📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

KD279767 150 Beitrag
Brauche für die Arbeit gebügelte Hemden, leider gehört dies nicht zu meinen lieblingsaufgaben
Sebastian 151 Beitrag
Ich Bügel überhaupt nicht gerne und jedes Produkt was mir die Arbeit erleichtert ist mit willkommen.
Deswegen würde ich mich freuen eine Testperson zu sein.

Leider gibt es immer sehr viel zu bügeln das ist leider nicht so gut deswegen wäre ich interessiert daran mitmachen zu dürfen
XG828150 152 Beitrag
Ich bin eine mama mit zwei Kindern (3,10) ich bügel 1mal die woche und fast alles was mir über den weg läuft. Ich verwende seit jahren eine Bügelstation von Ph... und war bisher auch damit zufrieden allerding kommt mir dies in letzter Zeit einwenig "altmodisch" vor und deshqlb würde ich gerne etwas moderneres testen wollen. Ich habe den Dreame Saugroboter und bin überzufrieden mit dem Produkt. Schaue mir in letzter Zeit auch andere Produkte von Dreame an deshalb wäre es mir eine Freude den Bügeleisen testen zu dürfen. Lg
BL762746 153 Beitrag
Ich möchte Testerin werden weil ich ganz einfach weil ich eine super Neugierige Schweizerin bin und viel zu bügeln habe.
Gibt es wirklich eine gute Alternative zum Laurastar?
WF528844 154 Beitrag
Ich bügle mehrmals wöchentlich. Ich habe hohe ansprüche an ein Gerät. Im geben von detailierten Feedbacks bin ich geübt.
CJ274908 Ralf 155 Beitrag
Hallo, ich bin Vater von 2 Kindern und daher wird jede Woche die anfallende Wäsche, wie Hemden und Shirt‘s etc., gebügelt. Sehr gerne möchte ich ein neues Produkt von Dreame testen. Zur Zeit verwende ich bereits den Dreame X50 Ultra Complete Saugroboter und den Dreame A1 Mähroboter.
Es würde mich sehr freuen, von ihnen ausgewählt zu werden, ein neues Produkt zu testen.
Viele Grüße
Ralf
GU846440 156 Beitrag
Ich Bügel nur die Sachen die es wirklich nötig haben bzw. ‚Gute‘ Sachen und das wirklich sehr ungern. 🙈
YY271443 157 Beitrag
Bügeln gehört eher nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, daher bin ich an allem interessiert, was das Ganze leichter und spaßiger machen würde. Ich würde mich freuen, wenn ich das neue Produkt testen dürfe. 😊
Testlabor 158 Beitrag
Ich bin bereit, meine Erfahrungen zu teilen und hoffe, dass ich die Chance bekomme, dieses innovative Produkt vor der offiziellen Markteinführung auf Herz und Nieren zu prüfen. Lasst uns gemeinsam der Faltenfreiheit entgegenfliegen!
Mit den besten und glattesten Grüßen
ZV444384 159 Beitrag
Ich habe schon mehrere Dreame Produkte und würde gerne das Bügeleisen testen um meine Freunde und Familie von der Marke zu überzeugen.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste