📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

AP497986 140 Beitrag
Weil ich ein Mann bin und bei uns das Bügeln verantworte. Wir haben schon ein Hemdenbügler (Heissluft) und bin damit nicht sehr zufrieden. Lasse mich gerne überraschen das es etwas besseres gibt ….
mmm2 141 Beitrag
Weil ich überzeugt werden muss überhaupt zu bügeln.
Aylin 142 Beitrag
Hallo,

mein Name ist Aylin und ich bin 29 Jahre alt.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Dampfbügeleisen. Ich habe keine Lust mehr ein normales Bügeleisen mit Bügelbrett zu benutzen, da es mir zu aufwendig ist und auch zu viel Platz wegnimmt. Mal abgesehen davon, dass ein Bügelbrett einfach nicht ästhetisch ist.
Ein Dampfbügeleisen habe ich auch schon genutzt, war jedoch überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität und dem Ergebnis.
Zudem bin ich wortgewandt und in der Lage eine ausführliche und gute Bewertung zu hinterlassen während der Testphase.

Mit freundlichen Grüßen
Aylin Aksoy
Ali El kadi 143 Beitrag
Ich bin begeistert von Dreame-Produkten und besitze bereits den Dreame X40 und den X50. Deshalb würde ich mich sehr freuen, auch das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen vorab zu testen. Ich bin erfahren im Testen und Berichten und würde die Community gerne an meinen Eindrücken teilhaben lassen.
Ali El kadi 144 Beitrag
Ich bin begeistert von Dreame-Produkten und besitze bereits den Dreame X40 und den X50. Deshalb würde ich mich sehr freuen, auch das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen vorab zu testen. Ich bin erfahren im Testen und Berichten und würde die Community gerne an meinen Eindrücken teilhaben lassen.
Blerina 145 Beitrag
Ich nutze Bügeleisen regelmäßig im Haushalt und kann deren Leistung realistisch im Alltag beurteilen. Beim Test achte ich besonders auf Aufheizzeit, Dampfleistung, Handhabung und Bügelergebnis. Mein Feedback ist ehrlich, detailliert und aus Sicht einer echten Anwender*in, was für die Weiterentwicklung des Produkts wertvoll ist.
Anastasia 146 Beitrag
Ich würde sehr gerne an dem Test für das neue Dampfbügeleisen teilnehmen, dass bringe ich für den Test mit:
- Erfahrung als Produkttesterin
- Ganz viel Wäsche zum Bügeln
- Spaß beim Testen und teilen von Erfahrungen
- Großer Fan von Dreame Produkten

Ganz liebe Grüße aus Deutschland
NV330627 147 Beitrag
Bügeln ist eine lästige Hausarbeit, ich verwende meist einen Dampfer😅 geht für mich einfacher und schneller
KD903220 148 Beitrag
Ich bin Vollzeit berufstätig, Mutter von drei Kindern und führe zusätzlich ein Airbnb. Bügeln gehört daher zu meinem Alltag – fast täglich. Besonders im Airbnb-Bereich sind perfekt gebügelte Bettwäsche und Handtücher ein Muss, da Sauberkeit, Hygiene und ein gepflegter Eindruck für Gäste extrem wichtig sind.

Ich habe dadurch sehr hohe Ansprüche an ein Dampfbügeleisen: Es muss effizient, zeitsparend, leistungsstark und alltagstauglich sein. Genau deshalb bin ich überzeugt, eine ideale Produkttesterin zu sein. Ich nutze das Gerät intensiv, in realen Alltagssituationen und unter hoher Belastung – nicht nur gelegentlich, sondern regelmäßig und praxisnah.

Gerne teile ich meine ehrliche, detaillierte Erfahrung in Form von aussagekräftigen Beiträgen mit Fotos und Videos im Dreame-Forum. Mein Feedback ist praxisorientiert, authentisch und hilfreich für andere Nutzerinnen und Nutzer.

Ich würde mich sehr freuen, das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen vor Markteinführung testen zu dürfen.
XG207124 149 Beitrag
Ich bügele nur das nötigste und bin kein Fan davon. Würde gerne das mal testen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste