Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

220 Kommentar

OE935990 140 Beitrag
Ich bin positiv überrascht. Es ist eine große Hilfe im alltäglichen Haushalt
IG594783 141 Beitrag
Tolles Produkt
Sehr zuverlässig keine Beanstandungen
Naomi 142 Beitrag
Ich bin super zufrieden mit meinem Roberter, er ist zuverlässig und super einfach zu steuern. Jeder wird es verstehen. Die Einrichtung der App ist auch super schnell gemacht
W8el 143 Beitrag
Bis jetzt der beste Staub-Wischroboter den man sich zulegen kann! Klare weiterempfehlung!
PY011088 144 Beitrag
Noch am testen. Die App ist sehr komplex. Schade dass man die Karte nicht selber vorzeichnen kann, mam kann nur die festgestellten Wände bewegen oder den Raum trennen.  Sonst noch am ausprobieren.  Die reinigung ist bisher gut.
BG564666 145 Beitrag
Entspricht genau meinen Vorstellungen und ist einfach in der Handhabung und macht dort Arbeit👍👍👍
CZ435003 146 Beitrag
Ich habe mir den Dreame l10s Ultra gen 2 vor einer Woche gekauft. Ich habe lange gebraucht um mich zu entscheiden. Ich habe zuvor noch keinen Saug und Wischroboter gehabt. Nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und ich bin mehr als zufrieden mit dem kleinen haushaltshelfer. Er saugt gründlich und auch beim wischen kann er glänzen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Er hält was er verspricht.
YT249935 147 Beitrag
Ich kann die Möglichkeit auf der Homepage von Dreame direkt zu bewerten nicht finden
JA373231 148 Beitrag
Hätten nicht erwartet das dieser Wisch/Saugroboter so gute Arbeit macht. Hätten wir schon früher machen sollen.
LT768561 149 Beitrag
Der Dreame ist super , reinigt die Böden super.👍

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste