisch Roboter von Ecovacs…außer der Chat-GPT Spracherkennung welche da bedeutend besser und intuitiver funktioniert bin ich mit dem Aqua 10 völlig zufrieden. er wischt Saugt und reinigt wie Er soll und lässt das Spielzeug meiner Kinder auch da liegen und behängt sich nicht wie ein Christbaum damit.
Habe mir noch das Wasseranschluss Kit geholt…und muss sagen nach Anschluss und ersten Test‘s läuft das einwandfrei…auch das Abwasser wird bis auf ein Höhe von max. 90cm hoch gepumpt.
Hatte ewig nach Beschreibungen und Erklärungen für dieses System gesucht…eventuell kann der ein oder Andere was damit anfangen.
Ich will‘s definitiv nicht mehr missen!
Kleine Bitte 🙏 an Dreame…könntet Ihr die Spracherkennung verbessern…eventuell ähnlich der Konkurrenz Befehle im Kontext erkennen…(Chat-Gpt) Bsp.:Reinigungsmodus wechseln bezogen auf Raum und Szene.
IMG_0612.jpeg
2-1-2026 10:22:48 DE Übersetzen

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback. Teilen Sie uns gerne weiterhin Ihre Erfahrungen und Anregungen mit – wir setzen alles daran, Ihnen auch künftig ein noch besseres Produkt- und Serviceerlebnis zu ermöglichen.

9-1-2026 10:47 DE Übersetzen
Wir haben Ihre Anmerkung zur Spracherkennung aufgenommen und werden diese an unser Produktteam weiterleiten. Die Optimierung der Sprachsteuerung ist ein fortlaufender Prozess, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erkennungsgenauigkeit sowie das Verständnis von Kontextbefehlen weiter zu verbessern – mit dem Ziel, Ihnen ein noch natürlicheres und intelligenteres Sprachbedienungserlebnis zu bieten.

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Nutzungserfahrung mit uns geteilt haben.

BX765084 149 Beitrag
Mein Sohn hat mir den Dream zum Geburtstag geschenkt und ich bin mega zufrieden.
17673463817148205401835691311703.jpg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste