Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

220 Kommentar

LT768561 150 Beitrag
Super, kann ich nur empfehlen.
Basamg440 151 Beitrag
Super Aktion
GU149783 152 Beitrag
Ich hab den Dream S10l Ultra 2Gen gekauft. Nach ca einer Woche, habe ich probeweise mal den Boden nass gewischt und ich war erstaunt das Wasser Kaum trüb. Er putzt zuverlässig und sauber. Leichte Nachteile Kabel werden schlecht erkannt hat zwischendurch Probleme meinen Absatz hochzufahren korrigiert es aber dann wieder und fährt hoch Zur Saugleistung bin ich vollkommen zufrieden ab und an bleiben ein paar kleine Grünflächen auf dem Boden Aber dem noch ist manuell saugen vergleichbar Ich würde mir den immer wieder kaufen
Schwarzmann 153 Beitrag
Das ist eine tolle Aktion. Gut, dass wir uns neulich erst einen der Aufgeführten zugelegt haben.
JO215093 154 Beitrag
Habe in seid Anfang Januar und er macht nicht das was er soll,er saugt die Hälfte vom Wohnzimmer und fährt wieder zurück zu Station.
Habe es noch einmal neu gestartet aber ohne Erfolg
14-3-2026 11:06:38 DE Übersetzen

Hey, ich könnte mir vorstellen, dass die ausgelassene Hälfte des saugebden Raumes dem KI geführten Modus "zu sauber" ist. Wählen mal individuell statt Clean Genius. War bei mir ähnlich.
14-3-2026 12:06 DE Übersetzen
JP059745 155 Beitrag
Schade, dass hier das Produkt L20 Ultra nicht mit zur Bewertung aufgeführt wurde, denn hier war die Erfahrung eine absolute Katastrophe und der Service miserabel. Das Gerät wurde auf Ihre Veranlassung nach Garantiefall (Roboter hat sich unter Heizkörper fest gefahren, verkeilt, den RDS beschädigt und zudem den Heizkörper zerkratzt und war danach nicht mehr brauchbar), zunächst an das Reperatur-Zentrum Enfinitec eingeschickt, dort angeblich geprüft, repariert und gereinigt. Der Roboter wurde aber entgegen des Berichtes NICHT repariert oder gesäubert, ging also erst an mich völlig verdreckt und kaputt zurück. Sprich hier wurde einfach seitens Enfinitec gelogen und betrogen. Nach erneuter Kontaktaufnahme zu Dreame wird mir dann als Entschädigung zunächst 20€/ 30€ und dann die Rückerstattung von nur 50% angeboten, falls ich den kaputten Roboter zurückgebe (natürlich ohne Ersatz/ Reperatur). Habe ich natürlich nicht akzeptiert. Seitens Amazon wurde eine erneute Prüfung angeboten, der Roboter wurde dann erneut an Enfinitec geschickt und wird dort gleich als irreperabel erklärt. Unterm Strich war der Service (eine Antwort in 24h - 5 Tage) und insbesondere die Arbeit des Reparatur-Zentrums Enfinitec schlicht eine absolute 0. Nach viel Überlegung habe ich Dreame eine neue Chance mit dem L40s Pro Ultra gegeben, via Media Markt.Der L40S Pro Ultra macht seine Arbeit allerdings gut, bisher, ich hoffe ich muss den Support nie wieder nutzen. Seitens Dreame sollte Enfinitec maßgeblich als Reperatur-Dienstleister maßgeblich skeptisch überprüft werden. Es kann nicht sein, dass dieser einem ins Gesicht lügt, wenn es um eine Reparatur om Garantiefall geht.

Dieses Thema wurde zuletzt von JP059745 am 14-3-2026 11:38 bearbeitet
SH681876 156 Beitrag
Ein tolles Gerät ich bin begeistert 👍
XI375055 157 Beitrag
Nun was soll i sagen 🤔 .
Tja jetzt habe i mehr Zeit für unsere Kinder 💪
DU797231 158 Beitrag
Super Artikel macht komplett die Wohnung sauber
Und wenn man Haustiere hat, will ich eine Katze ist das echt ein super Hilfe und den ganzen Haaren auf dem Boden sauber zu machen und alle Flecken wegzuwischen, würde ich  empfehlen, der immer eine saubere Wohnung haben möchte. Mit der Handy App kann man alle funktionieren bedienen und von der Arbeit seine Wohnung sauber machen und sauber halten super Gerät
BF664523 159 Beitrag
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Roboter. Er wischt und saugt erstklassig.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste