Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

20 Kommentar

Kann ich mit der Standard-Reinigungsflüssigkeit von Dreame problemlos Parkettböden wischen?
Hallo unser Roboter lässt vieles an Schmutz liegen tropft und in der Station steht das Wasser

Hallo,

ich habe kürzlich einen Dreame L10s Ultra Gen 2 erworben und bin mit einigen Funktionen zufrieden, jedoch treten zwei Probleme auf, die die Nutzung einschränken:

Ausschwenkbarer Wischmopp:
Der ausschwenkbare Wischmopp wird fast nie aktiviert. Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt:
Die neueste Firmware ist installiert.
Der Roboter wurde mehrmals zurückgesetzt.
Die Sensoren sind sauber, und es gibt keine sichtbaren Hindernisse.
Trotz dieser Schritte funktioniert der Wischmopp nicht wie vorgesehen.
Merkwürdige Navigation:
Der Roboter zeigt ein auffälliges Navigationsverhalten. Während er systematisch einen Raum reinigt, stoppt er häufig ohne erkennbaren Grund mitten in der Aufgabe und setzt die Reinigung an einer anderen Stelle im Raum fort. Dies geschieht unabhängig vom Bodenbelag (Teppich oder Hartboden). Es wirkt, als würde der Roboter die systematische Reinigung unterbrechen, obwohl keine Hindernisse vorhanden sind.
Ich bitte Sie um eine Lösung oder gegebenenfalls um die Veranlassung eines Austauschs des Geräts.

Die Seriennummer meines Geräts lautet: [Hier Ihre Seriennummer einfügen]

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Hi, wie kann ich Erkannte Räume löschen bzw. Räume hinzufügen. Danke für die Antwort im Voraus.
Unser, bleibt immer vor der Station stehen, er versucht mehrmals rein zu fahren kann aber nicht andocken, fährt wieder raus und steht davor. Ich habe alles gereinigt Filter Sensoren Räder usw usw.
Hat jemand das gleiche Problem und wie bekomme ich es wieder hin.
Gruß Andreas
Gibt es beim dreame x40 ultra complete die Möglichkeit, bei geplanten Reinigungen im Raumplan einmal Teppiche drin zu haben und in einer anderen geplanten Reinigung die Teppiche zu entfernen? Wir hätten gerne, dass in einer geplanten Reinigung die Teppiche gesaugt werden und in einer anderen geplanten Reinigung der Boden darunter (nach Entfernen der Teppiche von Hand).

Unser dreame x40 ultra complete hat bisher Mühe mit dünneren, leichteren Teppichen. Einen Teppich drehte er ein und bei einem anderen klappte er Teppichecken um. Danach hatte er seine liebe Mühe, ohne Hilfe weiterzukommen und zu verstehen. Könnte hier eine Teppichunterlage abhelfen?
Hallo , wie verbinden ich 2 Roboter? Der 1 ist unten un der anderer 2 generation oben..danke
Hallo lieber Support
Seit etwa 2 Wochen habe ich auf dem Deckel vom Staubsauger Spuren von Reinigungsmitteln auf der linken Seite. Habe den Tank schon mehrfach gereinigt. Was kann ich noch tun?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hallo, die Wischerpads werden nicht mehr nass gemacht,  obwohl der Tank voll ist (DreameL10 Plus) Kennt jemand das Problem?
Guten Morgen,  wie kann ich den Kundendienst erreichen?
UID:Dreame Support
  • 29Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste