📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

IW434553 160 Beitrag
Weil ich männlich bin… schon lange mit einer LauraStar Bügelstation meine Wäsche in die richtige Position bekomme(wird nicht einfach für Dreame da mithalten zu können)… und weil ich schon zwei Haushaltsgeräte von Dreame besitze mit denen ich tipptopp zufrieden!
OX193928 161 Beitrag
Bisher noch nicht vom bügeln überzeugt.... Kann sich aber mit der Bügelhilfe schnell ändern👍😀
Babs 7 162 Beitrag
Wow das wäre der Hammer ! Habe ein ziemlich altes Dampfbügeleisen. Ich bügle eigentlich recht gerne und würde natürlich gerne euer Teil testen
XU563312 163 Beitrag
Schade, dass diese Aufgabe nicht auch der Saugi übernimmt 🤣
DM787508 164 Beitrag
Bügeln? Nach der Wäsche feste ausschlagen war bis dato meine Lösung. 🫣 Aber das ist bei dem ein oder anderen Teil dann oft doch zu wenig. Klassisches Bügelbrett? Joar. Kann man machen. Muss aber nicht! Ich würde mich einer neuen Herausforderung auf jeden Fall stellen und damit wieder ordentlich das Haus verlassen können. 😅
Eternity 165 Beitrag
Tolle Aktion - vielen Dank Dreame.
BK825646 166 Beitrag
Ich Bügel  selten da es mit zu zeitintensiv ist , doch ich lasse mich gerne mit einem guten Produkt vom Gegenteil überzeugen .
UW044278 167 Beitrag
Warum ich? Darum: In unserem Sieben-Personen-Haushalt fällt täglich viel Bügelwäsche an. Zwei Familienmitglieder tragen aus beruflichen Gründen fast täglich Hemden und Anzüge, die regelmäßig gepflegt werden müssen. Auch im Alltag legen wir Wert auf ordentliche Kleidung.
Da ich das Bügeln selbst nicht besonders gerne mache, wäre eine leistungsstarke und zeitsparende Dampfbügelstation eine riesige Erleichterung und ich wäre sooo dankbar. Durch den hohen und regelmäßigen Einsatz könnte ich das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen realistisch, praxisnah und unter echten Alltagsbedingungen testen und ehrliches Feedback geben. LG Britta
DD506543 168 Beitrag
Ich würde gerne produkttestetin werden,da ich selbständige änderungsschneiderin von Brautkleidern und anderen sachen bin,zumal auch Gadinennäherin bin.da könnte ich das Pridukt sehr gut gebrauchen.
Lg
ST063467 169 Beitrag
Ich muss häufiger Hemden und Hosen bügeln. Diese Aufgabe ist teilweise recht aufwändig und gehört leider zu meinen absoluten Hassaufgaben.
Wenn sich dies leichter erledigen ließe, wäre ich sehr dankbar.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste