Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo zusammen, holt sich der Robi das Reinigungsmittel bei jedem Wasseraustsusch?
Hallo, mein dreamy hatte einen Unfall.  Ohne grund die Stiege nicht erkannt..wie ist so etwas vermeidbar?
Hallo, mein dreamy erkannte plötzlich die Stiege nicht und fiel runter.  Wie ist das vermeidbar
Ich würde gerne zwei D10plus in einen Haushalt und mit einer App nutzen
Hallo, mein X50 schafft es leider nicht Teppiche vernünftig zu saugen und ist unter Schränken auch überfordert. es werden immer Bereiche ausgelassen, er erkennt Teppiche wo keine sind und fährt sich fest, als wenn die Software nicht ausgereift ist. gibt ea eine Lösung oder einen Trick? Möbel, Sperrzonen tiefe Stellen sind in der Karte eingefügt
Ich habe der L10s Ultra und bekomme den Hinweis, ich soll den Filter austauschen. Der Filter, der mir angezeigt wird, sieht völlig anders als der den ich gefunden habe

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hello, I have a question. My dreame works well and it cleans almost perfect but my problem is that my robot is a bit slow? I feel like its not OK to take almost a hour to clean my living room which is not that huge.
Hallo zusammen, mein L10s Ultra (11/23) fährt munter und nach Plan durch sie Wohnung, reinigt bzw saugt aber nicht. Er schnurrt super leise und mehr nicht. Woran kann das liegen ? Danke
Warum funktioniert die Teppich Erkennung beim x40 nicht?
Leider ist das Reinigungsmittel für den Dreame H14 Pro ständig ausverkauft. So sehr ich dieses Teil liebe, aber ohne Reiniger ist es ja nicht wirklich effektiv. Kann man auch anderen Reiniger dafür nehmen?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste