Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Das Gerät lädt nicht , schaltet sich wegen des niedrigen Batteriestandes aus , was ist zu tun?
Hallo, die Reinigungslösung für den H14 pro ist ausverkauft.  Welche Lösung kann ich alternativ nehmen?
Gibt es beim dreame x40 ultra complete die Möglichkeit, bei geplanten Reinigungen im Raumplan einmal Teppiche drin zu haben und in einer anderen geplanten Reinigung die Teppiche zu entfernen? Wir hätten gerne, dass in einer geplanten Reinigung die Teppiche gesaugt werden und in einer anderen geplanten Reinigung der Boden darunter (nach Entfernen der Teppiche von Hand).

Unser dreame x40 ultra complete hat bisher Mühe mit dünneren, leichteren Teppichen. Einen Teppich drehte er ein und bei einem anderen klappte er Teppichecken um. Danach hatte er seine liebe Mühe, ohne Hilfe weiterzukommen und zu verstehen. Könnte hier eine Teppichunterlage abhelfen?
Mein Dream X50 geht wenn er komplett fertig ist,
er sagt auch Reinigung abgeschlossen immer noch mal ins Schlafzimmer und wischt noch mal  verstehe ich nicht
Guten Tag, seit einigen Wochen erkennt mein Dreame X40 die Metallkufen meiner Stühle nicht mehr und versucht drüber zu steigen. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Wie gehe ich damit um?
Nach 1/2 Jahr muss ich sagen, dass ich entsetzt bin, wenn so künstliche Intelligenz aussehen soll. Das Ding ist vielleicht geeignet gerade Räume zu reinigen, mehr aber auch nicht. Bodentiefe Fenster in einem Erker sind für ihn nicht erkennbar, mit den Maßen der Teppiche nimmt er es auch nicht so genau - ist gleich mal 80 von breiter und länger, dadurch werden die eigentlich dort vorhandenen Fliesen nicht gewischt. Insgesamt ist er zum Reinigen vielleicht geeignet, Saubermachen ist nicht so seins. Ständig muss man kontrollieren, ob er auch wirklich reinigt oder nur gerade mal : min im Kreis fährt.
Wer einen großen geraden Raum hat, ist damit sicher gut bedient. Der Rest sollte davon die Finger lassen. Bringt nur Frust.
Dreame X40 Ultra complete.
Intelligenz hat eine ziemliche Bandbreite. Dieser hier hat seinen Platz ham Anfang der Gaußschen Normalverteilung
Ich habe den Dreamteam l 10s ultra gen 2 . Kann ich nachträglich einen zweiten Raum hin zufügen? Wenn ja, kann mir jemand helfen wie das geht?
Hallo zusammen, bei meinem fährt aktuell weder der Saugerarm noch der Wischerarm raus. Am Anfang hat es problemlos funktioniert. Jetzt nach 4 Wochen nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Wie kann ich einstellen das der Drama 20 ultra nach jedem Raum leert?Er verstopft immer mit den hundehaaren weil er zu wenig leert
Hallo. Ich habe seit kurzem den Dream ls10 Ultra. Wenn ich ich die Saugleistung auf Turbo einstelle, ändert sich in der Saugleistung als auch im Geräusch nichts. Es bleiben auch immer kleine Schmutzpartikel liegen. Auch wenn er zur Station fährt zum reinigen, liegt vor der Station viel Dreck. Ist das normal? Muss man irgendwas anderes einstellen? Lg
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste