Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Das beste von bestes♥️🥰
Hi ich bin gespannt was ihr so alles erzählt von euren Robo Sauger
Muss die Kontrolllampe am Hauptgerät immer an sein???
Hallo! Ich habe einen Moba S 10 plus, der war gut ,dann musste er (innerhalb der Garantie) in die Werkstatt,nur ne Kleinigkeit.
Er kam super schnell zurück, aber jetzt kommt die Meldung " Gerät ist offline" ich bekomm das Gerät nicht in online Modus!!; Netzwerk ist in Ordnung nur erkennt mein Robi das nicht!! Kann mir jemand helfen?
Guten Tag

Ich habe gestern meinen neuen Dreame X 50 bekommen.
Die Einrichtung ging ziemlich einfach.
Nur ist der Sauger seit gestern offline.
Er wurde schon ausgeschaltet und alles probiert. Nichts hat bis jetzt geholfen.
Hat jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüsse

Michael
Mein dreame x 40 verliert wasser. unter dem Roboter sammelt sich nach dem saugen (ohne installierte wisser) eine Pfütze an. Nachdem der Roboter aus dem 1. Stock zur basisstation getragen wurde sammelt sich ebenfalls Wasser unter der Station. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Unser Wasserbehälter in der Dreame Station ist undicht. Ich habe schon 2mal an den Support geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen. Vielleicht funktioniert es ja auf diesem Weg. Ich hätte einfach gerne gewusst, wie ich an Ersatz komme.
Wie kann ich in der App die Saugkraft erhöhen?
Finde keinen Hinweis darauf. Dreame X 40 Ultra
Hallo  hab ein Problem mit dem l10 gen 2. Er findet die Ladestation nicht mehr
guten tag. ich hab das problem das die wischer abfallen, beim dreame l20. es sind keine kabel oder teppiche im haushalt…. ich reinige alles, sauge die kontakte , mach einen neustart, dann funktioniert es wieder für eine weile. und dan wieder die meldung, wischer fallen ab… hatt jemand das problem auch? was kann ich sonst noch tun? lg
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste