Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Reiniger nachfüllen
Hallo zusammen, wir haben den Dreame x50 ultra complete und bereits eine Karte erstellt, nach welcher auch schon  gereinigt wurde. Nun die Frage: Wie kann auch nachträglich die Reihenfolge der Räume verändert werden?
Danke im Voraus
Guten Morgen in der Runde! Wie weiß ich wann ich mehr Reinigungsmittel rein machen sollte? Herzlichen Dank für einer Rückmeldung darüber!
Wie kann man die Zeiten zur Reinigung einstellen?
Guten Tag, mein Robi hat leider mehrere Räume aus einen definiert. Ich habe mehrfach versucht mit der Trennlinie den markierten Raum in zwei  Räume zu trennen, war mir aber nicht möglich. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache. Es sagt immer Trennungslinie liegt nicht im Trennbereich.
Hallo - ich stelle fest, dass mein Roboter ( Ultra Heat) nicht mehr zuverlässig sauber die Böden nass reinigt, woran könnte das liegen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung 😊
Wie verhindere ich das Dreame X40 die Treppe runter stürzt
Einstellen das es ein verbotener Bereich ist, aber ich habe gelesen das es anscheinend nicht zu 100% funktioniert 
Hallo alle beisammen. Bin seit gestern stolzer Besitzer des Dream L 20. Wie sind eure Erfahrungen. Gestern hatte ich unseren Theo gleich sagen und wischen lassen. Hat alles super geklappt.
Nur braucht er drei bis vier Andockversuche,bis er endlich die Kontakte getroffen hat. Heute hat er es nach dem vierten Mal aufgegeben. Musste ihn dann per Hand andocken,weil er sich abgeschaltet hat. Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand einen Rat geben?
LG Anke
Hallo, ich habe das Problem das beim Sauger das umstellen der Freiraumbeine nicht funktioniert, eigentlich sollte er diese ausfahren und das Hindernis überwinden. In der App wäre es richtig eingestellt. Hat jemand eine Idee dazu?
Wie kann ich den x40 mit einem weiteren Handy verbinden
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste