[PortFresh™] Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

170 Kommentar

LZ089056 140 Beitrag
Coole Aktion! Ich würde gerne teilnehmen.

Ich mache gerade ein Coaching, um fit zu werden und Gewicht zu verlieren. Da gilt es insbesondere auf die Ernährung zu achten. Ich würde den Mixer zu Hause, im Büro und auf Geschäfts- und privaten Reisen nutzen, um mich an den Ernährungsplan zu halten und meine Protein-, Fett- und Kohlenhydrat-Ziele einzuhalten. Der Mixer würde mir sehr helfen, um insbesondere auf Reisen meine Ernährung beizubehalten.
Ich hoffe, dass der Mixer mit gefrorenem Obst umgehen kann. Mein Lieblingsrezept besteht aus Banane, gefrorenen Heidelbeeren, Proteinpulver, Wasser und Kokoswasser oder fettarmer Milch.

Ich würde mich freuen, um Test teilzunehmen.
FL806575 141 Beitrag
Ich bin Tagesmutter von 5 kleinen Mäusen, viel mit den Kindern draußen und natürlich auch in unserem Spielzimmer drinnen. Ich liebe Proteinshakes, Smoothies und auch verschiedene Kaffeekreationen, die ich mit diesem portablen Mixer himmlisch und ohne Steckdosen zaubern könnte. Das würde mir den Alltag sowas von erleichtern. Auch meine beiden Saugwischroboter möchte ich nicht mehr hergeben, der X50 Ultra ist für mich einfach unentbehrlich.
1001371814.jpg
LL890449 142 Beitrag
Hallo , natürlich zuhause und im Büro , aber auch im Fitnessstudio muss so ein Gerät absolut super sein.
Obst und Gemüße als tägliche Vitamin-Ration , freue mich schon darauf.
DE102316 143 Beitrag
Wir hoffen, dass wir nicht zu spät sind und der 13.04. noch bis 0 Uhr zur Bewerbungszeit zählt 🙏🏼✌🏼

An den Wochenenden sind mein Partner, unsere zwei 🐶🐶 und ich mit unserem VW Bus mitten in der Natur unterwegs 🚐💨

Zwischen ausgiebigen Wandertouren und Outdoor-Work-outs leben wir bewusst minimalistisch. Bei unserer Ernährung machen wir jedoch keine Kompromisse.
Ein tragbarer Mixer wäre für uns das perfekte Upgrade:
kompakt, stromsparend und ideal direkt an der Schiebetür im Einsatz.
Schluss mit klumpigen Shakes, her mit cremiger Konsistenz wie zu Hause 😍

Unser „Roadtrip-Recharge-Smoothie“:
Gefrorene Mango, Mandelmus, Proteinpulver und Kokoswasser.
Die perfekte Belohnung nach dem Training, während die Sonne untergeht 🌄
BerlinSO36 144 Beitrag
Hi liebes Dreame-Team,

ich würde den PortFresh Tragbaren Mixer sehr gern testen, weil er perfekt zu meinem Alltag in einer Großstadt wie Berlin passt. Oft bin ich unterwegs, habe wenig Zeit und freue mich über Produkte, die praktisch, unkompliziert und trotzdem gut durchdacht sind.

Besonders ansprechend finde ich das kabellose Design und den Selbstreinigungsmodus. Genau solche Dinge machen für mich im Alltag den Unterschied, weil sie Nutzung wirklich angenehm machen.

Ich teste Produkte gern ehrlich und mit Blick darauf, wie sie sich im echten Leben bewähren. Deshalb würde ich mich sehr freuen, den PortFresh auszuprobieren und meine Erfahrungen dazu zu teilen.

Herzliche Grüße,
Martin
13-4-2026 15:27:36 DE Übersetzen

Guten Tag, bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um die Informationen zur Aktion einzusehen.
20-4-2026 04:41 DE Übersetzen
Doris 145 Beitrag
Super ... vielleicht das nächste Geschenk 🎁
XV738631 146 Beitrag
Hallo liebes "Dreame"-Team,
euer neuer Mixer sucht eine Herausforderung? Dann sollte er in meiner Küche einziehen! Als absoluter Smoothie-Fan bin ich der ideale Tester, um das Gerät auf Herz, Nieren und Umdrehungen zu prüfen.
Warum ich?
Ich lege Wert auf Design, aber vor allem auf Power. Ob faseriger Grünkohl oder hartgefrorene Beeren – ich finde heraus, ob euer Mixer wirklich alles cremig kriegt.

Wo wird getestet?
Mein Testgelände ist meine Küche, aber auch beim Arbeitsplatz, wo Platz&Zeit begrenzt ist. Und natürlich auch der „Outdoor-Check“ steht an: Wie schlägt sich der Mixbehälter als To-Go-Becher beim Ausflug mit dem Rad?
Meine Rezeptideen für den Test:

Lasst Euch überraschen ;)
Meine Kids lieben Smoothies und sind zu fast allem bereit! Aber auch festere "Flüssigkeiten" dürfen nicht fehlen, wie z.B.die „Breakfast Bowl“: Hier zeige ich, wie der Mixer mit wenig Flüssigkeit umgeht, um eine löffelfeste Basis für Toppings zu zaubern.

Ich freue mich darauf, eurem Mixer mit inspirierenden Rezepten und ehrlichem Feedback ordentlich einzuheizen!
YN156438 147 Beitrag
Woran erkennt man die E-Mail, wenn man für den Test ausgewählt wurde? Würde mich so sehr freuen...!
14-4-2026 09:04:45 DE Übersetzen

An der Emailadresse des Absenders. Die lautet ...@dreame.tech
14-4-2026 17:26 DE Übersetzen
LK899735 148 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer vor allem morgens zu Hause, im Büro oder unterwegs nutzen, wenn es schnell gehen muss und ich trotzdem etwas Frisches trinken möchte. Auch für Ausflüge oder Picknicks wäre er praktisch.

Besonders gern würde ich testen, wie gut er mit Früchten, Joghurt, Haferflocken und vielleicht auch gefrorenen Beeren klarkommt. Ein Smoothie, den ich sehr gerne ausprobieren würde, wäre ein Beeren-Bananen-Smoothie oder ein Mango-Kokos-Drink.

Ich könnte den Blender also in ganz normalen Alltagssituationen realistisch testen und meine Erfahrungen mit guten Fotos und einem kurzen Video festhalten.
ML988277 149 Beitrag
Voll schönes Produkt

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste