Bringen Sie Ihre Reinigung auf ein neues Level – gewinnen Sie bis zu 300 € für unseren neuen Staubsauger

171 Kommentar

TA915348 150 Beitrag
Ich verwende zur Zeit den Dyson V11. Eigentlich bin ich zufrieden damit, aber erstmal ist er leider nicht freistehend und dann hat er natürlich keine Wischfunktion. Und da wir schon den Dreame Matrix 10 haben und sehr zufrieden sind, könnte ich mir vorstellen auch den Z30 Pro Aqua zu besitzen
CY857161 151 Beitrag
Bin total begeistert 🤩👍🏻
PoppyTestet 152 Beitrag
Momentan nutze ich den Roborock H5. Er saugt an sich ganz okay, aber er ist echt laut. Mein größtes Problem: Wenn der Staubbehälter auch nur leicht voll ist und ich ihn etwas ruckartiger bewege, fällt der Dreck wieder raus und das ist super nervig. Außerdem verstopft der Filter schnell und dann piepst das Ding richtig fies. Die Saugleistung lässt dann auch schnell nach. Was ich auch vermisse, ist ein Licht an der Düse, damit man sieht, was man tut Und die Kombi mit Wischen wäre natürlich ein Traum! Daher liebäugle ich mit einem neuen Modell, am liebsten natürlich der Z30 Pro Aqua-A ;)

Dieses Thema wurde zuletzt von PoppyTestet am 23-4-2026 07:38 bearbeitet
AE955735 153 Beitrag
Warum gibt der dreame 50 Master keine Meldung wenn das flusensieb voll ist ?
24-4-2026 14:13:12 DE Übersetzen

Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis aufgenommen und an die zuständigen Teams weitergeleitet. Eine mögliche Erweiterung um eine Erinnerungsfunktion wird im Rahmen zukünftiger Optimierungen geprüft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
1-5-2026 11:59 DE Übersetzen
Guten Tag, leider möchten wir Sie darüber informieren, dass der X50 Master derzeit keine automatische Benachrichtigung unterstützt, wenn der Flusenfilter voll ist. Daher bitten wir Sie, den Filter regelmäßig entsprechend der Nutzungshäufigkeit und des tatsächlichen Zustands zu überprüfen und bei Bedarf zu reinigen oder auszutauschen, um eine optimale Leistung des Geräts sicherzustellen.
1-5-2026 11:57 DE Übersetzen
GR675566 154 Beitrag
Mega ♥️
QE626465 155 Beitrag
Sieht cool aus
EG649595 156 Beitrag
Ups. Leider knapp zu spät.
saugstauber 157 Beitrag
Wenn man gewusst hätte, dass ihr eure eigenen Kriterien so wenig in der Bewertung berücksichtigt, hätten sich die Leute auch nicht so eine Arbeit mit Ihrer Geschichte machen müssen...
G.Florin 158 Beitrag
Sind Sie mit dem Staubsauger zufrieden?
G.Florin 159 Beitrag
Wie viel kosten Staubsauger?

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste