Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

220 Kommentar

MM841835 160 Beitrag
Ein super Saugroboter bin super zufrieden
NR279985 161 Beitrag
Also der Dreame Robotersaugwischer ist einfach nur super gut
Phie 162 Beitrag
Ich probiere es morgen mal aus
IP203020 163 Beitrag
5 von 5 Sterne:
Ich nutze den Dreame L40s Pro Ultra White jetzt seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Saugleistung ist stark und auch die Wischfunktion funktioniert deutlich besser, als ich es von anderen Robotern kenne. Besonders praktisch ist die Station, die den Roboter automatisch entleert und die Mopps reinigt – das spart wirklich viel Arbeit im Alltag.

Die App hat am Anfang ein bisschen Zeit gebraucht, bis ich alle Funktionen verstanden habe, aber danach läuft alles problemlos. Seitdem fährt der Roboter zuverlässig seine Runden und meine Wohnung bleibt konstant sauber.

Insgesamt eine richtig gute Investition – ich würde ihn definitiv wieder kaufen.
OP801092 164 Beitrag
Ich habe es nicht bekommen, warum?, wurde nicht erklärt->"Diese Gutscheine werden nur unter bestimmten Voraussetzungen vergeben, und Ihr Fall erfüllt diese Kriterien leider nicht."
UE674825 165 Beitrag
Bin sehr zufrieden.  Tolles Gerät
SJ178451 166 Beitrag
Da ich sehr zufrieden mit meinem Saugroboter von Dreame bin, würde ich gerne an der Aktion teilnehmen. Ich habe das Gerät direkt bei Dreame.de gekauft. Wo kann man hier die Rezension hinterlassen?
OX960359 167 Beitrag
Super Gerät funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden damit!
YA955848 168 Beitrag
Tolle Aktion 👍 Bin gespannt, ob das klappt mit dem Gutschein 🙃
Dreamy 169 Beitrag
Schöne Aktion. Bin gespannt, wann und wie ich Bescheid bekomme.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste