[FAQs] H14 Pro Häufig gestellte Fragen

19 Kommentar

Hallo welches reinigungsmittel kann ich verwenden da das Orginal ja schon seit Monaten ausverkauft ist?
Wie und wo auf der App kann ich auf "nur saugen " einstellen?
Dreame Support Themenstarter
PO858258 am 2025-1-25 16:23
Hallo welches reinigungsmittel kann ich verwenden da das Orginal ja schon seit Monaten ausverkauft i ...

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Reinigungslösung ausverkauft ist. Ich habe mich an das Verkaufsteam gewandt und darum gebeten, sie so schnell wie möglich wieder auf Lager zu nehmen.
Dreame Support Themenstarter
WD040863 am 2025-1-31 16:23
Wie und wo auf der App kann ich auf "nur saugen " einstellen?

suction mode.
Mein H14 Pro erkennt nach dem abgeschlossen putzvorgang die Ladestation nicht. Wie Kann ich den Fehler beheben. Ich habe bereits eine zweite Steckdose ausprobiert
Wenn es nach dem Austausch immer noch nicht aufgeladen werden kann, besteht die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, darin, es zu reparieren.

Hallo! Dies kann ein Problem mit der internen Schaltung sein.

Guten Tag.
Mein Dreame fährt zum aufladen, reinigt den mop, fährt wieder raus, fährt zum Laden, reinigt den mop usw, bis der Boden komplett überschwemmt ist.
Wir haben ihn schon zurückgesetzt, alles gereinigt…nichts hilft. Jeden Tag ist der komplette Tank auf dem Boden entleert, weil der Sauger ununterbrochen nach dem saugen rein und raus fährt.
Ich möchte den Roboter reklamieren.

Hallo!Aufgrund der Wortbeschränkung für Antworten werde ich Ihnen eine private Nachricht senden.

Wir sind seit wenigen Monaten Besitzer des H14 Pro. Im Automatik Modus wird kein Wasser mehr abgegeben und das Gerät wischt nicht. Ist dies möglich, weil das Gerät meint, der Boden ist zu sauber? Im Automatik Modus dauert es sehr lange bis der Boden nass wird, man muss sich oft durch die Modis schalten. Stellt man einen benutzerdefinierten Modus ein, funktionieren gefühlt alle anderen Modis nicht mehr. Woran liegt's?
12
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste