[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

229 Kommentar

BX765084 149 Beitrag
Mein Sohn hat mir den Dream zum Geburtstag geschenkt und ich bin mega zufrieden.
17673463817148205401835691311703.jpg
Nima 150 Beitrag
Habe lange nach Geräten gesucht, die meinen hohen Anforderungen entsprechen und bin bei Dreame gleich viermal fündig geworden. Habe 2 Wisch-/Saugroboter, den H15pro Heat und einen Haartrockner erworben. Die Dreame-Geräte kann ich klar empfehlen und sind bestimmt nicht die letzten, die ich erwerben werde.
EO546963 151 Beitrag
Wir besitzen insgesamt 4 dreame geräte und sind sehr zufrieden!
1.Dreame a1 Rasenmähroboter
2.Dreamebot D10 plus
3 Dreame l10s Ultra heat
4.Dreame Aqua 10 Ultra Roller

👍
OL890274 152 Beitrag
Thank you for your product.
Now i can live my life. I have soooo much more time for my family, my hobbies, my job and working experience.
Since few of years I can try new things like pole dance, playing tennis, having time for animals at the shelter and doing my job too, of course   

I am soo thankful and satisfied with your product dreame, which will hopefully never change. Now I really can life my life and I am loving it.

Thank you so much

Best
Chrissi
RB106794 153 Beitrag
       RB106794
AI695294 154 Beitrag
Wir haben einen Dream Aqua10 Ultra Roller im November 25 gekauft und sind von dem Produkt hellauf begeistert.
Zuerst haben wir die Bedienungsanweisung gelesen und viele Stühle, kleine Tische und sonstige Hindernisse weggeräumt und dann den Roboter zum Kartieren gestartet. Danach zum Reinigen los geschickt. Zuerst haben wir mal nur gesaugt, später dann die Funktion Wischen- und Saugen eingestellt. Das Ergebnis war toll, so sauber war es bei uns noch nie. Robi ist in die Ecken und an den Wänden entlang gefahren und hat bis auf einen kleinen Rand von ca. 3-5 mm hervorragend gereinigt. Das von Dream benutzte Reinigungsmittel erzeugte auf dem Parkett einen tollen Glanz. Jetzt müssen wir nur noch die 2. Etage, dass ist in unserem Fall der Keller,, kartieren und dann reinigen lassen. Wird wohl klappen.

Leila und Norbert
AJ837258 155 Beitrag
Meine Freundin hat mir den Saug-Wisch-Roboter empfohlen. Also habe ich ihn mir bestellt und ich kann nur sagen, er ist mega 😍
Mit 2 Kindern und zwei Hunden erleichtert er mir den Alltag schon sehr.
PW569775 156 Beitrag
Ich benutze den Saug- und Wischroboter L10 Ultra Gen 3 nun seit über einem Monat und bin rundum zufrieden. Der Roboter ist bei mir täglich im Einsatz und hat sich als eine enorme Erleichterung im Alltag erwiesen – besonders für mich als berufstätige Mutter mit drei Katzen.

Gerade durch die Katzen fallen ständig Haare, Staub und kleine Verschmutzungen an, doch der L10 Ultra Gen 3 meistert diese Aufgabe problemlos. Sowohl die Saugleistung als auch die Wischfunktion haben mich positiv überrascht. Er arbeitet sehr gründlich, sorgfältig und zuverlässig, sodass meine Böden jeden Tag sauber und gepflegt aussehen.

Besonders beeindruckt bin ich davon, wie gleichmäßig und präzise er wischt. Man merkt, dass hier mit durchdachter Technik gearbeitet wird. Auch nach täglicher Nutzung bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt, wie sauber das Ergebnis ist – ganz ohne großen eigenen Aufwand.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Saug- und Wischroboter meinen Alltag deutlich erleichtert und mir wertvolle Zeit spart. Für Haushalte mit Kindern, Haustieren und wenig Zeit kann ich ihn absolut empfehlen.
FT219407 157 Beitrag
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem X40 Ultra sind insgesamt sehr positiv. Der Saugroboter erleichtert den Alltag spürbar und sorgt regelmäßig für saubere Böden, ohne dass man selbst ständig eingreifen muss. Besonders schätze ich die Zeitersparnis und den Komfort im täglichen Gebrauch. Inzwischen kann ich mir meinen Haushalt ohne einen Saugroboter kaum noch vorstellen und möchte diese Unterstützung nicht mehr missen.
QW586674 158 Beitrag
Mein Dreame X40, sein Name ist Frederik, macht mir jeden Tag Freude. Wenig Arbeit für mich, super sauber!!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste